Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 22:51
Danke, David! Nie wieder Meisterfeier an der Anfield Road!

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2019 um 22:51
Ok grad noch mal gesehen, das war nie und nimmer 11m.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 22:52
Das Kruse Interview der ARD geht definitiv in die Geschichte ein :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 22:52
Zitat von ateravisateravis schrieb:Das Kruse Interview der ARD geht definitiv in die Geschichte ein :D
Cliffs bitte


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 22:53
Ich will das Interview und den Elfmeter sehen. Falls jemand ein Video hat, her damit


melden

König Fußball

24.04.2019 um 22:55
ARD live stream einfach zurückklicken


melden

König Fußball

24.04.2019 um 22:56
Solskjær als Cheftrainer: 2 Siege, 5 Niederlagen

Wenn das mal nicht zu früh war.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 22:57
"1988 wurde Werder Bremen aufgrund einer fragwürdigen Schiedsrichterleistung vom späteren Pokalsieger Eintracht Frankfurt geschlagen. Seitdem gewann Werder alle weiteren 37 Pokalheimspiele."

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-historie-bremens-letzte-heimniederlage-im-dfb-pokal-100.html (Archiv-Version vom 24.04.2019)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 22:58
@Bone02943: Das wäre übel. Liverpool hat diese Saison erst ein Spiel verloren. Aber die ganzen Unentschieden 🙄


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 22:58
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Seitdem gewann Werder alle weiteren 37 Pokalheimspiele."
Alles hat einmal ein Ende.
Nur die Wurst hat zwei.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 23:00
Habe es gerade gesehen. Den kann man normal nicht geben.
Ist viel zu wenig.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 23:02
Wenn er den Körper einsetzt, pfeift er wohl nicht. Aber diese Handbewegung wird ihm wohl dazu verleitet haben, zu pfeifen.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 23:02
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Cliffs bitte
Kruse meinte das Boateng ihn nicht vollquatschen soll, von wegen Bayern wäre besser und hätte schon zur Halbzeit 4:0 führen müssen. Iwie so.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 23:03
Wegen dem bisschen Trashtalk schifft sich Kruse jetzt ein? Was ne Wurst.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 23:05
@Fabs

Nö, laut twitter wird Kruse gefeiert, als guter Verlierer und Boateng bekommt beef, weil scheiß Gewinner und arogantes A....

Nunja


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 23:09
Wird er wohl vom Uli gelernt haben, wie man ein schlechter Gewinner wird.


melden

König Fußball

25.04.2019 um 00:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:laut twitter
Genau, weil dort ja alle Blitzbirnen versammelt sind.

Ich für meinen Fall, freu mich, gutes Spiel von Werder, aber zum Ergebnis zählen die Tore, wie auch immer sie zu Stande kommen.

Und dafür hat man nen Schieri. Bloss komisch, dass der nicht zu Rate gezogen wurde in dieser relativ wichtigen Entscheidung.

Edit: Meinte natürlich das dritte Auge im letzten Satz.


melden

König Fußball

25.04.2019 um 06:44
Kohfeldt hatte nen ganz schön dicken Hals in der PK danach. Wusste selbst nicht ganz wieso, weil die Bayern schon verdient gewonnen hatten, aber der Elfer liegt ihm quer. :D


melden

König Fußball

25.04.2019 um 07:56
Ich habe da mit meiner Prognose mal wieder voll ins schwarze getroffen:

Beitrag von Geisonik (Seite 4.101)
Aber wie so oft liege ich wahrscheinlich total falsch :Y:
:Y:


Zum Spiel allgemein: Bayern hat verdient gewonnen.

Zum Elfmeter: Ja es ist einer.

Zu meinem Unverständnis: In 9 von 10 Fällen würde er wohl nicht gepfiffen.

Ich bin der Meinung das es ein Elfmeter ist, unabhängig ob der Spieler noch an den Ball kommt oder nicht, denn Foul ist Foul. Aus meiner Sicht sogar strenger zu bewerten wenn der Ball nicht mehr relevant erreicht werden kann oder gar nicht in der Nähe ist.

Der Arm muss einfach weg bleiben, er geht das Risiko eben mit der Armbewegung ein, das ist selbst Schuld.

Aus meiner Sicht sollte mal konsequent nach Regel gepfiffen werden, dann würde sich das schon nach kurzer Zeit von selbst einpendeln und die Spieler werden weniger mit den Armen arbeiten.

Zum Zeitspiel: Naja, ich glaube umgekehrt wäre es noch viel deutlicher geworden mit der Zeitschinderei. Es ist halt leider so, das gehört dazu. Bremen macht es dann aber auch nicht clever zum Ende, sie lassen sich auf jede Provokation ein die doch ganz eindeutig nur dazu dient Zeit von der Uhr zu nehmen. Da waren die Emotionen wohl stärker als der Glaube es noch zu packen.
In Erinnerung bleibt mir da das Spiel Bayern gg Hertha. Damals wurde gemeckert über eine lange Nachspielzeit, wobei die Berliner schon ab der 60. Minuten mehr liegend und verkrampft auf dem Boden gelegen haben als das gespielt wurde. Allgemeine Meinung damals: viel zu lange nachgespielt.
Nun, gestern waren es dann die Bayern die Zeitspiel begingen, komischer weise bekommt da auch kein Bremer Krämpfe, die sicherlich bei umgekehrter Führung aufgetreten wären, und dann regt man sich hier darüber auf, über das Zeitspiel, das mit ausreichender Nachspielzeit leicht ausgeglichen wurde.

Das sind immer mal wieder zweierlei Maß die hier angesetzt werden.


Auch hier wäre ich dafür Zeitspiel konsequenter zu ahnden oder eine Nettospielzeit einzuführen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2019 um 09:16
Die Naziali mal wieder:

https://www.google.com/amp/s/www.eurosport.de/fussball/serie-a/2018-2019/pokal-spiel-in-mailand-lazio-ultras-sorgen-mit-mussolini-banner-fur-eklat_sto7243173/story-amp.shtml


Anzeige

melden