Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 15:26
@sherlocksfemme

Na dann hoffen wir, das Friedl dich und deinen Sohn zufriedenstellt. Sicher auch ein Werderaner, hm?


melden

König Fußball

29.05.2019 um 15:34
@Fabs
Das hab ich von ihm, nicht er von mir. Generationsübergreifend sozusagen.

Ich trauer immer noch Kruse hinterher.
Aber @Realo hat ja gerade das UFO runtergeholt. 😡😆😂

Union 9. Werder auf 16.

Ich hol schon mal die Sanitasche.^^


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 15:50
Tja, es gibt nicht mehr viel zu wetten.

Für heute Abend, tu ich mich schwer mit. Also

3:2


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 15:51
@sherlocksfemme

Warum hat er such angesteckt? Meistens ist es ja umgekehrt, kommt von den Eltern.

Ach, @Realo sieht auch Schalke auf 17. Wagner bringt die wieder auf Kurs und Kohfeldt schippert die Werder-Kogge in den EL-Hafen. ;) Tasmania äh Union Berlin geht dafür wieder runter. Wenn Realo etwas schreibt, ist immer das Gegenteil wahr.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 15:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Union 9. Werder auf 16.
Ich hab doch nur wegen dir Werder auf 16. gewählt und nicht wie Schalke auf 17.
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn Realo etwas schreibt, ist immer das Gegenteil wahr.
Da hast du meistens recht, aber eben auch nicht immer, und das ist das Problem mit mir als Kontraindikator.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 15:52
@Realo

Ich prophezeie eine Siegesparade in ... London ...


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 15:55
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich prophezeie eine Siegesparade in ... London ...
Ich auch. Tottenham, Chelsea und Arsenal - einer wird gewinnen.

Mindestens.


melden

König Fußball

29.05.2019 um 16:03
Ich prophezeie eine Siegesparade in London, und eine ausserhalb von London. Und beide siegreichen Vereine haben rote Trikots ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 17:40
Kann man das EL-Finale irgendwo umsonst im Fernsehen guggen?


melden

König Fußball

29.05.2019 um 17:52
@Realo

RTL zeigt es...


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2019 um 20:57
Wie weltoffen man sich geben will....
Aber hauptsache einem Mkhitaryan kann man keine Sicherheit gewährleisten.

Europa 2019


melden

König Fußball

29.05.2019 um 20:59
Zitat von HBZHBZ schrieb:RTL zeigt es...
sogar doppelt - auf RTL Nitro scheint es auch zu kommen wenn ich das richtig gesehen hab..


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:13
Guckt keiner?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:13
1:0 für Chelsea - alles wie geplant und prognostiziert.


melden

König Fußball

29.05.2019 um 22:14
@Realo: Arsenal dreht das Spiel noch. Mark my words ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:14
Nee, die sind zu schwach und unbeständig. Euro my words.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:24
Hoch gewinnt Arsenal nicht mehr.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:29
Mal sehen wann sie das erste CL-Finale in das Drecksland geben. EM-VF 2020 auch dort.


melden

König Fußball

29.05.2019 um 22:35
Ich merke das ich in der Rückrunde kaum internationalen Fussball schauen konnte. Giroud auf einmal ein Killer vorm Tor. Sarri egtl vor dem Aus gewesen, jetzt bei Juve im Gespräch...

Hauptsache die Blues rocken das.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:41
Guter Artikel:
Wo Henrikh Mkhitaryan das Europa-League-Finale (ab 21 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) verfolgen wird, ist nicht überliefert. Sollte der FC Arsenal sich im Duell mit dem FC Chelsea durchsetzen, wird es sich der Filigrantechniker aus dem Mittelfeld sicher nicht nehmen lassen, mit Fans und Teamkollegen in London seinen größten Erfolg ausgiebig zu feiern.

Sicher ist dagegen: Das größte Spiel seiner Karriere wird der 30-Jährige verpassen. Nicht etwa, weil er verletzt oder gesperrt ist. Sondern weil er Armenier ist. Sein Heimatland befindet sich seit Jahrzehnten in einem Konflikt mit Aserbaidschan, in dessen Hauptstadt Baku das Endspiel steigt.

Politik sticht Sport beim EL-Finale

Damit muss der FC Arsenal komplett unverschuldet auf einen seiner Stars verzichten. Denn Mkhitaryan gilt in dem Staat am Kaspischen Meer als unerwünschte Person. Politik sticht Sport.

Das bekamen auch ein paar Fans zu spüren, die sich in Trikots des Ex-Dortmunders durch Baku bewegten. Wie ein Video dokumentiert, werden die beiden Männer von einem Polizisten angehalten. Erst nachdem dieser sich über Funk offenbar bei seinen Vorgesetzten erkundigt hat, lässt er die Arsenal-Fans weiterziehen.

Arsenal-Kollegen wollten Mkhitaryan gedenken

Auch die UEFA trägt ihren Teil zur Farce bei. Laut "Daily Mail" wollten die Profis der "Gunners" ihrem ausgesperrten Teamkollegen gedenken, indem sie beim Aufwärmen Shirts mit Mkhitaryans Namen tragen. Doch dies sei nicht möglich, da die Verbandsregeln die Kleidung auch für die Zeit vor und nach dem Spiel vorschreiben.

Auf ein Kräftemessen mit der UEFA wollte sich der FC Arsenal dann doch nicht einlassen. Damit dürfte klar sein: Mkhitaryans Schicksal soll im Idealfall totgeschwiegen werden.

Ganz im Sinne von Veranstalter und Gastgeber.
https://www.google.com/amp/s/www.ran.de/amp/fussball/europa-league/news/henrikh-mkhitaryans-final-schicksal-in-baku-nicht-anwesend-und-doch-allgegenwaertig-126881


melden