Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

84.407 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

12.06.2019 um 14:25
@weißichnixvon

Zb. Transfermarkt.de oder fussballdaten.de


melden
Anzeige

König Fußball

12.06.2019 um 14:26
@DerThorag
Thx.


melden

König Fußball

12.06.2019 um 20:08
@weißichnixvon

Kein Problem!

Um mal das Sommerloch etwas zu stopfen, spielt zufällig jemand den Football Manager 19? ^^


melden

König Fußball

12.06.2019 um 21:33
Ich finde bei unserer Nationalmannschaft Gnarby, Sane und Reus gute Spieler sind, die Tore machen. Timo Werner auch.
Dennoch schade, dass wir keinen richtigen Stürmer mehr haben. Zumindest fallen mir in der Bundesliga keine Spieler ein, die dafür in Frage kommen.

Achja. Kann es sein, dass der DFB eine Klausel hat, wer in der Nationalmannschaft spielen darf und wer nicht? Weil Jonas Hector war eigentlich schon immer gut in meinen Augen. Aber kaum dass er mit den FC Köln in die zweite Liga abgestiegen ist, hat er kein Spiel mehr gespielt für die Nationalelf.
Heißt das, man muss in der obersten Spielliga eines Landes spielen um in die Nationalmannschaft nominiert zu werden?


melden

König Fußball

12.06.2019 um 21:45
CICADA3301 schrieb:Achja. Kann es sein, dass der DFB eine Klausel hat, wer in der Nationalmannschaft spielen darf und wer nicht? Weil Jonas Hector war eigentlich schon immer gut in meinen Augen. Aber kaum dass er mit den FC Köln in die zweite Liga abgestiegen ist, hat er kein Spiel mehr gespielt für die Nationalelf.
Heißt das, man muss in der obersten Spielliga eines Landes spielen um in die Nationalmannschaft nominiert zu werden?
Wenn du in der 2. Liga spielst, dann fehlt dir halt die Spielpraxis auf höherem (1.BL) Niveau. Und er ist jetzt auch kein Spieler, den wir nicht ersetzen können. Wenn er in Köln jetzt wieder die Leistung bringt, wird er vielleicht wieder im Aufgebot stehen.
CICADA3301 schrieb:Ich finde bei unserer Nationalmannschaft Gnarby, Sane und Reus gute Spieler sind, die Tore machen. Timo Werner auch.
Dennoch schade, dass wir keinen richtigen Stürmer mehr haben. Zumindest fallen mir in der Bundesliga keine Spieler ein, die dafür in Frage kommen.
Wenn die 3 bzw. 4 da vorn insgesamt die Tore machen, ist das ja auch nicht schlecht. Dann ist halt ne Vielfalt drin und ne Tagesform wird schneller kompensiert. Mir fehlt da eher jemand, der auch mal konstant in der Luft gewinnt.


melden

König Fußball

12.06.2019 um 23:14
CICADA3301 schrieb:Heißt das, man muss in der obersten Spielliga eines Landes spielen um in die Nationalmannschaft nominiert zu werden?
Eigentlich nicht, denn in den Wochen, wo die N11 spielt, haben die erste, zweite und dritte Liga Pause, nicht aber die Regionalligen.

Aber es wird dann meistens doch ausschließlich auf Spieler aus der ersten Liga bzw. den ersten Ligen zurück gegriffen.


melden

König Fußball

12.06.2019 um 23:37
Ich bin zwar gerade zu faul um nachzuschauen, aber Hector stand doch schon als Zweitligist im Aufgebot.


melden

König Fußball

13.06.2019 um 00:30
DerThorag schrieb:Ich bin zwar gerade zu faul um nachzuschauen, aber Hector stand doch schon als Zweitligist im Aufgebot.
Auch die Kölner Spieler Lukas Podolski und Patrick Helmes standen als Zweitligisten im Dienste der Nationalmannschaft.


melden

König Fußball

13.06.2019 um 00:35
Neuville, Marin und Freier spielten übrigens auch als zweitligisten in der deutschen Nationalmannschaft.


