Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2019 um 23:02
@Realo

Waren die auch. Ich hoffe sie ja eines Tages mal auf dem Amphi Festival oder ähnlichen live sehen zu können. Vor einigen Jahren waren sie da, leider ich nicht. Das war mein Entree in die Szene.. :)

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2019 um 23:25
Ob die Schalker Führung nach der Klatsche Fortschritte sieht weil man nicht zweistellig verloren hat? :troll:


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.03.2019 um 23:33
@Ocelot

Die sagt sich wahrscheinlich: Auch im Eishockey werden manchmal weniger Tore erzielt, warum sollte es nicht auch mal umgekehrt sein?


melden

König Fußball

12.03.2019 um 23:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ob die Schalker Führung nach der Klatsche Fortschritte sieht weil man nicht zweistellig verloren hat?
Wenn die Schalker Führung jetzt nicht handelt und DT an die frische Luft setzt, hat sie bei der Mitgliederversammlung Schwierigkeiten ihre Posten zu verteidigen. Wenn man durch die Foren wandert, werden nicht nur die Köpfe von den Spielern und dem Trainerteam gefordert.
Auch Clemens Tönnies Abwahl wird befeuert.


melden

König Fußball

12.03.2019 um 23:38
@Ocelot

Das Spiel gegen den Brauseklub interessiert mich auch nur dahingehend, was in den Fanblöcken passiert.
Das wird die Nordkurve nicht vergessen was diese Trümmertruppe heute so dargeboten hat.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 05:57
Oleeee Oleeee Ronald 👍🐸⚽⚽⚽⚽🎊🎆🎇🏆🏆🏆🏆


melden

König Fußball

13.03.2019 um 06:25
Bei Schalke 07 gehen so langsam die Lichter aus.
Mal sehen, wie viele Trainer sie diese Saison noch verschleißen ;)

Jetzt müssen nur noch die Bayern rausfliegen und der deutsche Fußball ist wieder ganz am Boden ...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2019 um 06:50
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Jetzt müssen nur noch die Bayern rausfliegen
Dann gibs eine party 👍🐸⚽🍺


melden

König Fußball

13.03.2019 um 07:07
Ich hab auf Bayern im Halbfinale getippt. ^^


melden

König Fußball

13.03.2019 um 08:24
@Gwyddion

So viel schlechter kann es für euch diese Saison nicht mehr werden. Nürnberg und Hannover haben die Abstiegsplätze sicher und wir wissen ja alle, dass der Relegationsplatz den Verbleib eines weiteren Bundesligisten sichert.
Allerdings sollte im Sommer der überfällige Cut folgen. Tedesco oder eine Reihe von Spielern wohl.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 11:48
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ronald macht ein hattrick 👍🐸
Respekt!


melden

König Fußball

13.03.2019 um 12:28
tenor


melden

König Fußball

13.03.2019 um 12:33
Die Leistung darf man schon etwas abfeiern.^^

54346115 10157573246699369 6983502023115


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 13:23
Trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher, wer am Ende des Tages erfolgreicher und besser war: Ronaldo oder Messi.

Irgendwie immer noch unvergleichbar, da völlig verschiedene Fußballertypen.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 14:06
@Realo
Schwer zu vergleichen. Ronaldo würde ich als etwas besser in Standards, in Kopfbällen, im Aufbau ansehen. Messi besser im Zweikampf, in der Ballführung in der Gesamtübersicht vor dem Tor (wobei das eher gefühlt ist). Ansonsten müsste man halt auch sehen, wie sie jeweils mit der Truppe agieren, und da ist Ronaldo trotz vermutlich größeren Egos ein besserer Teamplayer, behaupte ich jetzt mal kack frech.


melden

König Fußball

13.03.2019 um 14:18
Schlechtes Omen :D


53672050 10157573327154369 4671400086910Original anzeigen (0,8 MB)


melden

König Fußball

13.03.2019 um 15:25
Besser ausrasten, als leblos auf der Bank hocken ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 15:30
Eigentlich würde ich ja Barca heute Abend mal ne Schlappe gönnen, aber das ist fast genauso unwahrscheinlich wie der von einigen erhoffte Untergang von City gestern Abend. Nach Schalke ist Lyon nun mal das zweitschwächste Team des Achtelfinals.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 16:31
Früher hatten sich in die CL immerhin noch solche Exoten wie APOEL, Celtic Glasgow, Sheriff Tiraspol oder Flora Tallinn verirrt, aber das ist auch schon länger her.

Es wird immer professioneller - und langweiliger.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.03.2019 um 16:43
Für Ronaldo würde ich in der GOAT-Diskussion nicht nur die besseren Stats und das bessere Gesamtpaket (Ronaldo ist athletischer als Messi, bei dem Größenunterschied natürlich der bessere Kopfballspieler etc.) anführen, sondern auch, dass er sich in mehr Ligen bewiesen hat und überall erfolgreich war. Und er hat einen Titel mit der Nationalelf.


Anzeige

melden