Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.03.2019 um 22:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Vor allem auf Levandoski. Was kann er überhaupt außer dass er 5 Meter vor nen leeren Tor stehen muss um ein Tor zu machen
Er kann den Neymar und legt sich lieber hin ;)
Aber den nicht so guten Charakter von Lewandowski kennt man ja schon lange ...

Anzeige
melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:54
tja .....


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was kann er überhaupt außer dass er 5 Meter vor nen leeren Tor stehen muss um ein Tor zu machengrrrrrrrrrrrrr
Seit 6 Spielen in der Endrunde nicht mehr getroffen und das in der Champions League. Kreisklasse!


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:54
@Issomad
Hey. Bleiben wir bei den Tatsachen:;
Neymar ROLLT rum
:D :D :D


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:54
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dich Erfolgsfan finden die Bremer besonders dufte :trollengel: :D
Freund des Scharfem.. ich bin Bremenfan seit 2006. :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:55
Bayern verdient raus. Mit einem frühen scheitern hatte ich zu Saisonbeginn gerechnet und nun ist es auch eingetreten.


melden
melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich bin Bremenfan seit 2006
Geht gar nicht. Die wurden erst 2007 gegründet.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 22:57
Jetzt sollte sich der BVB anstrengen, um psychisch demolierten Bayern vielleicht doch noch die Schale wegzunehmen.
Wann wenn nicht jetzt?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:58
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Geht gar nicht. Die wurden erst 2007 gegründet.
Mach dich weg.. wir haben gerade gefeiert. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:59
Zitat von RealoRealo schrieb:Jetzt sollte sich der BVB anstrengen, um psychisch demolierten Bayern vielleicht doch noch die Schale wegzunehmen.
Jo... allerdings werden die Bayern jetzt erst einmal die Meenzer bluten lassen fürchte ich.
Möglich allerdings, das die Bayern nen Knacks bekommen und der BvB Aufwind. :)


melden

König Fußball

13.03.2019 um 22:59
Liverpool mit grandiosem Kick verdient weiter. Ich freue mich.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 22:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mach dich weg.. wir haben gerade gefeiert.
12 Jahre Vereinsbestand?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 23:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Liverpool mit grandiosem Kick verdient weiter. Ich freue mich.
Naja, grandios war es nicht so sehr, aber Bayern war nicht gut drauf ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 23:02
Selbst wenn Bayern keinen Bock mehr auf den Liga-Alltag hat, wird der BVB selbst dafür sorgen, nicht Meister zu werden :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 23:02
@sherlocksfemme: Bremen hat was. Ich sage nur Dimple Minds :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 23:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:grandios war es nicht so sehr,
Gut verteidigt und relativ schnell in die Spitze. Grandios finde ich...


melden

König Fußball

13.03.2019 um 23:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:12 Jahre Vereinsbestand?
Hast die Null vergessen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 23:03
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@sherlocksfemme: Bremen hat was. Ich sage nur Dimple Minds :bier:
Oh.. mein neuer Freund.. durstige Männer. :D *prost*


melden

König Fußball

13.03.2019 um 23:05
Gerade gelesen...Bayern Fans verlassen vorzeitig das Stadion. Die müssten mal zur Strafe ein Spiel von 96 sehen. 😁


Anzeige

melden