Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.03.2019 um 15:57
Zidane wieder Real-Coach.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2019 um 17:10
Also ob das was wird..

Gut seinen Ruf kann er nicht mehr zerstören aber ein besseres Ende wie seiniges hätte es nicht geben können.

Bin gespannt und skeptisch ob er der richtige für einen Umbruch ist.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.03.2019 um 17:25
Zitat von FabsFabs schrieb:Zidane wieder Real-Coach
Zidane ist sicherlich nur als Feuerwehrmann eingeplant, also die CL für nächste Saison sichern.

Wie ich Real kenne, wird da wohl in der Transferzeit der große Umbruch geplant, also ausmisten, alles verkaufen, was den eigenen Ansprüchen nicht genügt, und jede Menge "Superstars" einkaufen, so viel wie gerade noch zulässig ist (schon deshalb müssen sie viele Spieler für möglichst viel Geld verkaufen).

Als Trainer werden sie sich wohl um Pep bemühen, was aber wohl nur dann wahrscheinlich ist, wenn City die CL gewinnt, denn er schließt gern mit einem großen Titel ab, dann wäre seine Aufgabe bei City wohl erfüllt und er zieht weiter, und nach Barca, Bayern und City fehlt ihm eigentlich nur noch Real und PSG in der "Must have"-Kollektion.

Ersatzweise wohl Klopp.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.03.2019 um 18:58
Ich denke nicht, dass er nur der Feuerwehrmann ist. Da hätte man Solari auch behalten können, Platz 4. kriegt der auch noch hin. Klopp, Tuchel, Pochettino und Co. werden auch im Sommer nicht frei und Conte soll es wohl einfach nicht werden. Zur Trennung hatte doch glaube (auch) geführt, weil er am Kader nicht so schrauben durfte, wie er wollte, oder? Schätze mal, das Perez sich ihm gegenüber da korrigiert hat und Zizou im Sommer das Team nach seinen Vorstellungen gestalten darf.

Und Pep geht da mit seiner Barca-Vergangenheit und dem borniert-stolzen Katalanendünkel ganz sicher nicht hin, was vielen Madridistas aber auch sehr lieb sein dürfte.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.03.2019 um 19:04
Zitat von FabsFabs schrieb:Klopp, Tuchel, Pochettino und Co. werden auch im Sommer nicht frei
Ist es darauf schon jemals angekommen, wenn die Summe stimmt?
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Pep geht da mit seiner Barca-Vergangenheit und dem borniert-stolzen Katalanendünkel ganz sicher nicht hin
Das würde sich zeigen (müssen).


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.03.2019 um 19:17
Für Klopp zählt ja weniger das Geld, sondern das Projekt Liverpool. Der geht nicht bevor er einen Titel geholt hat - oder entlassen wird, weil er sich abgenutzt hat.

Tuchel weiss ich nicht, ob Real den auch will, ob die Scheichs ihn nicht mehr wollen oder ob er nicht mehr will. Schaun mer ma.

Pochettino wäre ideal und könnte Eriksen gleich mitbringen. Aber wie zäh die Spurs sind, weiss Real ja noch vom Bale-Transfer und die rücken auch nicht von ihren Forderungen ab.

Könnte mir auch Blanc oder Wenger vorstellen.


melden

König Fußball

11.03.2019 um 19:37
Vertrag bis 2022. Bis Saisonende hatte gar keinen Sinn, Platz 4 ist nicht (mehr) gefährdet.


melden

König Fußball

11.03.2019 um 22:32
Super die SGE hat gewonnen!


melden

König Fußball

12.03.2019 um 14:14
Neuer Vertrag für Lewandowski? Dass das mal gut geht. Nach den Querelen um seinen Weggang nach Madrid und der Unruhe, die er bei sich selbst und dem ganzen Team generiert hatte, wäre ich etwas vorsichtiger. Auf der anderen Seite: wenn er seine jetzige Form hält, ist er halt auch unverzichtbar. Dieses Divenhafte hat schon was genervt. Hoffentlich wird er jetzt erwachsen.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 14:37
Kovac ist gerade Live. Quatscht die Mannschaft etwas klein, von wegen eh hoher Druck weil KO und sehr schwer, und so. Klingt nach "Licht unter den Scheffel stellen". Klopp hat schon gemeint, dass die Bayern als hoher Favorit ins Rennen gehen. Sehe ich auch so in der jetzigen Form. Aber wer weiß.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 15:21
Klopp hat schon recht, selbst wenn ich das Spiel gegen Wolfsburg nicht als Messlatte sehe. Liverpool braucht ein Auswärtstor, und einen Referee, der nicht auf das Mimosenverhalten eines Robert L. reinfällt


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 15:30
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:und einen Referee, der nicht auf das Mimosenverhalten eines Robert L. reinfällt
:palm:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 15:33
Bayern sollte ihn an Real abgeben. Er wird bald 31.

Und mit Real könnte er seine Karriere krönen. Letzte Chance dieses Jahr.

Beliebt war er eigentlich nur zu BVB-Zeiten.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2019 um 15:34
@Geisonik: :bier:

Aber mal ernsthaft, jener Robert L. hat sich schon ein wenig verändert, seit er vom BVB weg ist. Klar, er bekommt auf die Socken, das soll ihm aber nicht das Recht geben, wegen jeder Kleinigkeit rumzumeckern. JMO


melden

König Fußball

12.03.2019 um 15:35
Zitat von RealoRealo schrieb:Und mit Real könnte er seine Karriere krönen.
Oder auf der Bank versauern. Für ihn selbst gibt es momentan wohl nichts besseres als Stammspieler bei den Bayern zu bleiben. Da kann er spielen und gewinnen. Bei Real muss er sich erst sortieren, durchbeißen, und immer damit rechnen, dass bessere und jüngere seinen Platz bekommen. Dann ist er raus. Ganz und gar. Kann dann noch nach England oder zu den Amis... oder Istanbul :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 15:37
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Oder auf der Bank versauern.
Ich würde jedenfalls keine Träne vergießen. Selbst die Krokodilstränendrüse würde ich nicht aktivieren. ^^


melden

König Fußball

12.03.2019 um 15:41
@Realo
Ich schon. Er ist schon ein toller, wohl die beste 9 der Welt in der Form. Aber halt auch irgendwie wackelig. Keine Ahnung warum. Nicht auf dem Niveau von Messi oder Ronaldo, aber besser als sonst wer für das Geld. Bundesliga erfahren dazu. Schwere Nummer für jeden Trainer in der Liga. Trotzdem gut für die Bayern und die Bayern für ihn, denke ich.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 16:32
hallo an alle


melden

König Fußball

12.03.2019 um 16:40
ich würde Robert Lewandowski zur erweiterten Weltklasse zählen.
Wer mit dieser Regelmäßigkeit seine Tore erzielt hat schon Klasse, auch wenn er nicht immer so sympathisch rüber kommt, so muss man ihm doch seine Beständigkeit zu gute halten. In Deutschland gibt es meiner Meinung keinen besseren Stürmer.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 16:42
ich verbessere mich und sage zur absoluten Weltklasse


Anzeige

melden