Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.03.2019 um 19:48
Schalke wäre für dich der richtige Verein, so rein von der Gefühlslage. @Realo

Anzeige
melden

König Fußball

17.03.2019 um 19:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Realo <-- Wurzel aus Realist
Die Realität liegt im hier und jetzt, nicht in der Zukunft. Und die Realität sagt Bayern 60 Punkte, Dortmund 60 Punkte. Alles Andere sind Spekulationen und ich spekuliere das Dortmund es sehr schwer haben wird, aber Meister werden kann.


melden

König Fußball

17.03.2019 um 19:53
@Realo

Achja und Quoten interessieren das runde Spielgerät nicht.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.03.2019 um 20:09
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Achja und Quoten interessieren das runde Spielgerät nicht.
Aber bwins Geldbeutel


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2019 um 20:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber bwins Geldbeutel
Deren Glaskugel ist auch oft kaputt.


melden

König Fußball

18.03.2019 um 07:01
Barca baut auch seinen Vorsprung in La Liga aus. 4:1 zerlegen allen voran Messi und Suarez Betis. Herrliche Tore.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.03.2019 um 13:05
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:4:1 zerlegen allen voran Messi und Suarez Betis. Herrliche Tore.
Leider kann man schon seit 2 Jahren nicht mehr die Spiele von La Liga bei bwin live sehen, hat also nur die Möglichkeit zu zahlen.


melden

König Fußball

18.03.2019 um 13:12
@Realo
Hab mir auch nur die Zusammenfassung durchgelesen, und die Tore in Ausschnitten angesehen. Trotzdem geil. Zumal Barca neben Valencia zu meinen Lieblingsteams gehört. ^^


melden

König Fußball

18.03.2019 um 13:58
@natuer

Danke schön, das sind sie... konnte nur NDR hören und simsen mit meinem Co-Moderator, aber das hatte auch was. :D


melden

König Fußball

18.03.2019 um 15:36
@sherlocksfemme
hallo, auf jeden Fall gratuliere ich zum tollen Sieg in Leverkusen, das schafft nicht jeder und auch noch völlig verdient.
Die Werderianer haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert.Weiter so da geht noch was.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.03.2019 um 16:14
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:allen voran Messi und Suarez
Die beiden werden aber altersmäßig auch nicht mehr lange dabei sein.

Allerdings ist Barca ein Verein der harmonischen, gleitenden Übergänge, nicht der Umbrüche (wie sie z.B. bei Bayern und Real notwendig werden). Auch das spricht für sie.


melden

König Fußball

18.03.2019 um 16:23
@Realo
Ich schätze mal noch 2 gute Jahre (falls unverletzt) werden noch gehen. Wobei ich Messi länger zutraue, weil Suarez machts vermutlich nervlich nicht mehr so lange. :D

Kleiner Scherz, aber sein unbedingter Siegeswille mit seinem Hang zur Übertreibung, gar zum Verbotenen, lassen hier auf einen etwas unausgeglichenen Charakter schließen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.03.2019 um 16:57
Aber ins Ohr und in den Nacken beißt er schon lange nicht mehr. :D


melden

König Fußball

18.03.2019 um 18:26
Aber er würde gern, so wie er guckt.^^


melden

König Fußball

18.03.2019 um 18:27
Beweisstück A:


luis-suarez-threatning-look-in-uruguay-1


melden

König Fußball

18.03.2019 um 20:01
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 18.08.2018:wobei Frankfurt für mich Absteiger Nummer eins ist.
Lieber Grizzlyhai, du hast ja mal sowas von keine Ahnung. Am besten mal die Fresse halten. Geh lieber ins Eisstadion :troll:


1x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

19.03.2019 um 11:48
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Lieber Grizzlyhai, du hast ja mal sowas von keine Ahnung. Am besten mal die Fresse halten. Geh lieber ins Eisstadion :troll:
sehr geil :D :) :) :D

btw: man sollte die gute Arbeit von Bobic durch aus loben....


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.03.2019 um 12:52
In der neuen Weltrangliste ist Frankfurt jetzt auf Platz 17 - nur 2 Positionen hinter BVB.

https://footballdatabase.com/ranking/world/1

Eine ziemlich optimistische Wertung, würde ich sagen (in einem Jahr von Platz 191 auf 17).
Muss man fast schon von einem "shooting star" sprechen.
Allerdings besteht gerade bei Frankfurt die Gefahr, dass sie auch genauso schnell wieder abkacken können, wenns mal längere Zeit nicht läuft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.03.2019 um 19:26
Ui, die neue Weltrangliste ist draußen. Da habe ich ja schon lange drauf gewartet.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.03.2019 um 19:51
Lol, Wenn man nix zu sagen weiß, fällt einem wenigstens noch ein Kalauer ein. ^^


Anzeige

melden