Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.07.2018 um 11:30
in 5 minuten spielen FCB gegen PSG in klagenfurt

Anzeige
melden

König Fußball

22.07.2018 um 13:23
Endstand WM-Tippspiel:

2n0IuOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

König Fußball

22.07.2018 um 14:19
Interessant, was man hier im Thread noch so alles an Ergebnissen alter Tippspiele findet. Kurze Übersicht:

1.2.3.
WM 2018IlianJuleSenkuu
Saison 2017/18SchdaiffDini1909Ocelot
Confed-Cup 2017SchdaiffOcelotSTORM
Saison 2016/17Tommy137OcelotSchdaiff
EM 2016Glunggieuropa24Rasta
Saison 2015/16El-PresidenteblackoutIlian
Saison 2014/15El-PresidentebredeneyerTommy137
WM 2014GwyddionRoyalBlueblackout
Saison 2013/14El-PresidenteTommy137greenkeeper
Saison 2012/13IlianTommy137greenkeeper
EM 2012STORMIijildS
Saison 2011/12greenkeeperEl-PresidenteLarry08
Frauen-WM 2011Tommy137Larry08Newcomer2010
Saison 2010/11anoBoAlphagreenkeeper
WM 2010xionlloydIlianSTORM
Saison 2009/10greenkeeperblackoutSTORM


Weiter zurück geht es leider nicht, da der vorherige Thread gelöscht wurde und zum Teil verlinkte Bilder nicht mehr online sind. Erstellt wurde das Tippspiel schon 2007.


melden

König Fußball

22.07.2018 um 14:25
So, genug zur Vergangenheit.



Das Tippspiel startet in die zwölfte Saison!


http://www.kicktipp.de/allmy/



Wie immer gilt, dass alle Accounts aus der letzten Saison automatisch übernommen wurden. Regeln und Punktevergabe sind auch gleich geblieben, siehe hier: Beitrag von Tommy137 (Seite 957)

Umfang ist wieder die komplette 1. Liga, sowie DFB-Pokal und Champions/Europa League (jeweils ab Viertelfinale).

Vor Saisonbeginn die Bonusfragen nicht vergessen:
https://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht?&spieltagIndex=1&bonus=true



http://www.kicktipp.de/allmy/



Viel Spaß!


melden

König Fußball

22.07.2018 um 16:08
Super! :) Die Bundesliga kann ruhig schnell wieder starten. :D


melden

König Fußball

22.07.2018 um 20:14
Das wars dann.
Özil verkündigt Rücktritt aus Mannschaft!


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2018 um 20:47
Hätte er ja wohl schon vor acht Wochen machen können, der Penner!


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2018 um 21:58
heute · So, 22. Jul · 22:00-00:00 · Sport1
Fußball Live - International Champions Cup

FC Liverpool - Borussia Dortmund, in Charlotte/USA


melden

König Fußball

22.07.2018 um 22:20
Zitat von leakimleakim schrieb:Hätte er ja wohl schon vor acht Wochen machen können, der Penner!
@leakim
Lol :D
Aber was willste machen? Er hat sich noch ausgerechnet vielleicht noch einen solchen Titel zu gewinnen. Das hätte seinen Marktwert gesteigert.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2018 um 22:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber was willste machen? Er hat sich noch ausgerechnet vielleicht noch einen solchen Titel zu gewinnen. Das hätte seinen Marktwert gesteigert.
dann hätte er aber schon kurz nach dem ausscheiden seinen Rücktritt erklären müssen. Ach ne, dass war ja Taktik, damit es nicht so auffällig ist :troll:


melden

König Fußball

23.07.2018 um 17:07
ich denke Uli Hoeneß hat es am treffend formuliert.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2018 um 17:24
wenn Özil mit seinem abgesang dem DFB und deutschland schaden wollte, dann hat er das damit geschafft.

