Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2019 um 21:09
Der Elfer war wieder so ne Sache. Da gab es, trotz VAR, für Härteres keinen Strafstoß. Wenn der VAR nicht sicher ist, muss doch der Hinweis zur Überprüfung für den Schiri kommen, das aber in so einem Spiel und in dieser Phase durchzuwinken ist schon fatal.

Gestern war wieder so ein Sinnbild, wie es in DE um die Schiris bestellt ist. Im Zweifel, kneifen!

Aber so wie sich die Spieler geben, ist es auch kein Wunder.

Da gebe ich hier
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Macht jeder. Bremen würde es genauso machen. Ist halt ne Unsitte, die man nicht mehr rausbekommt. Wer fairplay will, muss auf Fussball komplett verzichten. Denn mir fällt jetzt spontan keine Sportart ein, wo die Akteure teilweise so "asozial" sind.
Recht! Wobei die Fallsucht bei Einigen besonders hoch ist. Lewandowski zb.. Der Typ ist fast 1,90. Seine Frau, die ihn trainiert (hat?) ist Karatemeisterin. Und der fällt bei jedem Kontakt um, als ob er 2 Jahre alt ist.

Der Müller ist auch so einer, wobei nicht ganz so schlimm, aber der versteht jedesmal die Welt nicht mehr. Die Gestiken und das wilde rumrudern mit den Armen verleiten mich als Zuschauer oft zum Fremdschämen.

Das hindert mich auch von Weltklasse Spieler zu reden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2019 um 23:18
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Müller ist auch so einer, wobei nicht ganz so schlimm, aber der versteht jedesmal die Welt nicht mehr. Die Gestiken und das wilde rumrudern mit den Armen verleiten mich als Zuschauer oft zum Fremdschämen.
Müller ist ein Münchner Original, der ist fertig und komplett. Einen fertigen Münchner kannst du um keine Millionen der Welt verändern, das hieße Eulen nach Athen oder Pferde zur Tränke tragen.


melden

König Fußball

26.04.2019 um 00:16
Nun denn, meine Meinung zum Thema 'Naziali'. Ich habe einen Lazio-Fan in meinem Bekanntenkreis, er schämt sich für derartige Auswüchse, so wie die Mehrheit der Laziali.

Ich will auch nicht die Jungs von der Irricucibili und deren fragwürdige politische Einstellung schönreden. Möchte aber drauf hinweisen, dass es deren, im linken politischen Spektrum anzusiedelnden, Kollegen von AS Roma waren, die letztes Jahr den Liverpool-Fan Saen Cox beinahe gekillt haben. Arschgeigen gibt es demnach überall. Also bitte nicht die Laziali über einen Kamm schreren und als einzige Übeltäter in Italien hinstellen. Grazie.


melden

König Fußball

26.04.2019 um 00:30
Sorry. Irriducibili. Wenn ich den Oberlehrer @Fabs nicht hätte, wäre es echt komplett langweilig :D


melden

König Fußball

26.04.2019 um 00:42
Meine Fresse, da diskutiert ihr hier nen ganzen Tag rum?

Schieri-Entscheidung zählt!

Und was die letzten Spieltage für Bremen angeht, können wir maximal mit 4 Punkten rechnen. Da braucht auch keiner von Europa reden.

Um's mit Kruses Wurst zu sagen, ist mir zu blöd.
Habe fertig.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2019 um 00:44
Ach und @natuer

Schön, dass du wieder mal da warst. Du bringst es oft auf den Elfmeterpunkt.


melden

König Fußball

26.04.2019 um 00:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Meine Fresse, da diskutiert ihr hier nen ganzen Tag rum?

