Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 14:26
Ach, wo wir schon dabei sind, hier meine Kontraindikator-Tipps für heute Abend...

Porto - Liverpool 2:2
City - Tottenham 6:2

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 14:33
@Realo

Bayern-Fans hat es in der ganzen Republik, das die in Dortmund aber zahlreicher gewesen sind, weil das doch alles nur N11-Fans waren, glaube ich nicht. Müsste heute ja auch noch so sein, Bayern stellt meist das Herzstück des DFB-Teams.

@DerThorag

Ach so, hatte dich in Dortmund verortet. Dann versteh ich das schon, gibt ja keinen sachsen-anhaltinischen Verein mit großer Strahlkraft. FCM oder HFC kommen ja kaum über die Stadtgrenze.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 14:36
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn man nicht gerade in der Region wohnt (oder andersweitig mit ihr sympathiert), ist man ja dann immer "Erfolgsfan". Anders kommt man an den weit entfernten Verein nicht aufmerksam.
1.Es gibt eine Million Gründe, warum man einen Verein supportet. Der banalste ist, dass man durch andere dazu gebracht wurde und man zu klein war um es zu reflektieren.
2. Wie gesagt, nach dieser Definition ist auch der Dortmunder, der den BVB supportet ein Erfolgsfan. Es wird wohl in Dortmund 100te Vereine geben. Warum wählt man also ausgerechnet den BVB?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 14:38
Zitat von FabsFabs schrieb:gibt ja keinen sachsen-anhaltinischen Verein mit großer Strahlkraft.
Immerhin ist der FC Magdeburg 16. der 2. Liga. Werden wohl absteigen, können von sich aber sagen, immerhin schon mal in der 2. Liga geschnuppert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 14:40
@Danedream

Fun Fact: David Moyes hat mit United mehr Titel gewonnen als Klopp mit Pool.

Fun Fact 2: In der Zeit nach Fergie ist man EL, FA-Cup und Ligapokalsieger geworden. LFC-Titel: Null. Selbst wenns bei United scheisse läuft ist man erfolgreicher als Loserpool. :D


melden

König Fußball

17.04.2019 um 14:40
@Realo: 6:2? Die Wettquote möchte ich sehen ;)

Nun denn ... Man Shitty 2, Yidos 1; Porto 1, CL Sieger 2019 3


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 14:45
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:6:2? Die Wettquote möchte ich sehen
Iss keine Wette, sondern nur mein KI-Tipp hier.

Gewettet habe ich nur dass City mit mindestens 2 Toren Abstand gegen Tottenham gewinnt.
Und selbst da beträgt die Quote nur miese 1.78 (bwin).

Bei 6:2 (Handicap 0:3) wäre die Quote 5.25


melden

König Fußball

17.04.2019 um 14:55
Zitat von RealoRealo schrieb:City - Tottenham 6:2
Die Wahrscheinlichkeit das City ausscheidet ist wesentlich höher, als dass sie 6-2 gewinnen.
Tottenham wird niemals 6 tore kassieren. Sie sind sogar Favorit fürs weiterkommen.
Ich bin zwar Pepfan aber seine Arbeit bei Manchester City hat weder die Vision, noch die Gesamtklasse, zu der Zeit von Barcelona. Pep hat in seinem Kader 3 Weltklassespieler. Aguero, De Brujne und Silva. Silva hat abgebaut, De Brujne war oft verletzt. Sane, Mahrez,Sterling, Bernardo Silva,Gündogan, Jesus haben nicht dasselbe Niveau und daran ist auch selber Schuld.
In spielen wo es eng wird, spielt Man City um mindestens 1 klasse schlechter, als die Spiele, wo sich in einem Rausch spielen.

