Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.10.2018 um 23:09
Ich wüsste aber auch nicht. welche Spieler man noch für den Aufbau der Nationalmannschaft hätte ...
Es spielt ja schon alles, was genügend Talent hat und eine gute Rolle im Verein spielt ...

Anzeige
melden

König Fußball

13.10.2018 um 23:14
Die 5. Niederlage im Jahr 2018. Zuletzt gabs das vor 33 Jahren


melden

König Fußball

13.10.2018 um 23:19
Goil, Gibraltar hat sein erstes Spiel gewonnen ;)


melden

König Fußball

14.10.2018 um 07:46
0 3 hahaha

tja, hätte popeljogi

Spoiler
0 popeljogi


mal auf wurstuli

Spoiler
bmg fcb 3 0 wurst ...


Spoiler
bmg fcb 3 0 stadion


gehört ...

wie sagte er unter der woche :ask:

der deutsche fußball ist nur dann gut, wenn der fcbäh gut ist ...

oder die mannschaft ist nur so gut wie der fcbäh!

ja, genau!!


0 zu 3!


bmg fcb 2 0 stindl



bmg fcb 3 0 herrmann


und noch mal, 0 zu 3!



depay wijnaldum 3 0



ganz genau :D


und nicht vergessen: özil war schuld :D :D


melden

König Fußball

14.10.2018 um 07:48
oh, hab mich mal schlau gemacht ...

abstieg kann er, der bundesjogi

Wikipedia: Joachim Löw#Karriere als Vereinstrainer


íst sehr abstiegserfahren :D


melden

König Fußball

14.10.2018 um 07:59
0:3 o.O

Spoilergegen die niederlande!

TotalFavorableBaldeagle-max-1mb

La mannschaft wird absteigen...2022 dann ohne wm teilnahme :D



melden

König Fußball

14.10.2018 um 08:01
Hauptsache der Jogi bleibt Trainer und landet nicht in München


2x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2018 um 08:17
@EZTerra

super gif :D :D
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: und landet nicht in München
der landet noch ganz woanders :D :D



0 didi


melden

König Fußball

14.10.2018 um 11:40
Der Daum sabbelt im DoPa mal wieder Blödsinn:

"Es gibt Spieler, die haben die Zukunft vor sich. Und es gibt Spieler, die haben die Zukunft hinter sich."

Häh!? Von welchen Spielern redet er? McFly und Brown?!


2x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2018 um 11:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Daum sabbelt im DoPa mal wieder Blödsinn:
ich kann den auch nimmer hören mit seinem antiquierten rumgestotter.
was macht der da überhaupt?


melden

König Fußball

14.10.2018 um 11:48
@DEFacTo

Na... Rumstottern natürlich!


melden

König Fußball

14.10.2018 um 13:06
Bei Sport1 landen immer die Typen, die sonst niemand mehr sehen/hören will.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2018 um 13:11
Zitat von HBZHBZ schrieb:Von welchen Spielern redet er?
Sane, Brandt, Draxler, Werner, Uth, Kimmich ... die Zukunft
Boateng, Hummels, Neuer, Kroos ect. .. die Vergangenheit.


melden

König Fußball

14.10.2018 um 13:12
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei Sport1 landen immer die Typen, die sonst niemand mehr sehen/hören will.
Och.. die tauchen auch ab und an bei Wontorra auf.. 0o


melden

König Fußball

14.10.2018 um 13:13
@Gwyddion

Noch ein Grund Sky nicht zu abonnieren. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2018 um 13:13
Beim 0:3 der Nationalmannschaft gegen die Niederlande erlitt der deutsche Fußball eine erneute Erniedrigung. Das empfanden alle so – bis auf Spieler und Trainer.

https://www.zeit.de/sport/2018-10/niederlande-deutschland-fussball-nationalmannschaft-nations-league

ja warum auch, es läuft doch ...


melden

König Fußball

14.10.2018 um 13:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Noch ein Grund Sky nicht zu abonnieren
Ach verdammt.... das ist zu spät jetzt für mich... ungefähr seit Premiere-Zeiten.. :D


melden

König Fußball

14.10.2018 um 13:15
@M11

Ach... Hummels sieht doch eher die Medien und die Fans kritisch.. man hat ja mal etwas geleistet...

Löw sieht gar nichts mehr...


melden

König Fußball

14.10.2018 um 13:16
@Gwyddion
wie sie sich hochgejubelt haben beim 0:0 gegen frankreich, war schon ne frechheit ...freue mich echt über diese backpfeife, die sie bekommen haben ...


1x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2018 um 13:18
Zitat von M11M11 schrieb:freue mich echt über diese backpfeife
Vlt. setzt jetzt ein geistiger Heilungsprozeß bei den agierenden Spielern und dem Stab dahinter... vlt. wenn es gut läuft
sogar mit Blick auf die Realität.

Allein ich befürchte, dafür braucht es noch den "Abstieg" aus dieser besch.... NL und auch der wäre keine Gewähr für ein Umdenken.
Dienstag kommt ne richtige Klatsche


Anzeige

melden