Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.03.2019 um 23:16
lol was für amateure

Anzeige
melden

König Fußball

06.03.2019 um 23:24
Pepe spielt ja heute. Was ist egtl aus diesem Ramoz geworden?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:30
Wieder VAR Elfer.

Drin. 3:1.


melden

König Fußball

06.03.2019 um 23:30
Dumme Aktion, das Halten. Aber ob der kleine Zupfer reicht? Puh!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:36
Warum guckt der Affe da nicht nach?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2019 um 23:38
Zitat von FabsFabs schrieb:Warum guckt der Affe da nicht nach?
Hö?

Was eine dumme Verlängerung. Regelrecht Arrogant von Porto. ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 23:41
@DerThorag

Bei der Aktion gegen Schick spricht Cakir mit dem VAR, guckt sich die Szene aber nicht einmal an. Foul war auch elfmeterwürdig, erst recht in Anbetracht des Zupfens gegen den Porto-Spieler.


melden

König Fußball

07.03.2019 um 00:28
@Fabs

Ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal eine Berührung sehen.


melden

König Fußball

07.03.2019 um 10:07
Hab ja gesagt das Manchester gewinnt war klar


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 10:28
@DerThorag

Die Berührung von Marega gab es schon. Mir geht es aber mehr darum, dass er es sich nicht angeschaut hat. Das hätte er im Sinne der Fairness tun sollen, den Vorteil VAR hatte somit aber nur Porto.


melden

König Fußball

07.03.2019 um 10:37
Hoffentlich geht Frankfurt heute unter gegen inter sollten eigentlich allein schon vom klassenunterschied deutlich verlieren verstehe deren Glück nicht auch schon gegen lazio könnte kotzen !


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 12:09
Weil Inter (ebenso wie Lazio) immer die entscheidenden Spiele verliert. Daher dürfte Frankfurt auch gegen Inter weiter kommen.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2019 um 13:12
Zitat von RealoRealo schrieb:Weil Inter (ebenso wie Lazio) immer die entscheidenden Spiele verliert. Daher dürfte Frankfurt auch gegen Inter weiter kommen.
Diesmal nicht sonst fange ich laut an zu weinen bin nämlich eine mimose😢


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 13:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:hier mal wieder was lustiges und krankes :D
Gibts da auch sowas von der WM 2018?


melden

König Fußball

07.03.2019 um 13:40
@Realo
Nicht direkt.
Eher sowas hier als sogenannte "Countryballs"
Youtube: World Cup 2018 in countryballs
World Cup 2018 in countryballs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ansonsten war das wohl eher so ein einmaliges Projekt von jemanden als Verarschung für Brasilien


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 13:53
Als Juve-Fan würde ich Inter die Krätze an den Hals wünschen, aber sicher keinen Sieg.


melden

König Fußball

07.03.2019 um 15:23
@Fabs
Besser als Frankfurt den Sieg zu wünschen 😆


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2019 um 15:39
In meiner privaten Tabelle steht Inter auf Platz 25, Frankfurt auf 41.

In der "offiziellen" Ranking List steht Inter auf 29, Frankfurt auf 25.

https://footballdatabase.com/ranking/world/1

Wird also so oder so spannend. Zumindest heute Abend müsste/sollte Frankfurt gewinnen.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/743846/2/slideshow_neun-frankfurter-sternstunden-im-europapokal.html


melden

König Fußball

07.03.2019 um 19:18
Boah, wie die Eintracht die EL zelebriert. Der Wahsinn!


Anzeige

melden