Da in der Premier League der Spielplan sehr voll ist, setzt Guardiola extremst auf Rotation und hat entsprechend auch einen breiten Kader. Dies ist hinsichtlich der Entwicklung der jüngeren sehr talentierten Spieler, die in Richtung Weltklasse gehen könnten aber hinderlich. Ohne ersichtlichen Grund, bis auf die Rotation und damit Ersatzspieler nicht unzufrieden werden, lässt er Beispielweise Spieler, die ein Spiel davor noch ein Hattrick gemacht haben einfach daheim. Spieler wie Aguero die er damit zb die Torkanone damit wegnimmt, sind die folge, wobei er damit am besten klarkommt, da er einfach sehr vielfältig gefährlich ist. Andere wie Jesus leiden darunter offensichtlich. Spieler wie Sane, die er im Hinspiel nicht eingesetzt hat, setze er in gewissen spielen deswegen nicht ein, weil die taktische Marschroute darauf aus gewesen ist, den ball eng zu halten, weil man manchmal viel rotieren muss und Sane sein First Touch ist immer noch höchstens überdem Premier League durchschnitt. Diese herangehensweise ist der Tatsache geschuldet, dass der Pep mit Manchester City auf nur 2,3 taktischen Schablonen sein spiel so aufziehen kann und gleichzeitig defensiv stabil sein kann, wie er meint, damit erfolgreich zu sein. Andere Konzepte hat er schnell verworfen.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Nun denn ... Man Shitty 2, Yidos 1; Porto 1, CL Sieger 2019 3
Du mit deinem Man Shitty. Erinnert mich an die Zeit als Moderator wo das Hauptthemenfeld Fußball gewesen ist. Lass mich raten, du meinst moralisch auf der seiten der guten sein, richtig?
Man Shitty zerstört den Fußball aber Signal Idunapark als Konzept ist natürlich was vollkommen anderes. :popcorn:


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 14:59
Zitat von FabsFabs schrieb:FCM oder HFC kommen ja kaum über die Stadtgrenze.
Ich könnte dir nicht mal Ansatzweise eine Liga aus dem stehgreif nennen, in denen die Beiden in den 90ern spielten. ^^

Irgendwann so 2010, 2011 ist der HFC in die 3. Liga aufgestiegen und mein halber Freundschaftskreis ist auf einmal dahingepilgert. War mir zu blöd.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum wählt man also ausgerechnet den BVB?
Strahlkraft und dieser kommt mit dem Erfolg, aber das macht ja nun kein Erfolgsfan aus. Bei der Gründung 1909 war keiner dabei. :D

Dann sind die nur die Anhänger von RB Leipzig richtige Fans, auch wenn der Spieler Kevin Kampl schon als Kind in RB Leipzig-Bettwäsche schlief. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 15:00
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Strahlkraft und dieser kommt mit dem Erfolg, aber das macht ja nun kein Erfolgsfan aus. Bei der Gründung 1909 war keiner dabei. :D
Soso, die meisten Fans vom BVB sind also seit 1909 fans.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 15:01
@IngwerteeImke: Signal was bitte? Es heisst Westfalenstadion ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 15:04
@Danedream

Computer sagt Nein.

reporter-felix-walther-war-exklusiv-fuer


melden

König Fußball

17.04.2019 um 15:05
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Tottenham wird niemals 6 tore kassieren. Sie sind sogar Favorit fürs weiterkommen.
Also von den 129 größten Anbietern haben 129 City als Favorit zum Weiterkommen. Woher hast du die Favoritenrolle bei Tottenham?

Edit: Doppelter Zahlendreher.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 15:06
@Fabs: Leere Worte. Es kommt drauf an, was die Fans wollen ;)

#fürimmerwestfalenstadion


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 15:07
Warum spielt der BVB heut nicht? Haben die gestern gespielt?


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2019 um 15:08
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum spielt der BVB heut nicht? Haben die gestern gespielt?
Weil alle 3 dt. Mannschaften kläglich im Achtelfinale untergegangen sind.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.04.2019 um 15:08
@Danedream

Das kannst du dir gerne weiter einbilden. ;)


melden

König Fußball

17.04.2019 um 15:09
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:#fürimmerwestfalenstadion
Zumindest das Weserstadion heißt noch so. Die anderen setzen halt mehr auf´s Geld als auf Tradition. Dafür haben wir den beschissensten Trikotsponsor. Da hebt sich das wieder auf.


melden

König Fußball

17.04.2019 um 15:10
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Soso, die meisten Fans vom BVB sind also seit 1909 fans.
Lies nochmal.


melden

König Fußball

17.04.2019 um 15:10
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Weil alle 3 dt. Mannschaften kläglich im Achtelfinale untergegangen sind.
Für Schalke lief es doch nicht so schlecht


Anzeige

1x zitiertmelden