DerThorag
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn du in der 2. Liga spielst, dann fehlt dir halt die Spielpraxis auf höherem (1.BL) Niveau. Und er ist jetzt auch kein Spieler, den wir nicht ersetzen können. Wenn er in Köln jetzt wieder die Leistung bringt, wird er vielleicht wieder im Aufgebot stehen.Niederbayern88 schrieb:Achja. Kann es sein, dass der DFB eine Klausel hat, wer in der Nationalmannschaft spielen darf und wer nicht? Weil Jonas Hector war eigentlich schon immer gut in meinen Augen. Aber kaum dass er mit den FC Köln in die zweite Liga abgestiegen ist, hat er kein Spiel mehr gespielt für die Nationalelf.
Heißt das, man muss in der obersten Spielliga eines Landes spielen um in die Nationalmannschaft nominiert zu werden?
Wenn die 3 bzw. 4 da vorn insgesamt die Tore machen, ist das ja auch nicht schlecht. Dann ist halt ne Vielfalt drin und ne Tagesform wird schneller kompensiert. Mir fehlt da eher jemand, der auch mal konstant in der Luft gewinnt.Niederbayern88 schrieb:Ich finde bei unserer Nationalmannschaft Gnarby, Sane und Reus gute Spieler sind, die Tore machen. Timo Werner auch.
Dennoch schade, dass wir keinen richtigen Stürmer mehr haben. Zumindest fallen mir in der Bundesliga keine Spieler ein, die dafür in Frage kommen.
Eigentlich nicht, denn in den Wochen, wo die N11 spielt, haben die erste, zweite und dritte Liga Pause, nicht aber die Regionalligen.Niederbayern88 schrieb:Heißt das, man muss in der obersten Spielliga eines Landes spielen um in die Nationalmannschaft nominiert zu werden?
Auch die Kölner Spieler Lukas Podolski und Patrick Helmes standen als Zweitligisten im Dienste der Nationalmannschaft.DerThorag schrieb:Ich bin zwar gerade zu faul um nachzuschauen, aber Hector stand doch schon als Zweitligist im Aufgebot.
Ich spiele gelegentlich den Manager von Fifa19. Aber nur wenn das Wetter schlecht ist, und ich sonst nichts zu tun habe. Also eher selten, von daher bin ich da schon seit Monaten dran, aber kaum vorwärts gekommen. ^^DerThorag schrieb:Um mal das Sommerloch etwas zu stopfen, spielt zufällig jemand den Football Manager 19? ^^
Das ist richtig, dass Hector auch in der Nationalmannschaft gespielt hat, als Köln in die zweite Liga abgestiegen war.DerThorag schrieb:Ich bin zwar gerade zu faul um nachzuschauen, aber Hector stand doch schon als Zweitligist im Aufgebot.
Ich habe nur den Football Manager 18 installiert. Spiele diesen aber sehr selten.DerThorag schrieb:Um mal das Sommerloch etwas zu stopfen, spielt zufällig jemand den Football Manager 19?
Die Spielpläne für die Saison 2019/20 werden am 28. Juni veröffentlicht.Obse89 schrieb:Wann werden denn die neuen Spieltage in der Bundesliga bekannt gegeben?
Ja, genau.^^Fabs schrieb:Meinst du diesen luschigen Karrieremodus?
ah ok :)navi12.0 schrieb:Obse89 schrieb:
Ist das nicht der normale Karieremodus?
Oder so.