(man hätte sich gewünscht, wenn der Mesut schon vor der WM so eindeutung hätte stellung beziehung können, was sein treffen mit dem türkischen machthaber anging.)

er sprach ja hauptsächlich von seinen gefühlen, nicht mehr gewollt zu sein.
gefühle haben immer recht, so gesehen ist da nichts austzsetzen.
dem obersten DFB-chef inkompetenz vorzuwerfen ist auch seine wahrnehmung, die er ganz sicher mit vielen teilt.
so gesehen ist das auch Özils recht.
dass er damit eine politische debatte anstößt ist eher das resultat eines zustands, der zur zeit in deutschland herrscht.

für den türkischen machthaber ist das ein gefundenes fressen und wird sicher politisch ausgeschlachtet!
Özil als märtyrer, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ein verstörendes, aberwitziges bild.

was bleibt?
Öziel hat selbst in seinem rundumschlag keine selbstkritik gezeigt und auch keine stellungnahme zu seinem foto mit dem autokraten der türkei.

ich bin gespannt wo das enden soll.

Grindel wird versuchen das auszusitzen, als alter politiker.

ganz nebenbei hat das ganze noch einen ganz besonderen reiz!
wer bekommt die EM 2024?
deutschland oder die türkei?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich denke Uli Hoeneß hat es am treffend formuliert.
@insideman naja, der rumpel-uli.
der will das jetzt aufs sportliche runterbrechen.
ein versuch wars wert, aber über das stadium ist der fall Özil vs. DFB doch schon lange hinweg.


4x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2018 um 17:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:2014
Du meinst 2024 ?


melden

König Fußball

23.07.2018 um 17:28
Özil hat zu lange gewartet, deshalb hat auch jede Dorfzeitung einen Kommentar abgeben. Aber jetzt ist es zu spät. Ich wünsche Özil noch eine gute Karriere und bin auch froh, dass er aus der Nationalmannschaft weg ist.


melden

König Fußball

23.07.2018 um 17:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:naja, der rumpel-uli.
der will das jetzt aufs sportliche runterbrechen.
ein versuch wars wert, aber über das stadium ist der fall Özil vs. DFB doch schon lange hinweg.
Der Fall war schon immer außerhalb des Stadions. Weil der Mesut der das Wort Deutsch-Türke nicht mag und versteht, mit dem Erdowahn posiert.

Posiert der Müller auch mit dem Erdowahn? Sportlich braucht den Özil schon lange keiner mehr. Weder Deutschland noch Arsenal.


melden

König Fußball

23.07.2018 um 17:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Özil verkündigt Rücktritt aus Mannschaft!
für mich kein allzugrosser verlust!
da waren/ sind andere beständiger.

in einem jahr weiss keiner mehr über diesen zoff bescheid.


;-)


2x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2018 um 17:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich denke Uli Hoeneß hat es am treffend formuliert.
Stimmt, wenn er mal davon absehen würde, das seine Bayern nach Katar fahren und somit das dortige Regime unterstützen....
Stimmt, auch wenn Özil in der WM Quali 16/17 in 6 Spielen an 5 Toren beteiligt war... und auch von 2014 bis inkl. Euro 2016 an 10 Toren beteiligt war... kann man das schon so sagen das er nur Dreck gespielt hat... wenn man es aufs Fussballspielen reduzieren möchte.
Das Özil bei der WM2014 einer der am lauffreudigtsten Spieler und einer mit den meisten Sprints war - kann man auch als Dreck reduzieren.

Ich meine ja, reduzieren wir es auf Sport.... war da in der Vergangenheit nicht mal was von wegen das Özil immer mal wieder ein Thema war beim FCB? Jeder weiß doch wie Uli über Spieler denkt die den FCB verlassen oder in abblitzen haben lassen... (Ballack, Kroos, usw.).
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dass er damit eine politische debatte anstößt ist eher das resultat eines zustands, der zur zeit in deutschland herrscht.
Korrekt, ein Foto und keine Aussage ist ein Skandal.

Die DFB11 fährt nach Saudi-Arabien (zugegeben, da herrscht ja ein Menschenrechtsaufschwung...) kein Problem.
der DFB werbt für "Bescheisser am Endkunden" kein Problem
der Aktionär des FCB und Sponsor bescheißt seine "Endkunden" - kein Problem
der DFB schickt eine Auswahl nach Russland - kein Problem
der DFB Ehenspielführer kniet verbal vor einem Erdoganvergleichbaren Menschen - kein Problem
der FCB hat nen Steuersünder als Vorstand :) koi Problem. jeder darf Fehler machen, hat ja seine Strafe abgesessen - Medial alles Gut.
Von Ribery dem Nuttenpreller braucht man nix zu erzählen, von den anderen Vereinen die pro Skandal 1-5 mal in der Zeitung stehen auch nicht.

ein Foto als zeichen von "Nicht-integration"... das ist natürlich eine Staatskrise...

