Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2018 um 20:05
@Realo

Uff, da musste ich googeln. 1988 sind die zuletzt abgestiegen, da war ich schlanke 2 Jahre alt. ^^

Ach, die gehören schon in die Bundesliga. Was wäre die Saison ohne Derbys? 😉

Gestern hab interessehalber mal im Schalkeforum vom Transfermarkt geschaut und bekam einen guten Eindruck warum es nicht läuft. Mit Heidel und Tedesco wird das wohl auch in 250 Jahren nichts. 😆

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2018 um 20:30
Ist bei euch Werder auch so hoch in der Tabelle? :alien:


melden

König Fußball

21.10.2018 um 20:37
@HBZ: Joa. Und das nicht unverdient. Ihr wäret ein würdiger Vizemeister. Natürlich hinter Schwatzgelb :bier:


melden

König Fußball

23.10.2018 um 14:10
Mal wieder ne Trainer-Entlassung beim HSV. Satte 2 Punkte Rückstand auf den ersten Platz! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.10.2018 um 15:38
@Ocelot
Man weiß genau beim HSV, der armen Sau:
Aus uns wird längst kein Schwein mehr schlau.
Das Management, wie eh so mau,
der Abstieg war der echte GAU.
Wenn ich mich das zu schreiben trau,
dann rate ich, mal einer Frau
die Führung anzutragen.

Au-au wird Mann da sagen... :troll:


melden

König Fußball

23.10.2018 um 16:35
Ist ja auch erst der 4. Trainer in 2018...


melden

König Fußball

23.10.2018 um 16:38
der HSV sucht halt einen trainer mit dem sie aufsteigen, die meisterschaft und dann die championsleague gewinnen können.
dieses anforderungsprofil erfüllt halt nicht jeder coach.


melden

König Fußball

24.10.2018 um 20:09
Die Aufstellung für heute Abend:

Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Delaney, Witsel - Larsen, Götze, Pulisic, Reus

Auf der Bank:

Hitz, Sancho, Guerreiro, Dahoud, Philipp, Weigl, Toprak

Hoffentlich wird das heute was.


melden

König Fußball

24.10.2018 um 20:10
Paco verletzt?


melden

König Fußball

24.10.2018 um 20:12
@DEFacTo

Ja leider, wegen Oberschenkelproblemen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2018 um 20:12
@DEFacTo

Mhh, irgendwas muss vor dem Abschlusstraining passiert sein.

Ich hoffe das Götze sich heute zeigt.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2018 um 20:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja leider, wegen Oberschenkelproblemen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mhh, irgendwas muss vor dem Abschlusstraining passiert sein.

Ich hoffe das Götze sich heute zeigt.
war das nicht schon direkt nach dem BuLi spiel ein thema?

ja, ich hoffe, dass Götze einschlägt.
die letzten einsätze kam er mir sehr engagiert und hellwach vor.
um einiges athletischer als die zeit davor.

es wär toll wenn er matchwinner würde.


melden

König Fußball

24.10.2018 um 20:18
Fantalk ... basler ist weg, das ist schön, kann dessen gesülze nicht so ab,
allerdings ist diemal tim 'the machine' wiese dabei, ich weiss nicht was nerviger ist.


melden

König Fußball

24.10.2018 um 20:24
Sancho auf der Bank? Hmm, dann wird er eben eingewechselt ... und trifft :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2018 um 20:27
@DEFacTo

Dann guck den Mist doch nicht. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2018 um 20:29
Zitat von FabsFabs schrieb:Dann guck den Mist doch nicht. ;)
das sag ich mir jedesmal :D


melden

König Fußball

24.10.2018 um 20:30
In der Kneipe war noch wenigstens Stimmung, ist ja wie in ner Leichenhalle mit dem Studio da.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.10.2018 um 20:33
@DEFacTo

So ein Talk kommt auch auf SSNHD im Free Tv. Kann dazu aber nur sagen, das die Sendung von dem dicken Jungen der mal bei ran war moderiert wird.

Ansonsten halt Dazn, da läuft Dortmund heute aber nicht. Auswahl an Spielen ist an den CL-Spieltagen aber erfreulich vielfältig.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2018 um 20:36
Zitat von FabsFabs schrieb:So ein Talk kommt auch auf SSNHD im Free Tv. Kann dazu aber nur sagen, das die Sendung von dem dicken Jungen der mal bei ran war moderiert wird.

Ansonsten halt Dazn, da läuft Dortmund heute aber nicht. Auswahl an Spielen ist an den CL-Spieltagen aber erfreulich vielfältig.
was ist SSNHD bitte?

meinst du den uli potovski? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2018 um 20:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was ist SSNHD bitte?
Sky Sport News HD


Anzeige

1x zitiertmelden