Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 16:59
Ja. Im Vergleich mit Messi finde ich Ronaldo besser beim Kopfball, Elfmeter, bedingt auch Freistößen, und wegen der besseren Spielübersicht und möglicherweise größerer Spielintelligenz bei Abstaubertoren (bei Letzteren ist nur Neymar noch besser).

Alles in allem wohl der kompletteste Fußballer (neben dem großen Pelé).

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 18:38
Spielerisch, fußballerisch denke ich ist Messi besser, Ronaldo ist kompletter.

Ronaldo hat in mehreren Ligen bewiesen was er kann, einen Titel in der Nationalelf und der große Unterschied den man auch als Zuschauer erkennt ist, dass Ronaldo ein Anführer ist, der auch in der Niederlage präsent ist.

Messi siehst du dann nicht mehr.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 18:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Spielerisch, fußballerisch
Was soll denn der Unterschied zwischen spielerisch und fußballerisch sein?

Messi hat mehr Tore geschossen und ist wohl unvergleichlich im Zweikampf und sich im Strafraum durchwühlen und ein Tor zu schießen, genau die Lücke zu finden. Das geht bei ihm wahrscheinlich "instinktiv", in einem vollen Strafraum genau zu berechnen, wann sich die entscheidende Lücke für den Schuss auftut. Das geht wohl gar nicht mathematisch mit Denken, das Timing, sondern mit Gespür (gepaart mit Erfahrung).


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 19:00
Wie das Bayernspiel heute ausgeht? Vom Gefühl her würde ich sagen 1:1, aber da ich mich letzte Woche schon festgelegt hatte dass Bayern weiterkommt, 2:1

Barca - Lyon (wie so häufig in der CL daheim) 4:0


melden

König Fußball

13.03.2019 um 19:28
Barca 3, Lyon 1

Bauern 2, Liverpool 2


melden

König Fußball

13.03.2019 um 19:54
Barcelona 4 : 1 Lyon
Bayern 5:3 Liverpool nach Elfmeterschießen


melden

König Fußball

13.03.2019 um 20:02
Barca 2:0
Bayern 1:0


melden

König Fußball

13.03.2019 um 20:04
Im Bayern Spiel wird es 4 gelbe Karten geben und einmal gelb rot für Liverpool


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 20:08
Deine Glaskugel ist kaputt.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 20:28
Zitat von RealoRealo schrieb:(bei Letzteren ist nur Neymar noch besser).
Bei der Schauspielerleistung ist Neymar auch deutlich besser ...


melden

König Fußball

13.03.2019 um 20:30
Ich tippe mal:

Barca - Lyon 3:0

Bayern - Liverpool 2:2


melden

König Fußball

13.03.2019 um 20:43
Barca - Lyon 4:1

Bayern - Liverpool 2:1


melden

König Fußball

13.03.2019 um 20:48
Bayern - Liverpool 2-1
Barca - Lyon 3-0


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:16
Kacke. Henderson verletzt :(


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:17
Viel schlechter kann Liverpool auch ohne ihn nicht spielen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 21:18
1. Tor in Barcelona


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:27
Uh, Neuer!


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:27
SADIO MANE :bier:


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:28
Wenigstens wirds jetzt interessanter, sonst hätte man ja in die 88 min vorspulen müssen.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 21:33
Barca marschiert ins Viertelfinale, da sollte nichts mehr anbrennen ...


Anzeige

melden