Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.05.2019 um 23:54
@Realo

Letztes Jahr hat sich Guardiola in Liverpool auscoachen lassen und auch dieses Jahr hätte man im Hinspiel in London aggressiver zu Werke gehen können. Im Rückspiel individuelle Fehler und hintenraus auch das Glück.

Unerfolgreich sind sie ja trotzdem nicht, dieses nationale Triple ist auch keine Selbstverständlichkeit. Gerade als Fan eines Versagerteams wie den Bucs sollte @BucsandSox ja wissen, das Erfolge nicht auf Bäumen wachsen. Und Pep wird wohl eher CL-Sieger mit City als der Sittenstrolch Jameis SB-Sieger.

Juve war danach ja noch fünfmal im CL-Finale, hat aber alle verloren. Keine Ahnung was da falsch läuft.

Anzeige
melden

König Fußball

23.05.2019 um 07:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Boah, Dortmund hat die Woche eine krasse Transferoffensive gestartet. Nico Schulz, Thorgan Hazard und Julian Brandt haben sich angeschlossen
oh man, jetzt kauft Dortmund die anderen Vereine die Konkurrenz sind auch noch kaputt :troll:
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Einbruch kam in der RR, warum auch immer.
das lag daran, dass beide in der Hinrunde zusammen in der Innenverteidigung gespielt haben. In der Rückrunde stand fast immer Weigl mit in der Innenverteidigung, da Akanji als linker Verteidiger spielen musste, mitunter durch die Verletzung von Hakimi.
(berichtigt mich, wenn ich als Außenstehender etwas falsches schreibe)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2019 um 09:15
Bleibt Hakimi eigentlich oder holt Real den vorzeitig zurück?


melden

König Fußball

23.05.2019 um 13:12
Das war mal im Gespräch, als Hakimi in der Vorrunde groß aufgespielt hat. Er hat ja auch selber gesagt, dass er so schnell wie möglich wieder für Real Madrid spielen möchte.

Da er allerdings zur Zeit verletzt ist, hat man zu diesem Thema schon länger nichts mehr gehört.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2019 um 17:02
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Da er allerdings zur Zeit verletzt ist, hat man zu diesem Thema schon länger nichts mehr gehört.
Das war doch erst vor einigen Wochen Thema.


melden

König Fußball

23.05.2019 um 19:40
@Fabs
Wie schätzt du die Chance ein, das Bayern Sane verpflichtet?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2019 um 19:55
@DerThorag

Vielleicht bei 50%, wenn überhaupt. Wenn die Chance wirklich besteht, werden sie es versuchen, müssten dann aber auch über ihren Schatten springen und dreistellig investieren. Der gute Kontakt zu Guardiola könnte helfen. Und potentielle Abnehmer gibt es nicht soviele: Barcas Megatransfer wird Griezmann (120 Millionen), de Jong (75 Mio) ist schon da und de Ligt (wohl ähnlich teuer wie de Jong) soll noch kommen. Real hat andere im Visier (Hazard, Pogba). Transfer innerhalb der PL ist sicher ausgeschlossen. Kommen ja nur Bayern, PSG und Juve infrage, da die das theoretisch bewerkstelligen können.

Wirklich glauben tue ich das aber erst, wenn es der Verein verkündet, vorher ist es nur Träumerei. Kann mir auch vorstellen, dass er bei City bleibt, Bernardo Silva nächste Saison noch öfter ZM spielt und Sane, Sterling und Mahrez sich die zwei Flügelplätze teilen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2019 um 20:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wie schätzt du die Chance ein, das Bayern Sane verpflichtet?
Hoeneß bestätigt Interesse an Sané.
Nach @SPORT1-Informationen rechnet man im Falle eines möglichen Sané-Transfers vereinsintern mit einer Ablöse zwischen 70-100 Millionen Euro.

https://www.sport1.de/transfermarkt/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker?fbclid=IwAR0Gl8B-AOEjvDARep4pu782mZsaGOpQQKgHpHN6OGrytALf8w3_3TB6I7I


melden

König Fußball

23.05.2019 um 21:18
Relegation Stuttgart - Union Berlin

Die Stuttis mit dem 1:0 und im Gegenzug Union mit dem 1:1. Eine gute erste Halbzeit, vorallem von Union.

