Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.03.2019 um 22:10
Gündogan spielt mit Hervorragend mit Sane bei City zusammen. Ich habe einige spiele von denen gesehen und das passt wie die Faust aufs Auge.

Anzeige
melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:18
Geh bitte, Jogi, wo spielt bitte der Ilkay ...


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:23
Vielleicht jetzt das 3-2 für Germany


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:27
Geil, Reus wird ins Risiko geschickt.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 22:31
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt aber ...


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:31
Was für ein geiler pass von Gündogan :D


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:31
3:2 :Y:


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Geil, Reus wird ins Risiko geschickt.
Und da legt er gleich einen vor. Bitte Auswechseln :D


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:32
Jetzt bloss keinen Fehler mehr machen


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:34
Ha :D


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:34
Super Auftakt gegen einen starken Gegner ...

So kann es weitergehen ... Da habe ich keine Sorgen um die Qualifikation ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.03.2019 um 22:35
Glück gehabt


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:35
Dusel nennt man das... sah ned gut aus in der zweiten Halbzeit.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:37
Was für ein geiles Spiel. In der 2.Halbzeit dachte ich die Holländer überrennen uns, aber dann kam Schulz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jahahahaha !!!!


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:42
Für vorher postuliertes Schlachtvieh hats doch ganz gut ausgesehen. :Y:


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:46
Bin mal gespannt wie Löw das "Problem" Sane und Reus lösen wird..


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:47
@vincent

Gegen schwächere Teams spielen Sane - Reus - Gnabry vorn. Gegen gleichwertige Teams muss einer draußen bleiben.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:49
@DearMRHazzard
Ich sehe Reus halt nicht in der Mitte und einen der beiden draußen zu lassen kann ich mir auch nicht vorstellen; egal gegen wen. Da sind beide einfach zu gut.^^


melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:50
Also ich fand das Spiel heute war unterhaltsam. Besser als das letzte Spiel.
Ein wenig die Feinjustierung und die deutsche Mannschaft wird recht gut werden :D

Ps. Wegen Schulz wäre das hier ein gutes Ding, das man übers Makrophon ablaufen lassen könnte:
Youtube: Eructo De Barney Gumble - Barney Gumble Burp
Eructo De Barney Gumble - Barney Gumble Burp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

24.03.2019 um 22:50
Weiß gar nicht, ob Pep Sane nur auf Links spielen lässt..


Anzeige

melden