Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.05.2019 um 21:45
@BucsandSox


Europa League juckt die Top 6 Teams nicht denen ist die Premier League wichtiger, deswegen wird er geschont für die Liga.

Anzeige
melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:45
Schade, so kurz vor der Pause.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:45
Oh. Ausgleich.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:46
Jetzt muss die SGE halt 2 weitere Tore schiessen oO


melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:49
Pyros? Teilweise ja, klappt in anderen Ländern auch. Kloppen? Freunde der Dritten Halbzeit unter sich und auf einer grünen Wiese. Abziehen von Tifomaterial ist asig. Ansonsten ein wenig 'Banter', wie man in England sagt, es sollte nur nicht auf eine persönliche Ebene gehen, bzw Tragödien glorifizieren/ins Lächerliche ziehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2019 um 22:25
Junge, Junge macht Chelsea gerade Druck oO


melden

König Fußball

02.05.2019 um 22:25
Und die Eintracht wirkt schon platt. Hoffentlich können die sich noch mal pushen.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 22:54
Vom Spielverlauf dann doch das mit beste Ergebnis für Frankfurt. Wird schwer in London, gerade wenn man so passiv ist. Aber es hätte schlimmer kommen können.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 22:55
Naja, 1:1

Ein etwas besseres Ergebnis als von mir angenommen. Müsste bei der Eintracht schon sehr viel Glück in Rückspiel sein, um noch ins Finale zu kommen. Glaub ich leider nicht dran.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 23:04
Glückliches Unentschieden für die SGE :(


melden

König Fußball

03.05.2019 um 09:32
Man darf nicht vergessen dass Frankfurt ersatzgeschwächt in die diese Partie gegangen ist und (noch) nicht die entsprechende Ersatzbank zur Verfügung hat wie die europäischen Top-Klubs.
Es wird schwer werden im Rückspiel, Frankfurt hat aber immer gute Moral bewiesen und noch ist nichts verloren.


melden

König Fußball

03.05.2019 um 09:33
Frankfurt war zur Halbzeit schon platt. Die SGE hatte Glück in der zweiten Halbzeit nicht auch noch in Rückstand zu geraten.
Aber es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Im Rückspiel in London wird es echt schwer werden.

Die Frage, die sich Frankfurt jetzt stellen muss ist, ob sie den Fokus auf die Bundesliga richten um Platz 4 zu sichern oder im Rückspiel nochmals angreifen.


melden

König Fußball

03.05.2019 um 09:41
@Obse89
die Frage ob sie den Fokus auf die Meisterschaft legen oder nicht stellt sich für die Mannschaft (Spieler) nicht.
Die werden im Schaufenster Europas alles geben um zu glänzen und eine Bewerbung für einen Groß-Klub abzugeben.
Warum sollte Frankfurt jetzt schon das Rückspiel für verloren erklären, für mich stellt sich diese Frage nicht.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.05.2019 um 13:36
Zitat von natuernatuer schrieb:Warum sollte Frankfurt jetzt schon das Rückspiel für verloren erklären, für mich stellt sich diese Frage nicht.
Wenn Frankfurt so zäh und verbissen im Rückspiel auftritt wie zu seinen großen Zeiten in den 1970ern und 1980ern ist das nicht unmöglich.

DFB-Pokal-Sieger: 1974, 1975, 1981, 1988, 2018.
UEFA-Cup-Sieger: 1980.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2019 um 13:38
@Realo

Da braucht man gar nicht so weit zurück blicken. Auch die letzten EL Spiele waren verbissen und gut gespielt.


melden

König Fußball

03.05.2019 um 13:45
Zitat von RealoRealo schrieb:ist das nicht unmöglich.
Das hoffe ich doch. Zumal Chelsea momentan auch nicht das gelbe vom Ei ist. Lass mal die Eintracht zu Kräften kommen, die Verletzten fit bekommen und einen guten Tag haben, sind die schon in der Lage da was zu reißen. Eins Schießen, keins rein lassen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 09:39
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ansonsten ein wenig 'Banter', wie man in England sagt, es sollte nur nicht auf eine persönliche Ebene gehen, bzw Tragödien glorifizieren/ins Lächerliche ziehen.
Sicher doch. :D

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=149277&query=Manure


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2019 um 09:53
Zitat von FabsFabs schrieb:Sicher doch. :D

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=149277&query=Manure
Wenn man es selber macht, ist es doch OK. Nur die anderen nicht.

Aber was soll man insgesamt von der ganzen aggressiven Ultraszene verlangen, wenn die Außentemperatur schon deren IQ übersteigt (Al Bundy).


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.05.2019 um 10:09
Der Barca-Präsident hat übrigens, hm, sagen wir gedroht, Messi könnte bis 45 spielen, quasi sowas wie der Tom Brady des Fussballs. Glaub ich zwar nicht dran, aber lustig wäre es schon, Messi noch mit 45 spielen zu sehen. In welcher Verfassung auch immer.


melden

König Fußball

04.05.2019 um 10:17
t5ffa18 albundy mediumOriginal anzeigen (0,2 MB)

In diesem Sinne einen schönen Fussballsamstag ;)


Anzeige

melden