Schieri-Entscheidung zählt!
Ja, wir sollten uns schämen, dass wir in einem Fussball-Thread über Fussballdinge diskutieren und das auch noch den ganzen Tag lang.


melden

König Fußball

26.04.2019 um 08:51
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Ich bin dann aber eher bei der Mehrheit der Experten, wenn diese sagen Nein. Weil genau nach Regel kannst du da sicher nicht pfeifen. Dann musst du in jedem Spiel mind. 1 Elfer geben.
Bis es alle gelernt haben.
Ich finde es ein Unding das im Strafraum mehr erlaubt ist als wo anders auf dem Platz.
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Aber wenn der Videobeweis immer und immer wieder nur mehr Fragen aufwirft, ohne sich zu verbessern, dann ist das einfach nur lachhaft.
:Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2019 um 08:55
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Weil genau nach Regel kannst du da sicher nicht pfeifen.
Doch, das sollte man sogar konsequent, sonst haben wir son Mist wie beim Handspiel, wo man den Eindruck hat der Schiri pfeift je nach platziertem Wetteinsatz :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2019 um 11:18
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Doch, das sollte man sogar konsequent, sonst haben wir son Mist wie beim Handspiel, wo man den Eindruck hat der Schiri pfeift je nach platziertem Wetteinsatz :P:
Nee. Fußball ist einfach ein Sport, wo du keine klare Linie in gewisse Situationen bringen kannst. Das Problem ist halt, was bedeutet in einer Spielsituation "fair". Das wirst du nie 100% klären.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich finde es ein Unding das im Strafraum mehr erlaubt ist als wo anders auf dem Platz.
Muss man aber, weil ein 11m quasi ein Geschenk ist. Muss man sich mit abfinden. Sonst müsstest du wirklich paar Elfer pro Spiel pfeifen. Und dann würde es wohl noch mehr Schwalben geben.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2019 um 11:35
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Muss man aber, weil ein 11m quasi ein Geschenk ist.
Jeder Verteidiger weiß das.
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Und dann würde es wohl noch mehr Schwalben geben.
Die sollte man auch konsequenter ahnden, gerne auch mit VS - Spielunterbrechung


melden

König Fußball

26.04.2019 um 23:05
Lustig. Liverpool 5, Huddersfield 0. Da geht noch was aber sowas von :bier:


melden

König Fußball

26.04.2019 um 23:09
Andere würden es Vergewaltigung nennen. Hoffentlich patzt City noch. Liverpool hat es verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2019 um 23:21
@ateravis: Die müssen Sonntag nach Burnley. Und die brauchen noch einen Punkt, um nicht abzusteigen. Ausserdem, Liverpool hat jetzt 91 Punkte auf dem Konto. Und mit dieser Anzahl an Punkten ist man bislang immer Meister geworden :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 00:24
Zitat von ateravisateravis schrieb:Hoffentlich patzt City noch. Liverpool hat es verdient.
City hat es nicht weniger verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 00:25
Zitat von FabsFabs schrieb:City hat es nicht weniger verdient.
Hat auch niemand behauptet.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 01:20
City noch nach Burnley, zuhause gegen Leicester und auswärts gegen Brighton & Hove - da sind 10-12 Punkte drin.
Liverpool auswärts gegen Newcastle und zuhause gegen Wolverhampton.

Newcastle könnte der Stolperstein werden - die sind unberechenbar und in letzter Zeit wieder stärker.

Ich tippe also, dass City mit 1-4 Punkten Vorsprung durchkommt.

Ich bin zwar der notorische Kontraindikator, aber leider waren meine letzten 3 Tipps zutreffend - zwar nicht torgenau, aber vom Ergebnis her, deshalb bin ich aktuell leider nicht zu unterschätzen. :D


melden

König Fußball

27.04.2019 um 01:22
@Realo

Das würde bedeuten dass ich eine Kiste Wein verliere.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 01:23
Ja, und ich meinen Glauben an... äh... dass nicht immer Geld gewinnt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 01:29
Wenn Liverpool die letzten beiden Spiele gewinnt und City trotzdem Meister wird, wäre Liverpool mit 97 Punkten so ziemlich der beste englische Vizemeister, den es je gab.

Immerhin wär' das ein Rekord.


Anzeige

melden