Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2019 um 09:49
@BucsandSox
Glaube, nein. ^^

War wohl einer, der sich über die Beleidigung seines Zuchtver..vereins tierisch aufregen musste.

Anzeige
melden

König Fußball

09.05.2019 um 10:45
Ärgert mich ein bisschen, dass ich gestern nach dem 2:0 für Ajax die Übertragung auf DAZN ausgemacht habe, weil ich zu faul war ein Ladegerät für mein Notebook zu holen :troll:

Dachte, dass die Sache damit gelaufen ist, da Tottenham kaum eine Chance hatte


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 10:51
@Obse89

Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Mach doch aus und lies lieber, Tottenham packt das sicher nicht mehr. Zum Glück habe ich mich anders entschieden.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 10:53
Gesamtvolumen von 1 Milliarde: Real und Adidas verlängern Ausrüstervertrag
https://www.transfermarkt.de/gesamtvolumen-von-1-milliarde-real-und-adidas-verlangern-ausrustervertrag/view/news/335459

Ich sehe es schon vor mir, wie man auf Transferjagd gehen wird :popcorn:


melden

König Fußball

09.05.2019 um 11:35
@IngwerteeImke

den Artikel habe ich vorhin auch gelesen. Ich finde die Strategie welche Adidas verfolgt nicht gut - mehr Geld für die Verträge mit den großen Mannschaften und die kleinen Teams werden nicht mehr ausgerüstet.
Ausrüster wie Jako (Bayer Leverkusen), Umbro und wie sie alle heißen, können nicht im Ansatz das Geld bezahlen.
Somit geht die Schere immer weiter auseinander.

Aus Sicht des Business, hat Adidas allerdings recht, auf die "Big Player" zu setzen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 14:11
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Aus Sicht des Business, hat Adidas allerdings recht, auf die "Big Player" zu setzen.
Ist eigentlich nur noch ein Wettrennen zwischen Nike (z.B. Barca) und Adidas, wobei Nike weiterhin der Platzhirsch ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2019 um 15:01
Zitat von RealoRealo schrieb:wobei Nike weiterhin der Platzhirsch ist
In anderen Sportarten noch viel mehr als im Fußball!

Wenn man überlegt, dass Adidas an die Bayern jährlich 60Mio zahlen und mit dem neuen Vertrag an Real um die 120Mio...
Barca bekommt mit Nike incl. aller Boni ca. 155Mio im Jahr (jetzt wo es kein CL Titel mehr wird, eher etwas weniger :D )


melden

König Fußball

09.05.2019 um 17:16
Nach den tumultreichen 2 CL HF Spielen. Ich musste schmunzeln.

Youtube: If golf and soccer switched announcers
If golf and soccer switched announcers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

09.05.2019 um 17:33
Bin mal gespannt wie das mit Callum Hudson-Odoi ausgeht. Er bringt ja alles mit worauf sie in München wert legen. Schnell, talentiert, verletzungsanfällig.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 18:19
@Vidar300

Der soll doch den Eden beerben.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 18:27
@DerThorag

Hab ich gar nicht mitbekommen. Bleibt auch mal abzuwarten wie das mit der Transfersperre für Chelsea ausgeht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 18:56
@Vidar300

Der hat sich auch die Achillessehne gerissen. Danach kochten ja die Gerüchte um Chiesa hoch. Denke, Bayern ist von einer Verpflichtung vorerst abgerückt, behält ihn aber weiter im Auge (wie kommt er zurück, kommt er zum Zug, verlängert er in London usw.). Im Sommer wird man dann Pepe oder Chiesa nach München holen wollen.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 18:57
Und die Transfersperre wurde ja bestätigt.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 18:59
Zitat von FabsFabs schrieb:Im Sommer wird man dann Pepe oder Chiesa nach München holen wollen.
Pepe? Meinst du DEN Pepe, der immer Schwerverletzte schafft?
Dagegen ist Beißer Suárez ja ein Chorknabe.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 19:02
@Realo

Der Stürmer von Lille.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2019 um 19:05
Zitat von RealoRealo schrieb:Pepe? Meinst du DEN Pepe, der immer Schwerverletzte schafft?
Dagegen ist Beißer Suárez ja ein Chorknabe.
Warum sollte man wenn ein Transfer mit einen Flügelspieler nicht klappt sich einen IV holen? Er meint natürlich Nicolas Pepe von Lille


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 19:07
Zitat von FabsFabs schrieb:Der Stürmer von Lille.
Kenn ich nicht, aber hört sich gut an. Lille ist gerade die Überraschungsmannschaft in der franz. Liga.
Vielleicht landen die Bayern ja tatsächlich mal mit einem Nicht-BVB-Transfer einen Volltreffer. Zu gönnen wärs ihnen
nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2019 um 19:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Pepe oder Chiesa
Aha. Danke fürs Update.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 19:24
Zitat von FabsFabs schrieb:Und die Transfersperre wurde ja bestätigt.
und Hazard lässt man trotzdem zu Real ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 19:40
@Vidar300

Wahrscheinlich. So waren halt die letzten Berichte. Gegen die Sperre geht Chelsea jetzt erstmal gerichtlich vor.

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-fc-chelsea-zieht-wegen-fifa-transfersperre-vor-den-cas-a-1266430-amp.html

Müsste ihnen doch einen Aufschub bringen, war bei Barca damals auch so, wenn ich mich recht entsinne.


Anzeige

melden