Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2018 um 22:47
Was Bayern betrifft, musste ich die letzten Tage an die verpassten Transfers von de Bruyne oder Sane denken, die ja möglich gewesen wären, würde man sich nicht lieber als gallisches Dorf der fußballerischen Global Player wider dem Transferwahnsinn aufplustern. 125 Millionen für beide wären das gewesen. Heute kriegst du nicht mal einen für die Summe.

Bei den Löchern, die Bayern stopfen sollte, und der Preisentwicklung auf dem Transfermarkt frage ich mich, wie sie das bei ihrem Widerwillen, Geld auszugeben machen wollen. Schon die zwei offensiven Außen machen zusammen 100+ Millionen. Dazu kommen ein neuer IV, ein LV Backup, James bzw. ein Ersatz und ein Upgrade zu Wagner.

Anzeige
melden

König Fußball

10.11.2018 um 22:47
Tjo.... dann mal einen Glückwunsch auch von einem Blauweißen in Richtung Schwarzgelb.
Verdienter und auch von mir erhoffter Sieg ( meine Holde ist Schwarzgelb :D ).

Wenigstens Spannung in der Liga. :)


melden

König Fußball

10.11.2018 um 22:48
@Fabs

Die Bayern werden ihr Festgeldkonto plündern. Die Schmach kein Dauermeister zu sein wollen sich die Großkofferten nicht leisten.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.11.2018 um 22:52
@Gwyddion

Denen bleibt auch nix anderes übrig. Bin jedenfalls auf den nächsten Transfersommer gespannt. Pavard ist da ja schon fast ein Schnäppchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2018 um 22:53
BVB mei n Verein, klasse.


melden

König Fußball

10.11.2018 um 22:54
@Fabs

..und auch Dybala ist lt. Transfermarkt wohl im Gespräch. Zumindest Gerüchteweise.


melden

König Fußball

10.11.2018 um 22:55
@Gwyddion
das halte ich für ein Gerücht. abwarten :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2018 um 23:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Bayern werden ihr Festgeldkonto plündern. Die Schmach kein Dauermeister zu sein wollen sich die Großkofferten nicht leisten.
Zitat von FabsFabs schrieb:Denen bleibt auch nix anderes übrig. Bin jedenfalls auf den nächsten Transfersommer gespannt. Pavard ist da ja schon fast ein Schnäppchen.
das blöde ist ja, dass sie das wohl auch wieder in der BuLi machen werden, so wie sie es bisher immer getan haben wenn man sie ärgert.
allerdings hat bayern schon etwas an attraktivität für viele spieler verloren.
da bin ich echt mal gespannt.

interessant ist zu sehen, wie wichtig, aber auch schwierig es ist immer kontinuierlich neue spieler zu intergrieren.

der BVB scheint ein gutes händchen gehabt zu haben mit seinen jungen spielern.
wieviel davon jetzt Favre geschuldet ist, kann ich nicht beurteilen, aber er hat es ja auch schon in anderen vereinen gezeit und heute war sehr schön seine handschrift zu erkennen.
mich hat das spiel schon sehr stark an die Favre-ära in gladbach erinnert.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2018 um 23:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:allerdings hat bayern schon etwas an attraktivität für viele spieler verloren
Das sehe ich genauso.
Die Bayern haben den Umbruch versäumt... okay, Goretzka kam für lau, Gnabry war verliehen.

Und ich denke, das für junge Spieler ein Favre, vlt. auch ein Hecking und ein Tedesco interessantere Trainer sind.
Vom jeweiligen Publikum mal ganz zu schweigen.

Bayern Fans singen meist nur, wenn sie führen. ^^
Zitat von RASANTRASANT schrieb:das halte ich für ein Gerücht.
Glaube kaum, das er Juve verlässt um in Bayern aufzuschlagen.


melden

König Fußball

10.11.2018 um 23:12
mir tut ja gladbach jetzt schon leid, weil dort einige tolle spieler sind, die im nächsten jahr bestimmt gute angebote aus europäischen fußballclubs bekommen werden.

gladbach spielt schon längere zeit wieder einen klasse fußball!


melden

König Fußball

11.11.2018 um 11:53
Zitat von FabsFabs schrieb:Schlimmer als schlechte Verlierer sind nur schlechte Gewinner. ;)
Ich bin ein sehr schlechter Verlierer und als Gewinner kommt immer mal noch der Daumen in die Wunde. 🙂

Ist ja nicht so das ich den FCB per se hasse. Ich mag nur Hoeneß und Rummenigge nicht. Und Müller.....und Ribery.....achja, den Polen kann ich auch nicht mehr sehen. 😁

Gerade sitzt Aki Watzke bei Wontorra. Da kam das Thema mit Hoeneß auf, diese Geschichte mit "Dortmund hat zuviele Berater", "Gelenkbus..." Usw..

