Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.03.2019 um 21:15
Holy moly

Anzeige
melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:19
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saustarke Leistung im Angriff momentan und hinten hält Neuer dicht, kann ein Sieg werden ...


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:20
Ha


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:29
Schon lange her, dass ein deutscher Spieler als 'nicht zu verteidigen' bezeichnet wurde ;)


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:31
Halbzeit


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:38
Die 3er\5er Ketre steht der Mannschaft gut zu Gesicht. Vllt ein Grund warum Hummels raus ist.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:39
Wow. Was für eine saustarke 1.Halbzeit. Erst waren alle am meckern über die Aufstellung und nun klappt das alles wie aus einem Guss.

Bitte weiter so auch in Halbzeit 2.

Wenn ich mir das so anschaue bin ich richtig froh das Boateng, Hummels und Müller weg sind. Mit denen wäre das wieder Fußball in Zeitlupe gewesen. So geht was mit der Mannschaft.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 21:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn ich mir das so anschaue bin ich richtig froh das Boateng, Hummels und Müller weg sind. Mit denen wäre das wieder Fußball in Zeitlupe gewesen. So geht was mit der Mannschaft.
Ja aber diese Taktik von Heute, kannst du von der Ausrichtung nur spielen, wenn der Gegner offensiv mitspielt. Die Niederlande versuchen ja, wenn sie Verteidigen hoch zu stehen und quasi den Gegner hinten mit Pressig reinzudrücken, deswegen agiert Deutschland ähnlich, nur mit einer Absicherung mehr und somit müssen die Stürmer aufgrund des einen mann weniger im Mittelfeld variabel in ihren Laufwegen sein, deswegen können da auch keine Müllers und co spielen. Das eigene Spiele ist auch darauf ausgerichtet, gewisse Areale schneller zu überbrücken, weil man dort nur zugepresst würde. Das kannst aber halt nur so spielen, wenn der Gegner auch vorne so pressing betreibt. Dieses Modell eignet sich universell gar nicht, um den absoluten Erfolg zu bekommen. Mannschaften wie Rb Leipzig spielen doch was ähnliches Seit jahren, es sieht gut aus, manche Mannschaften werden abgeschossen aber in einigen spielen wo der Gegner mauert, verliert man damit die Kontrolle über den Ball und damit auch mal öfter die ganze Kontrolle über das Spiel.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 21:46
@IngwerteeImke

Klasse Analyse. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Das Spiel unserer Mannschaft ist trotzdem geil heute Abend.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 21:49
1:2


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 21:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Klasse Analyse. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Das Spiel unserer Mannschaft ist trotzdem geil heute Abend.
Schau ma mal, wie es weitergeht. Bei dieser derartigen Ausrichtung, besteht immer die Gefahr, dass man hinten eingelullt wird. Die Laufintensität von Deutschland ist hoch, ob sie es halten können ist die Sache.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:1:2
Ja, weil quasi die Niederlande mit der gesamten Mannschaft vorne war.
Das ist der Nachteil mit einer 5er kette, wenn der Gegner dich hinten reindrückt, können sie mit vielen Leuten Nachrücken und das ist immer gefährlich.

Erste Halbzeit haben sie sich überraschen lassen.
In der heutigen Zeit, stellt man in der Kabine einen Monitor hin, wo man dann gewisse dinge analysiert und es in der zweiten anders macht. Niederlande macht gerade einen extremen druck.
Deutschland muss 3-1 machen, sonst dreht dass die Niederlande mit dem Push den sie gerade haben. Spieler wie Schulz und Kehrer sind auch noch anfällig dafür, sich überrumpeln zu lassen. Kehrer weil er noch jung ist und Schulz fehlt Qualität für ganz oben.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:58
Die Niederlande spielt nicht mehr auf totales Pressing, wenn Deutschland den Ball im zweiten drittel hat, ansonsten wenn man den ball selber vorne hat, spielen sie einen brutales Gegenpressing, wenn sie den ball verlieren. Das ist sehr variabel.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:03
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ja aber diese Taktik von Heute, kannst du von der Ausrichtung nur spielen, wenn der Gegner offensiv mitspielt. Die Niederlande versuchen ja, wenn sie Verteidigen hoch zu stehen und quasi den Gegner hinten mit Pressig reinzudrücken, deswegen agiert Deutschland ähnlich, nur mit einer Absicherung mehr und somit müssen die Stürmer aufgrund des einen mann weniger im Mittelfeld variabel in ihren Laufwegen sein, deswegen können da auch keine Müllers und co spielen.
:Y:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.03.2019 um 22:05
2:2 so schnell & locker geht das


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:05
@IngwerteeImke
Hmmm 2:2


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.03.2019 um 22:06
Entwickelt sich Deutschland zum Remis-King, oder verlieren sie wieder mal gegen Holland?


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:07
Hoffentlich hat Löw noch etwas in Petto, um die Taktik anzupassen. Der Schwung ist leider weg ...


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 22:07
Es hat sich leider angekündigt. Die Taktik verläuft ins gegenteilige. Gnabry sollte im übrigen raus.
Löw hat sicherlich das gesehen, was ich auch gesehen habe, dass er taktisch falsche Entscheidungen trifft, weil er situativ falsch zurückläuft und so die Verteidiger der Gnabry deckt auch aufrückt. Man darf niemals gegen solche Mannschaften wie Niederlande mit zu vielen Leuten hinter dem Ball sein.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hoffentlich hat Löw noch etwas in Petto, um die Taktik anzupassen. Der Schwung ist leider weg ...
Er hätte schon in der 55 minute was machen müssen. Viele dinge die zu Beginn funktioniert haben, funktionierten nicht mehr aber das Problem ist, dass er selber angezählt ist und gewisse Wechsel imstande von 2-1 nicht machen konnte.


Anzeige

melden