Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:03
@Danedream

Siehs doch positiv, die schlagen euch nie. ;)

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:04
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Und deine Liste, wurde die jetzt von nem schwarzen Loch gefressen?
Eher die vom "World Soccer", denn bei denen war Ajax bis auf Platz 6 hochgeschnellt, die müssen nächste Woche wieder kräftig zurückrudern.

Bei mir hat es Ajax "nur" bis Platz 8 geschafft.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:05
@Realo

Aber auch bei dir war Ajax > Tottenham und Barca > Liverpool?


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:05
Positiv ist relativ. Pool wird jetzt erst recht Favorit sein. Das war 2005 anders


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:05
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Aber auch bei dir war Ajax > Tottenham und Barca > Liverpool?
Ja natürlich. Aber ich befand mich da in guter Gesellschaft.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:08
Viel dramatischer wie gestern und heute geht glaub i nimmer. Schade um Ajax.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:10
Ich weiß nicht, kann das einer ausrechnen ob England dieses Jahr die meisten Punkte in der 5-Jahreswertung kriegt und ob es reicht, Spanien in der 5-Jahres-Wertung vom Platz 1 runter zu kippen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:12
Für Platz 1 reicht das wohl nicht, meisten Punkte könnte aber gut sein. Londoner EL-Final-Duell ist ja auch noch möglich.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Londoner EL-Final-Duell ist ja auch noch möglich.
ich will nicht sagen sehr wahrscheinlich, weil ich mich zu oft in die Nesseln... ;D


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:14
Zitat von FabsFabs schrieb:Für Platz 1 reicht das wohl nicht, meisten Punkte könnte aber gut sein. Londoner EL-Final-Duell ist ja auch noch möglich.
Sind ja jetzt schon paar Tausend vor. Aber der Vorsprung aus alten Zeiten ist nicht aufholbar. SPA hatte ja teilweise 50% mehr als ENG. Nur die letzten 2 Jahre haben sie aufgeholt.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:15
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:SPA
ESP
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Nur die letzten 2 Jahre haben sie aufgeholt.
Aber der Trend ist eindeutig.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:15
Mensch, Tottenham war klinisch tot. Ajax mit einer saustarken 1. Hälfte. Dann lassen die Holländer sich etwas hängen, aber wer will es denen verdenken. Die niederländische Liga dürfte so fast das Niveau der 2. englischen haben. Dazu diese blutjunge Truppe, die jetzt leider zerissen wird.

Respekt aber auch die Spurs. Was der dünne Kader für ein Pensum abspulen muss ist wahnsinn.

Vor kurzen bei nem Werder-Spiel der Kommentator:"Bremen geht nach der langen Saison aufm Zahnfleisch".

Wieviel Spiele hatten die da? 36? Das ist in England schon fast wie Urlaub. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:17
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die niederländische Liga dürfte so fast das Niveau der 2. englischen haben.
Aus der CS kommt kein Club in das CL-Halbfinale.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:19
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Aus der CS kommt kein Club in das CL-Halbfinale.
Das ist aber kein Argument. Wie oft waren früher Clubs wie Celtic oder BATE in CL oder EL, und deren Ligen sind noch weitaus schwächer als die niederländische.

Es kommen eben nur die 1. Clubs der 1. Liga da rein, auch wenn die CL stärker ist als die Erstligen der meisten Länder. Reglement.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:20
@Destructivus

Und? Trotzdem ist das Alltagsgeschäft für Ajax ein ähnliches Niveau.

@Realo

Wenn du das, gestern und heute, so getippt hättest, könnteste dir das Brandenburgertor kaufen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:20
Das ist sehr wohl ein Argument, weil die NL-Liga hat zumindest 1/16. Die CS 0/22.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn du das, gestern und heute, so getippt hättest, könnteste dir das Brandenburgertor kaufen.
Ach, ich wäre auch schon mit einem jahr Urlaub in Polynesien zufrieden gewesen.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:22
Zitat von RealoRealo schrieb:ESP
Ich nehme UEFA Deutsch. Sage auch nicht GER oder RFA sondern DEU. Und deshalb auch SPA. Aber kann ja jeder halten wie er will.
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber der Trend ist eindeutig.
Ob 2 Jahre ein Trend ist, keine Ahnung. War ja auch immer knapp. Letztes Jahr 350 Punkte aufgeholt, jetzt mind. 1800.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:24
Wird halt die EL nimmer ganz so geringgeschätzt wie noch vor sag ma 5 Jahren. Das haben die Spanier nie gemacht.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:24
@Realo

Oder Wahlweise den BER fertig bauen, mit Livewetten versteht sich.


Anzeige

melden