melden

König Fußball

13.06.2019 um 07:26
DerThorag schrieb:Um mal das Sommerloch etwas zu stopfen, spielt zufällig jemand den Football Manager 19? ^^
Ich spiele gelegentlich den Manager von Fifa19. Aber nur wenn das Wetter schlecht ist, und ich sonst nichts zu tun habe. Also eher selten, von daher bin ich da schon seit Monaten dran, aber kaum vorwärts gekommen. ^^


melden

König Fußball

13.06.2019 um 07:47
DerThorag schrieb:Ich bin zwar gerade zu faul um nachzuschauen, aber Hector stand doch schon als Zweitligist im Aufgebot.
Das ist richtig, dass Hector auch in der Nationalmannschaft gespielt hat, als Köln in die zweite Liga abgestiegen war.

Allerdings hat er dort in der Rückrunde nicht so herausragend gespielt, dass es eine Nominierung rechtfertigt.
Deshalb hat Schulz, der jetzt zum BVB wechselt, hinten links gespielt.
DerThorag schrieb:Um mal das Sommerloch etwas zu stopfen, spielt zufällig jemand den Football Manager 19?
Ich habe nur den Football Manager 18 installiert. Spiele diesen aber sehr selten.


melden

König Fußball

13.06.2019 um 11:53
@weißichnixvon

Welchen Manager? Meinst du diesen luschigen Karrieremodus?


melden

König Fußball

13.06.2019 um 12:48
https://www.bbc.com/sport/football/48620218

Normalerweise eröffnet ja der amtierende Meister den ersten Spieltag der neuen Saison. Ist aber in der EPL anders. Da ist es der zukünftige Meister 😁


melden

König Fußball

13.06.2019 um 12:52
Wann werden denn die neuen Spieltage in der Bundesliga bekannt gegeben?


melden

König Fußball

13.06.2019 um 12:55
Obse89 schrieb:Wann werden denn die neuen Spieltage in der Bundesliga bekannt gegeben?
Die Spielpläne für die Saison 2019/20 werden am 28. Juni veröffentlicht.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/saison-start-16-august-rahmenterminkalender-2019-20-2-3581


melden

König Fußball

13.06.2019 um 13:02
Fabs schrieb:Meinst du diesen luschigen Karrieremodus?
Ja, genau.^^

Ist sicher nicht ganz so umfangreich wie man es z.B. von den EA Titeln her kennt, hat aber die Option, dass man die Spiele neben dem Simulationsmodus auch selbst spielen kann. Also Fifa-Style halt. Ich finds bis jetzt gar nicht so schlecht. Bin aber wie gesagt noch recht am Anfang.


melden

König Fußball

13.06.2019 um 13:05
Wusste gar nicht, dass es bei FIFA19 einen Managermodus gibt.
Ist das nicht der normale Karieremodus?


melden

König Fußball

13.06.2019 um 13:11
Obse89 schrieb:Ist das nicht der normale Karieremodus?
Oder so.


melden

König Fußball

13.06.2019 um 13:48
weißichnixvon schrieb:Obse89 schrieb:
Ist das nicht der normale Karieremodus?
Oder so.
ah ok :)

Ich spiele das immer zu Beginn, wenn das Spiel auf den Markt kommt, um mich an das Spiel zu gewöhnen.
Da habe ich dann Ruck zuck ein paar Saisons durch und spiele dann nur noch Online.
Das einzige was mich am Karieremodus richtig stört ist, dass man das erwirtschaftete Geld aus der Vorsaison nicht mit in die neue Saison nehmen kann :(


melden
Anzeige

König Fußball

13.06.2019 um 14:05
@Obse89

In FIFA 19 ist das möglich. Finde den Karrieremodus mittlerweile auch sehr gelungen. Gameplaytechnisch bin ich mir noch nicht sicher beim aktuellen Teil.
Hätte man das Gameplay von FIFA 16 mit dem aktuellen Karrieremodus, wäre es für mich perfekt. :D


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt