Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2019 um 21:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mbappe wäre mir lieber.
Kannst du dich doch zurücklehnen, der landet eh bei Real. Frage ist nur wann.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2019 um 01:14
Gruppe A

Brasilien - Peru 5:0

Das war deutlich. Damit sind Brasilien und - man lese und staune - Venezuela im VF.


melden

König Fußball

23.06.2019 um 19:08
weiß jemand ob man irgendwo das heutige Spiel Frankreich - Brasilien der Frauen irgendwo im Stream schauen kann?

EDIT: gefunden -> https://fifafrauenwm.sportschau.de/frankreich2019/live/index.html


melden

König Fußball

23.06.2019 um 21:18
Breaking News: Gian-Luca wechselt zur nächsten Saison für 90 Mio. zum FCB.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2019 um 21:40
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Breaking News: Gian-Luca wechselt zur nächsten Saison für 90 Mio. zum FCB
?


melden

König Fußball

23.06.2019 um 21:42
@DerThorag
Auch nix gefunden


melden

König Fußball

23.06.2019 um 21:54
@xsaibotx
@DerThorag

Guckt denn keiner unsere Kleinen?


melden

König Fußball

23.06.2019 um 21:56
@MrRedwood
Gaudino oder was?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2019 um 21:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gaudino oder was?
Nein, der bessere. Waldschmidt. War aber eh nur ein Gag aufgrund seines tollen Tores. Dachte es schauen noch mehr die U21.


melden

König Fußball

23.06.2019 um 21:59
@MrRedwood
Ach soo :D


melden

König Fußball

23.06.2019 um 22:39
Ich dachte der heißt nur Luca. Nein, heute hab ich genug Sport geschaut. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2019 um 23:11
Osasuna, Granada und RCD Mallorca sind in La Liga 1 aufgestiegen. Mallorca im direkten Durchgang von Liga 3 über 2 nach 1.


melden

König Fußball

23.06.2019 um 23:14
@Realo

Die Spanier haben auch nichts zu tun als das ganze Jahr Fußball. Da veranstalten die quasi noch ein 2x2 Turnier um den Aufstieg.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2019 um 23:23
@MrRedwood

Die Teilnehmer zur 2. und 3. Liga in Spanien brauchen tatsächlich bis zum letzten Junitag, um festzustehen.

Von der 4. Liga in die 3. traten anfangs in Relegationsspielen nicht weniger als 54 (3x 18) Teams zusammen.
https://de.soccerway.com/national/spain/tercera-division/20182019/s16362/final-stages/


zur Copa:

Brasil, Venezuela, Kolumbien, Argentinien, Chile sind im VF; Uruiguay so gut wie (die spielen erst in der Nacht).

Das sind dann aber nur 6 Mannschaften, ich kenne da nicht den Modus, werden wahrscheinlich noch die 2 besten Dritten mit reingenommen, oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2019 um 23:33
Bei den Spaniern wundert mich nichts. Die wollten ja vor etlichen Jahren auch regelmäßig Pokalspiele unter der Woche für die Mannschaften, die international nicht spielen.
Zitat von RealoRealo schrieb:Das sind dann aber nur 6 Mannschaften, ich kenne da nicht den Modus, werden wahrscheinlich noch die 2 besten Dritten mit reingenommen, oder?
Ja, die besten zwei Dritten kommen auch weiter.

Brasilien – Dritter Gruppe B/C
Venezuela – Argentinien
Kolumbien – Zweiter Gruppe C
Sieger Gruppe C – Peru
Zitat von RealoRealo schrieb:Brasil
Warum schreibst du immer Brasil? Ist das ne Hommage an Ailton?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2019 um 23:36
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Warum schreibst du immer Brasil?
Vielleicht weil die in Brasil Brasil genannt werden? Ist ja auch wesentlich kürzer und jeder weiß eh.

Aber vielleicht gewinnt ja diesmal tatsächlich meine Minimalwette, das Brasil wenigstens die Copa gewinnt, dann würden aus 20 € 39 € (5% "Steuerabzug").


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2019 um 23:38
Man sagt auch bresil lol


melden

König Fußball

23.06.2019 um 23:39
Zitat von RealoRealo schrieb:Vielleicht weil die in Brasil Brasil genannt werden? Ist ja auch wesentlich kürzer und jeder weiß eh.
Achso. Argentina und Colombia magst du dann nicht so.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2019 um 23:57
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Argentina und Colombia magst du dann nicht so.
Argentina hab ich auch schon mal geschrieben, ist aber nur ne sehr geringe Verkürzung. :D

Lieber Gott, lass späten August werden, damit es endlich wieder richtig los geht! :D
Solche "Meisterschaften" der Nationalteams sind ja sooo langweilig.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2019 um 08:23
Zitat von RealoRealo schrieb:Lieber Gott, lass späten August werden, damit es endlich wieder richtig los geht! :D
Zumindest die Mannschaften in der zweiten Liga haben schon mit dem Training wieder begonnen! :D


Anzeige

melden