Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2019 um 19:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Kenn ich nicht, aber hört sich gut an. Lille ist gerade die Überraschungsmannschaft in der franz. Liga.
Als wahrer Fußballfan kennst du eines der talentiertesten Spieler der Ligue 1 nicht? :popcorn:

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 19:56
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Als wahrer Fußballfan kennst du eines der talentiertesten Spieler der Ligue 1 nicht?
Namen konnte ich mir schon immer nie merken. Meine große Schwäche.*

*Deshalb hatte ich ja gestern auch Suarez statt Neymar geschrieben. ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.05.2019 um 20:46
Also dann...

Valencia 2 : 1 Arsenal
Chelsea 5 : 1 Frankfurt

Immerhin hat sich Frankfurt länger in der EL gehalten als Barca in der CL. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2019 um 20:56
Bereit?


melden

König Fußball

09.05.2019 um 20:58
Auf gehts!

NUR DIE SGE!!!


melden

König Fußball

09.05.2019 um 20:59
@King_Kyuss
Genau dich meinte ich. 👆😆


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:00
@sherlocksfemme
Sitze hier gespannt mit einer Tüte Chips und einer Dose Karlskrone :)


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:00
@King_Kyuss
Nur eine? Du gehst ja positiv ins Rennen


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:01
@sherlocksfemme
Muss morgen arbeiten....und um 5 aufstehen. ..eine Dose reicht :)


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:03
@King_Kyuss
Dann hoff ich, du heulst nicht zu lang ins Kissen. Ich spiel dir auch BO. 😆


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:03
Zitat von RealoRealo schrieb:Valencia 2 : 1 Arsenal
Chelsea 5 : 1 Frankfurt
Hoffentlich fliegt wenigstens Arsenal raus, weil ich es der Eintracht leider noch nicht ganz zutrauen kann Chelsea zu schlagen, und mir noch ein englisches Finale ziemlich auf den Senkel ginge. Andererseits würde das vllt die 50+1 Debatte bei uns neun entfachen, und wer weiß...


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:07
@King_Kyuss
Gar nich... Ich bin nur lieblich am gucken und mit Fußball kenn ich mich gar nicht aus, frag die anderen hier. 😆

:trollbier:


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:08
Die ersten Minuten waren gut von Frankfurt.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:09
@HBZ
Das bleibt uns von Europa.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:09
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Andererseits würde das vllt die 50+1 Debatte bei uns neun entfachen, und wer weiß...
Irgendwann...irgendwann....

Aber nicht jetzt.

Apropos, Leverkusen hat heute Demirbay für 32 Mio. verpflichtet. Wie die das kompensieren wollen?

Brandt zum BVB fix? Wäre ein Traum!


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:10
Wundert mich das der Block nicht mal wieder komplett durch Polizei gefilzt wurde nach dem Fischer mal wieder die Klappe nicht halten konnte....

Bzw. geht man anscheinend mit so etwas in England anders um als hier :)


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:12
Kein Elfer.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:14
@sherlocksfemme
Frankfurt wird leider gnadenlos untergehen. Da ist zu wenig Qualität.


melden

König Fußball

09.05.2019 um 21:16
Das war aber eben sehr gut.


Anzeige

melden