Hoeneß bevorzugt eher einen starken Mann als Sportdirektor.

Akis Konter:"hat man bei der PK gesehen". 😂


melden

König Fußball

11.11.2018 um 14:05
Ich weiß das nicht mehr genau, aber mir kams damals nicht so vor, als wenn Lewandowski beim BVB auch sone reklamierende Sackratte war. Das ging gestern schon gehörig auf die Nüsse. Danach kannste dir die Uhr genauso stellen, wie nach dem "Das-war-Abseits"-Arm vom Neuer.

Scheißegal, in dem Spiel gings in den letzten 2 Jahrzehnten immer gut zur Sache und meist auch nicht ganz sauber. Dafür haben wir wieder ein echt starkes Spiel bekommen. Vielleicht sogar das beste Spiel gegeneinander seit Jahren. Aber eben das wars auch nur. Ein starkes Spiel. Keine Vorentscheidung oder Enthronung oder was man schon wieder für Saft zu lesen kriegt. Der BVB lebt von den Emotionen, die seine wechselhaften Leistungen mit sich ziehen. Damit man sich über die Bayern erheben kann, muss man erstmal über sone lange Zeit so konstant sein.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.11.2018 um 19:57
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Ich weiß das nicht mehr genau, aber mir kams damals nicht so vor, als wenn Lewandowski beim BVB auch sone reklamierende Sackratte war.
Definitiv nicht! Der hat bei jedem Körperkontakt die Arme ausgebreitet. Früher hat er durch starke Leistungen überzeugt.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Aber eben das wars auch nur. Ein starkes Spiel. Keine Vorentscheidung oder Enthronung oder was man schon wieder für Saft zu lesen kriegt.
Wo liest du denn sowas? Das die Bayern am Saisonende nicht auf Platz 5 (wie aktuell) stehen, sollte klar sein. Gestern gabs ein tolles Spiel zu sehen. Werbung für beide Mannschaften und den deutschen Fussball. Einfach mal genießen, ohne alles künstlich irgendwie anzuzweifeln.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Damit man sich über die Bayern erheben kann, muss man erstmal über sone lange Zeit so konstant sein.
Auch hier, einfach mal die Momentaufnahme genießen. Die Bundesliga ist spielerisch wieder interessant und auch erstmals wieder spannend. Warum dann wieder Gründe suchen ums kaputt zu reden?


melden

König Fußball

11.11.2018 um 21:25
Bayern nach den Siegen von Leipzig und Frankfurt jetzt 5. nach dem 11 Spieltag.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.11.2018 um 21:46
Mein FC Sevilla ist nach dem Sieg heute bei gleichzeitiger Niederlage von Barca jetzt 2. und nur noch einen Punkt hinter Barca.
Und mein anderer Liebling BVB ist mindestens genauso gut und steht sogar noch einen Rang höher. :D

Schade, dass diese Momentaufnahme nicht auch am Ende der Saison noch Bestand hat.
Aber die größte Freude ist ja bekanntlich die, die gar nicht eingeplant war und mit der man gar nicht gerechnet hat, die aber eben gerade da ist.^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.11.2018 um 21:49
@Realo

Vermisst du Monchi?


melden

König Fußball

11.11.2018 um 21:49
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Bayern nach den Siegen von Leipzig und Frankfurt jetzt 5. nach dem 11 Spieltag.
Ach, für Hoeness sind sie immer noch auf Platz 2 ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.11.2018 um 22:08
@Fabs

Monchi? Meinst du Gladbach?

______________



Komisch, in meiner privaten Liste der besten FC's steht bei mir plötzlich zum ersten Mal überhaupt Man City auf Platz 1, weil die offenbar völlig das Verlieren verlernt haben. Irgendwann gibts mal ne Pep-Statue aus purem Gold, natürlich hinter x Mauern und Sicherheitsanlagen, so dass sie niemand sehen oder gar klauen kann, sondern nur von ihrer Existenz weiß. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.11.2018 um 22:23
@Realo

Nein, Ramon Rodriguez Verdejo, der bis 2017 Sportdirektor bei Sevilla und das Mastermind hinter den Erfolgen der letzten zwei Jahrzehnte war, wegen seiner klugen Transferpolitik und dem von ihm eingeführten Scoutingsystem beziehungsweise der Talentförderung. Eine Legende des Vereins, den man in Spanien nur bei seinem Spitznamen nennt.

Soviel zu "mein FC Sevilla". :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.11.2018 um 22:33
Zitat von FabsFabs schrieb:Soviel zu "mein FC Sevilla"
Als Fan bin ich professioneller Laie. °;°


Anzeige

melden