Deutschlands Meinungsfreiheit - Wann wird Schröder ausgewiesen?
Wann werden die Deutschen unternehmen Sanktioniert die mit der Türkei Geschäfte machen? usw.

Hauen wir also weiter Drauf auf den kleinen Deutschtürken, der nachweislich nicht Kicken kann (obwohl zwar jeder Exmitspieler und Extrainer voll des Lobes über ihn ist zumeist) - als druff

Der ganze Fall ist lächerlich, so lange es keine "Richtline" und Gesetze mit der Türkei gibt. So lange ein EU Beitritt nicht vollständig auf Eis ist, so lange es keine Sanktionen gegen dieses Land und dessen Diktator gibt - ist es sogar eine Beschneidung der Meinungsfreiheit, so sehr man Erdowahn hasst - so sehr gehört es aber zu Deutschland das man so etwas machen darf.

Was hätten wir bei einem WM Gewinn gemacht? Jeden Spieler verurteilt der Putin die Hand schüttelt? Zum Glück muss man sagen - wussten das wahrscheinlich alles Spieler... und haben sich nicht in die Schwulität gebracht...

ach nee - dann hätten wir erfolg gehabt - dann wäre tatsächlich alles vergessen...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da waren/ sind andere beständiger.
zeig mit mal einen beständigeren Spieler in der N11 in den letzten 10 Jahren der an mehr Toren beteiligt war wenn er gespielt hat als Özil :)


2x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2018 um 17:41
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:in den letzten 10 Jahren
als hätte ich speziell diesen spieler mit anderen verglichen...!


:-))


melden

König Fußball

23.07.2018 um 17:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für mich kein allzugrosser verlust!da waren/ sind andere beständiger.
was gibt's hier miss zu verstehen? andere waren beständiger.... als dieser eine Spieler...
Neuer im Tor... wenn er Gesund war... Hummels vielleicht noch und Kroos der nie einer Statistik ausser ball Geschiebe (wie Höneß meint rechts und links schieben) auftaucht.... sonsten? :D

Özil hatte bis zur WM eine gute Quote -> unbestreitbar. Aber Glubschi war halt nie beliebt. er war auch nicht Deutsch weil er nicht Gesungen hat. Und Poldi/Klose waren verhasst wenn sie gegen Polen nicht zu ganz wirklich gejubelt haben... blöde scheiß Integration


Scheinheilige Debatte hier und überall in den Medien...
auch dafür haben unsere Politiker und Spitzenkräfte zeit. Ist auch einfach - muss man mit keine Probleme lösen - bekommt aber Zeilen in der Medienwelt....


melden

König Fußball

23.07.2018 um 17:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:für den türkischen machthaber ist das ein gefundenes fressen und wird sicher politisch ausgeschlachtet!Özil als märtyrer, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ein verstörendes, aberwitziges bild.
nein, WIR machen ihn zum Märtyrer damit - nicht Erdogan. WIR und die MEDIEN. Und NIEMAND von uns kennt die Hintergründe warum er dieses Foto hat machen lassen. Niemand. Auf die Idee das der Diktator vielleicht nicht nur freundlich gefragt hat - kam da jemand drauf? vielleicht hat er deshalb nur so lange geschwiegen? wäre eine Option. natürlich hätte ihr jeder zu jederzeit die Eier und hätte wie damals Hitler abblitzen lassen. Sippenhaft und so - ist aus der Mode gekommen... :) brauchen wir nicht.

Für Erdogan hätte es nicht schlimmer laufen können wenn nach 1 Tag sich keiner mehr an das Foto erinnern könnte.... aber so? WIR machen die Werbung für Ihn... wir alle.


Er ist deutscher und seine Verwandtschaft vielleicht türkisch - also irrelevant. Punkt aus.

Wenn die EM 2024 in die Türkei vergeben wird - gehen wir dann alle nicht hin? so wie wir alle nicht zugeschaut haben 2018?


Anzeige

1x zitiertmelden