Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.10.2018 um 16:07
Legendäre Bayern-PK! So reagiert das Netz
https://sport.sky.de/fussball/artikel/legendaere-bayern-pk-so-reagiert-das-netz/11529445/34130

Man hat sich damit echt keinen gefallen getan. Selbst in Bayernforen ist man nahezu geschlossen beschämt über diese PK. Ist halt blöd wenn gerade diese 2+Praktikant, dann auch noch das letzte Wort haben und keiner die Macht besitzt das ganze als blöde Idee aus den Köpfen zu schlagen.

Gut ist auch der hier:
Das war die peinlichste Pressekonferenz aller Zeiten. Und ich habe damals Tic Tac Toe gesehen. #fcbpk
:D

Anzeige
melden

König Fußball

19.10.2018 um 16:17
Dp4EJcUXgAAQEV8


melden

König Fußball

19.10.2018 um 16:24
Dp3lplnX4AAm6GpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

19.10.2018 um 17:40
Und im Medienwald überschlägt man sich, scheinbar.
Wohl auch der einzige Grund warum ich überhaupt auf die Pressekonferenz aufmerksam geworden bin.
Dachte schon die Pressekonferenzen von Trapattoni und TicTacToe seien Legendär gewesen. :troll:

Also geht es wieder mit Vollgas zurück zum "FC Hollywood"?


melden

König Fußball

19.10.2018 um 22:03
der Kommentator eben so: Jovic ist der erste Frankfurter seit Yeboah der 4 Tore in einem Spiel macht :D

Hoffentlich können die den ne Weile binden :D


melden

König Fußball

19.10.2018 um 22:04
Noch knapp 20.min! Mal sehen, ob es zweistellig wird :D


melden

König Fußball

19.10.2018 um 22:05
lol 5 Tore in einem Spiel heftig. stand jetzt

Ich meine okay Düsseldorf spielt grottenschlecht aber das die sich so auseinandernehmen lassen..mich störts nicht als Eintracht Fan...aber so wird das Spiel dann doch etwas eintönig :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 01:48
@King_Kyuss

Mein Team hat heut im Eishockey(DEL2) 9:2 verloren. Das verrückte, wir waren 40 min(Spiel dauert 60 min) eigentlich ebenbürdig. Aber wenn man selbst die Tore nicht schießt und bei den anderen jeder Treffer sitzt... :palm:
Und das beim Spitzenspiel erster gegen zweiter.

Aber glückwunsch an die SGE.


melden

König Fußball

20.10.2018 um 02:44
hahahahaha ...

das war der anfang vom ende, von wurstuli :D :D :D

die zwei größten jammervereine in der bundesrepublik: die afd und der fcb :D :D :D

hahahahahahaha

philip l. sitzt zu hause und frisst popcorn

hahahahahaha


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 02:51
selbst die bild schreibt
Was für eine Entlarvung! Was für eine Doppelmoral!
und ...
Es sei noch kurz daran erinnert, dass hier zwei verurteilte Steuerhinterzieher mehr Würde, Anstand und Respekt einforderten.
hahahahaha

das könnte noch lustig werden ....

der showdown zw bild und fcbuh :D :D :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 02:56
mia san mia und mia san deppert, und die würde der depperten ist unantastbar!

hahahahahaha :D :D :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 03:47
Bin mir immer noch nicht sicher ob ich über die Nummer lachen oder weinen soll.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 03:55
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bin mir immer noch nicht sicher ob ich über die Nummer lachen oder weinen soll.
das ist dir überlassen ...

der letzte rest anstand verließ die säbener straße im mai ...


0 jh hund


bei trapper toni konnte man wenigstens noch lachen :D

hahahaha

:D :D :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.10.2018 um 09:32
Wird die Farce voll zur Groteske,
respektive zur Burleske,
wie beim Auftritt des FC,
ist das peinlich und tut weh.

Immer wenn solch' Musterknaben,
die dort wild geschossen haben,
sich moralisch exponieren,
muss man dies wohl attestieren:

Wer im Glashaus Steine schmeißt,
liefert letztlich den Beweis
für ein blindes Doppelsehen.
Das genau ist hier geschehen.


melden

König Fußball

20.10.2018 um 11:17
Die Würde des Menschen ist unantastbar und das ist auch gut so. Das aber aus dem Mund eines Menschen der keine Gelegenheit auslässt andere Menschen zu denunzieren, ist schon hart und einfach nur eine riesen Schweinerei.

Hoeneß sitzt daneben (Özil spielt seit Jahren einen Dreck, Bernat spielte einen Scheiß....) und nickt das Ganze ab.

Salihami....Salamiha....Brazzo haut dann irgendein so schlecht gespielten Scheiß raus, das es schon an Slapstick grenzt.

Ein ganz schlechter PR-Versuch von diesem Drecksverein.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 11:34
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Salihami....Salamiha....Brazzo
:D :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 11:44
Tja, verlieren muß man auch erst einmal lernen... und dann zeigt sich wieviel Moral in einem steckt.


melden

König Fußball

20.10.2018 um 12:39
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das war der anfang vom ende, von wurstuli :D :D :D

die zwei größten jammervereine in der bundesrepublik: die afd und der fcb :D :D :D
leider wird das bei dem FCB sicher genau so weiter geführt wie es immer im konservativen Bayern der Fall ist. Veränderung? Nä da behalten wir lieber unseren Uli den bayrischen "Messiahs" des Fussballs (so denken zumindest die Anhänger)

Das ist doch schon immer der Fall...das was die Anhänger anderer Vereine bei FC Bäh sehen, sehen die eigenen Anhänger nicht, bzw. wollen es nicht sehen...die Medien bezeichnen es als peinlichen Auftritt die Anhänger sagen wahrscheinlich "richtig so was er da gesagt hat" :palm:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 12:43
@King_Kyuss

Nicht ganz, also wenn man diverse Fanforen durchstöbert dann empfinden es die meisten Bayern Fans sehr peinlich und wollen auch einen Umbruch in der Chefetage. Hab nicht selten gelesen das Uli nun so langsam seine letzten Sympathiepunkte verspielt hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 12:46
@Bone02943

Ja, sehe ich auch so. Ich habe mich gestern Abend auch durch etliche Pro-FC-Bayern-Foren gewühlt und habe da recht wenige "Uli und Kalle haben Recht"-Kommentare gefunden.


Anzeige

melden