Sport1 zeigt Eishockey Viertelfinale Tschechien gegen Deutschland. Noch steht es zur mitte des 2. Drittels 0:0.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2019 um 22:13
@Bone02943

Läuft die Relegation irgendwo? TV, Dazn?


melden

König Fußball

23.05.2019 um 22:14
Leider nur Eurosportplayer und diverse Internetstreamingdienste.

livetv punkt sx und so


melden

König Fußball

23.05.2019 um 22:25
2:2 das wird ein ordentliches Brett für den VFB. Union extrem heimstark und Stuttgart auswärts ziemlich schwach. Wird sicher spannend.


melden

König Fußball

24.05.2019 um 05:53
Ich würde es der Union gönnen. Sind eh wenig Ost-Vereine in der BL.


melden

König Fußball

24.05.2019 um 08:17
Kommt das Rückspiel am kommenden Montag dann irgendwo im Free-TV oder auch nur bei Eurosport?


Wenn man einen Sané bekommen kann, dann sollten die Bayern das auf alle Fälle machen. Ich könnte mir sogar ein gleiches Model wie bei James vorstellen - Leihe mit Kaufoption.

Das wäre immer noch besser als z.B. einen Pepe zu holen, der jetzt erst mal eine gute Saison gespielt hat.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2019 um 09:06
Zitat von FabsFabs schrieb:Vielleicht bei 50%, wenn überhaupt.
Ich glaube die Chancen steigen. Uli hat wohl gestern einen 18 Punkte Vorsprung in der BL angekündigt, das bedeutet, dass er vermutlich doch bereit ist tiefer -als üblich- in die Tasche zu greifen.
Es wird über nahezu 300 Millionen spekuliert, die Bayern insgesamt auszugeben bereit sein soll.
Nie da gewesene Töne, aber bin mal gespannt.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.05.2019 um 09:44
@navi12.0

Bloss weil darüber spekuliert wird, sind das keine neuen Töne von Bayern. Es war ja nie realistisch, den Kader für die angedachten 200 Millionen umzubauen. Nicht bei den Marktpreisen.

Wenn es die Chance auf Sane gibt, dann bitte sofort zugreifen.

@Obse89

Glaube nicht, das City das anstrebt.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2019 um 09:56
Zitat von FabsFabs schrieb:Bloss weil darüber spekuliert wird, sind das keine neuen Töne von Bayern
Ich meine, überhaupt, dass je über solche Summen bei den Bayern gesprochen wurde, ist mir neu. Ist sicher auch dem Zeitgeist geschuldet..
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn es die Chance auf Sane gibt, dann bitte sofort zugreifen.
Focus schreibt Bayern hat 2 gute Trümpfe:

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-im-poker-um-sane-halten-die-muenchner-gleich-zwei-truempfe-in-der-hand_id_10751565.html


melden

König Fußball

24.05.2019 um 10:14
Vielleicht geht Guardiola auch zu Juventus Turin

https://www.transfermarkt.de/bericht-uber-zeitplan-fur-guardiolas-juve-wechsel-ndash-mancity-vorstand-bdquo-lacherlich-ldquo-/view/news/336531


Ein neuer Trainer würde evtl. dann mehr auf Sane setzen


melden

König Fußball

24.05.2019 um 10:57
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kommt das Rückspiel am kommenden Montag dann irgendwo im Free-TV oder auch nur bei Eurosport?
Bis jetzt nur über Eurosportplayer, da wird sich wohl auch nichts ändern.

Ansonsten zeigt Sport1 am Montag um 18:30Uhr 1. FC Kaiserslautern - Bayern München, ein Benefizspiel. Falls es jemanden interessiert.... xD


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.05.2019 um 13:46
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Es wird über nahezu 300 Millionen spekuliert, die Bayern insgesamt auszugeben bereit sein soll.
Im Ernst? Das interessiert mich jetzt aber. Kann man das irgendwo lesen?


Anzeige

1x zitiertmelden