Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.01.2019 um 22:59
Klopp kann Pep's Vorlage leider nicht nutzen

Anzeige
melden

König Fußball

01.02.2019 um 18:32
Morgen wird es interessanter Spieltag für die Buli-Spitze.

Leverkusen - Bayern

Bosz ist schon mal gegen Bayern untergegangen, weil er eben die Spieler nicht auf den Gegner eingestellt hat, da er sein Spiel dem Gegner aufs Auge drücken wollte. Klappt gegen Bayern nur selten. Mal schauen wie er es diesmal versucht. Neuer ist verletzt, aber auch Lars Bender. Tendenz: Sieg Bayern!


Frankfurt - Dortmund

Ich rechne irgendwie mit einer Niederlage. In der Hinrunde konnten die Borussen sich zwar durchsetzen, aber da war die SGE noch in einer "Findungsphase". Für morgen hab ich ein schlechtes Gefühl.


Zu guter Letzt Gladbach - Schalke

Die Blauen müssen zeigen das sie wieder in Spur gefunden haben. Gladbach wird es nicht einfach haben. Ich rechne mit einem 1:1.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.02.2019 um 18:57
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Frankfurt - Dortmund

Ich rechne irgendwie mit einer Niederlage. In der Hinrunde konnten die Borussen sich zwar durchsetzen, aber da war die SGE noch in einer "Findungsphase". Für morgen hab ich ein schlechtes Gefühl.
Komisch, ausgerechnet vor dem Spiel hab ich kein schlechtes Gefühl.

Höchstwahrscheinlich also Remis (kann sich Dortmund NOCH leisten) oder knapper Sieg.
Zudem möchte RB Leipzig unbedingt in die CL nächstes Jahr, dürfte sich also am Ende vor Frankfurt positionieren.


Die anderen beiden Spiele sind klar: Bayern, Gladbach


melden

König Fußball

01.02.2019 um 20:13
@Realo

Ist nur so ein Gefühl! Gladbach sehe ich nicht so klar und Bayer(n) eine Überraschungsparty. Hat jemand schon mal beim 6er Pack bei Sky mitgemacht?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.02.2019 um 22:36
Doll raus!

@DerThorag

Da muss man alles richtig tippen, hm?


melden

König Fußball

02.02.2019 um 08:24
@Fabs

Joar, für ne Viertelmillion. Ansonsten bekommt der Spieltagsieger 5000. Kostet nix, find ich gut. ^^


melden

König Fußball

02.02.2019 um 15:53
JAAAAAAAAAAAAAA :bier:

Einszunull Marco Reus


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 16:06
Na das ist doch schon mal was. war mein Gefühl gestern also doch richtig?


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:08
War abzusehen ... und ist wohl auch verdient. Kacke :(


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 16:15
Shit happens, Bayern natürlich vorn.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:19
Scheisse ... was ist mit Hakimi passiert?


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:19
Wenn man die Tore vorne nicht macht...

Reus hatte ja genug Chancen für einen Hattrick.
Aber ein sehr ansehnliches Spiel bis jetzt, geht hin und her Chancen auf beiden seiten. Macht spaß.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:20
@Bone02943: Die Frankfurter hatten aber auch genug Chancen ...


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 16:20
Reus hätte schon mit einem 3:0,4:0 den Deckel drauf machen können. Diallo heute unglaublich schwach. Bürki Weltklasse, beim Gegentor machtlos.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:21
Sah wohl hoffentlich schlimmer aus als es ist.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die Frankfurter hatten aber auch genug Chancen ...
Jo natürlich


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 16:22
Tja, der Vorsprung auf Bayern jetzt wie befürchtet nur noch 4 Punkte.

Das wird eine Zitter-Rückrunde.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:24
@Realo

Noch sind die heutigen Spiele ja nicht rum.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:42
kann doch nicht wahr sein


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:43
LOL Ausgleich Leverkusen. Das ganze Waldstadion freut sich :bier:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:45
So muss das :D


Anzeige

melden