Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2019 um 01:39
Das bringt mir aber nichts. Es geht um eine Kiste Massard! :D@Realo

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 11:17
Köln entlässt wohl Anfang. Gab zwar vier Pleiten in Serie, aber auf Platz drei hat man immer noch ein Punktepolster, direkter Wiederaufstieg sollte also gelingen. Falls es stimmt, ziemlich unverständlich für mich, außer da ist mehr vorgefallen als die Öffentlichkeit weiss.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 11:43
Zitat von FabsFabs schrieb:auf Platz drei hat man immer noch ein Punktepolste
Hä? Köln ist auf Platz 1 mit 6 Punkten Vorsprung vor dem HSV und der wesentlich besseren Tordifferenz, hat allerdings 1 Spiel mehr als der Rest der Liga.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 12:15
was ist heute beim spiel BVB : S04 drin?

für mich alles, von einem überragenden 4:0
bis zu einem gequälten unentschieden, falls sich der BVB in den rückstand gerät :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 12:19
@Realo

Ich schrieb nicht, dass man auf Platz drei liegt, sondern dass man auf Platz drei ein Punktepolster hat.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 12:37
Zitat von FabsFabs schrieb:sondern dass man auf Platz drei ein Punktepolster hat.
Ich hab auf Platz 3 so interpretiert, dass Köln auf Platz 3 läge, du meintest also eher die Differenz zu bzw. auf Platz 3.

Ja, das ist einer der Sätze, die man so rum oder so rum deuten kann, da muss man dann den Kontext sehen.

Wenn ich aber einen Satz lese wie:
Zitat von FabsFabs schrieb:Köln entlässt wohl Anfang.
suche ich auch den Kontext vergeblich und frage mich, was damit wohl gemeint sein könnte, da scheint der Rest des unvollendeten Satzes abgeschnitten zu sein.

Nach viel Suche wurde ich dann allerdings doch noch fündig.
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/747836/artikel_anfang-steht-beim-1-fc-koeln-vor-dem-aus.html

Es scheint also einen Mann namens Anfang zu geben. Was man alles wissen muss heutzutage...^^

Der Anfang vom Ende bzw. das Ende vom Anfang, noch ehe ich den Anfang überhaupt kannte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 12:42
@Realo

Ich hätte auf dich Rücksicht nehmen müssen. Abseits deiner Listenwut hast du es ja eher nicht so mit dem Fussball. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 12:44
Ich weiß auch nicht wer den Bayern die Milch bringt. Mit Personennamen kannst du mich jagen. :D

Für Wurst sorgt Hoeneß. So viel weiß ich immerhin noch.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 12:51
Wenn Schalke die Saison noch irgendwie retten möchte wäre heute die Gelegenheit.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 13:00
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wenn Schalke die Saison noch irgendwie retten möchte wäre heute die Gelegenheit.
Ich hoffe nicht. Letztes Jahr Glück gehabt, dass die anderen so scheiße waren, dass S04 Vize wurde. Und dieses Jahr haben sie Glück, dass es 3 Mannschaften gibt, die noch beschissener sind als S04. In den letzten 4 Jahren wären sie mit der Bilanz immer abgestiegen, dieses Jahr sind sie ja quasi safe.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 13:01
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wenn Schalke die Saison noch irgendwie retten möchte wäre heute die Gelegenheit.
die schalker sind diese saison schon ziemlich eingeschränkt in ihrem können.
wenn sie bunkern und durch fehler oder zufall nicht zu einem tor kommen kommen, dann seh ich da nicht viel zu holen beim BVB.

sollte S04 aber gewinnen, dann wäre die saison tatsächlich gerettet, denn meister können sie nicht mehr werden und absteigen auch nicht, dafür sind mindestens 3 andere einfach zu schwach.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 13:26
Mein Tipp, 3:0 für den BVB.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 13:44
Zitat von ateravisateravis schrieb:Mein Tipp, 3:0 für den BVB.
das wäre schön :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 13:57
Zitat von ateravisateravis schrieb:Mein Tipp, 3:0 für den BVB.
0 : 0

Dortmund will es heute wissen, dass der Meisterzug abgefahren ist. Dann können sich auch die Nerven erstmals seit der Winterpause wieder entspannen. Sie werden 90 Minuten lang verkrampft spielen und versuchen, das Tor sauber zu halten. Schalke ist in der guten Position zu wissen, dass es nichts zu verlieren gibt, können also ganz befreit aufspielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 14:03
Sagen wir es einmal so, noch ist alles möglich in Sachen Meisterschaft. Die Bauern könnten morgen beim Glubb Federn lassen, natürlich muss aber heute ein Sieg her.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 14:09
Zitat von RealoRealo schrieb:0 : 0
dafür sind die abwehreihen zu schwach und der sturm des BVB zu stark, tore fallen ganz sicher.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die Bauern könnten morgen beim Glubb Federn lassen, natürlich muss aber heute ein Sieg her.
das wäre ein traum, leider glaub ich nicht daran, die clubberer sind leider viel zu harmlos in allen belangen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 14:36
Können die Bayern überhaupt noch in einem Spiel stolpern? Gregen Nürnberg auswärts tippe ich auf 0:4

Dann dahoam gegen Hannover: Könnte erstmals in dieser Saison ein 2-stelliges Ergebnis geben. Bayern sind derzeit gut drauf, Hannover ist nicht mehr zu retten.

Am vorletzten Spieltag dann in Lepzig. Darauf ruhen wohl alle verbliebenen BVB-Hoffnungen. Wenn die Bayern da verlieren...

Schlussendlich noch in der Arroganz-Arena gegen Frankfurt. Aber zu der Zeit wird Frankfurt wohl, bedingt auch durch die EL-Spiele, zu müde sein, um da noch gegenhalten zu können. Im für den BVB besten Fall nehmen die Bayern also erst hier an ort und Stelle die Schüssel entgegen, während beim Dortmundspiel ein Imitat bereit liegt.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 14:39
Wir reden hier von einem Punkt unterschied bei zwölf noch möglichen Punkten für beide Mannschaften. Da ist alles noch offen. Möge der bessere einfach Meister werden, unabhängig für welche Mannschaft man Sympathie hegt.

*Edit

SpoilerWäre aber schön wenn es nicht Bayern wäre. :freibier:


melden

König Fußball

27.04.2019 um 14:40
Zitat von RealoRealo schrieb:Können die Bayern überhaupt noch in einem Spiel stolpern?
dachte man das nach den ersten 5 spielen der aktuellen saison nicht auch?!


melden

König Fußball

27.04.2019 um 14:52
@Realo

Also auch die Spiele gegen Leipzig und Frankfurt sehe ich noch nicht als sichere 6 Punkte für die Bayern. Aber an sich auch egal, wichtig ist das Dortmund alle Punkte holt, was dann passiert, dass wird man sehen.


Anzeige

melden