Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.04.2019 um 20:58
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann kann man, wenn man nicht immer für die Stärksten ist und also mehr Spannung bis zum Schluss will, bei der Verlosung nur hoffen dass Barca und City im HF aufeinander treffen, dann hat auch ein "Außenseiter" noch eine Chance. Und der dürfte dann wohl Liverpool sein.
Die HF Paarungen stehen doch schon fest.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@BucsandSox: Losglück? Das Heimrecht im Rückspiel?
Nee, das Losglück mit den HF Paarungen. Wenn ich z.B. Barca und Liverpool als meine absoluten Topteams und Favoriten sehe, bin ich quasi angeschissen, weil sie ja schon im HF aufeinander treffen.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2019 um 21:00
ja, ich sehs gerade. na dann läufts leider den vorgeplanten Weg, dass Barca und City im Finale stehen und Barca sich die :trollking: aufsetzen darf.


melden

König Fußball

16.04.2019 um 21:09
@Realo ... oder dass Klopp mit Henkelpott und PL Trophäe durch Liverpool rennt, und ganze Strassenzüge nach ihm benannt werden. Flughafen geht ja nicht mehr ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2019 um 21:14
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Realo ... oder dass Klopp mit Henkelpott und PL Trophäe durch Liverpool rennt, und ganze Strassenzüge nach ihm benannt werden. Flughafen geht ja nicht mehr ;)
Dann fang schon mal mit dem Basteln an.


melden

König Fußball

16.04.2019 um 21:17
@BucsandSox: Noch so ein aufmunternder Kommentar :D

Jetzt fehlt nur noch @Fabs. Aber der wird dann, weils ein Prinzip ist, von @sherlocksfemme und mir verbessert und korrigiert und so :D


melden

König Fußball

16.04.2019 um 21:21
Barca schon durch.


melden
melden

König Fußball

16.04.2019 um 21:25
@sherlocksfemme: Danke 🤗


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2019 um 21:30
Der erste Messerstich für @danedreams Finaltipp. :)


melden

König Fußball

16.04.2019 um 21:47
Dann werde ich @Fabs gleich mal korrigieren. Es steht 1:1. Game on :D


melden

König Fußball

16.04.2019 um 21:57
Na wenigstens im Juve - Ajax Spiel noch Spannung.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2019 um 22:10
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Na wenigstens im Juve - Ajax Spiel noch Spannung.
Jo, genau mein getipptes Verlängerungs-Ergebnis ... noch


melden

König Fußball

16.04.2019 um 22:29
Dann mal schauen wie gut Juve wirklich ist


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2019 um 22:36
FC Barcelona ist einfach eine Maschine, unglaublich.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2019 um 22:42
Wenigstens verliert @Realo mit seinem Tipp Geld, das ist auch schon was. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2019 um 22:42
Arrivederci, Juve :D


melden

König Fußball

16.04.2019 um 22:44
Uh werden die Ajax zerkaufen.


melden

König Fußball

16.04.2019 um 22:44
Zitat von RealoRealo schrieb:FC Barcelona ist einfach eine Maschine, unglaublich.
Das Ergebnis stimmt, aber an die Wand haben sie ManUtd jetzt auch nicht gespielt. Ein Fernschuss und ein Torwartfehler. Und ne Maschine ist ja ManUtd auch nicht unbedingt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.04.2019 um 22:44
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenigstens verliert @Realo mit seinem Tipp Geld, das ist auch schon was.
Na dann werd ich halt morgen 2 Stunden arbeiten und auf den Pudding als Nachtisch verzichten. Schlank macht rank.

Sag ja schon immer, Juve ist ne Umfallertruppe, jedesmal in der CL.
Bayern versuchen zusehends erfolgreich, Juve darin zu kopieren.

Ajax = Kleinlandmonster :D


melden

König Fußball

16.04.2019 um 22:49
Umfallertruppe ist ein bisschen hart. In den letzten 4 Jahren 3mal gegen den CL Sieger ausgeschieden. Schade nur diese blöde Auswärtstorregelung. Nimmt so viel vom Spiel weg. Als es 1:1 stand und auch 1:2.


Anzeige

melden