Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.09.2019 um 06:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Leverkusen baut nur scheisse..
Es war CL...

Anzeige
melden

König Fußball

19.09.2019 um 20:18
Jatta wohl doch Daffeh.....


Offenbar hat Jatta bei seiner Einreise nach Deutschland Bremer Behörden gegenüber eine E-Mail-Adresse mit dem Namen Daffeh angegeben....

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-bakery-jatta-in-seiner-e-mail-adresse-hiess-er-daffeh-64819238,view=amp.bildMobile.html


melden

König Fußball

19.09.2019 um 21:07
Ist doch klar dass er Daffeh ist. Aber eigentlich ists total egal.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2019 um 21:21
Sieht ja nach einem tollen EL Spieltag aus für die dt. Teams :/


melden

König Fußball

19.09.2019 um 21:36
Wolfsberg xD

Auch wenn ich Glattbach mag... aber hat einfach was wenn so ein Underdog seinen Tag hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2019 um 21:44
3:0 Wolfsberg xD


melden

König Fußball

19.09.2019 um 22:09
@Mr.Christian

Hab ich so eigentlich erwartet..


melden

König Fußball

19.09.2019 um 23:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ist doch klar dass er Daffeh ist. Aber eigentlich ists total egal.
Egal, wenn sich ein Spieler 2,5 Jahre jünger macht und sich dadurch Vorteile schafft gegenüber Gleichaltrigen ? Egal, ob Messi oder Ronaldo 100 Millionen Ablösesumme mehr kosten, weil sie drei Jahre jünger sind?

Sorry, aber das ist handfester Betrug.


melden

König Fußball

19.09.2019 um 23:09
Ne, der bekäme das gleiche Geld beim HSV wenn er 3 Jahre älter wär. Dann beendet er eben seine Karriere 3 Jahre früher, weil der Körper halt trotzdem älter wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2019 um 23:35
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch wenn ich Glattbach mag... aber hat einfach was wenn so ein Underdog seinen Tag hat.
Aber nur, weil Gladbach so einen Käse zusammengespielt hat ;)


melden

König Fußball

19.09.2019 um 23:42
@Issomad
Na waren nicht die einzigen.
8 Eigentore gabs heute abend :D
Und Dudelingen gewann 4:3 :)


melden

König Fußball

20.09.2019 um 06:03
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ne, der bekäme das gleiche Geld beim HSV wenn er 3 Jahre älter wär. Dann beendet er eben seine Karriere 3 Jahre früher, weil der Körper halt trotzdem älter wird.
Und verzichtet freiwillig auf Millionen? Wohl kaum. Da schließt er halt einen letzten lukrativen Vertrag und setzt sich auf die Ersatzbank.

Wenn es "total egal" ist, wie er heißt und wie alt er ist, stellt sich ja auch die Frage, warum er dann seine Identität fälscht. NICHT zum Zwecke der Einreise übrigens, denn schon mindestens 1,5 Jahre vor seiner Einreise wurde aus Daffeh Jatta.


melden

König Fußball

20.09.2019 um 08:05
Wäre fast 'ne Umfrage wert:
Manu oder Ter? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2019 um 09:28
@schtabea

Dann drück ich es anders aus. Ist mir total egal


melden

König Fußball

20.09.2019 um 11:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wäre fast 'ne Umfrage wert:
Manu oder Ter? :D
Beide, abwechselnd ;)


melden

König Fußball

20.09.2019 um 12:09
Ter Stegen könnte auch so viel Coke Zero trinken, bis er Manuel Neuer ist...


melden

König Fußball

20.09.2019 um 13:48
Gladbach hat gestern für den Klimaschutz gestreikt.
Mönchengladbach (dpo) - Auch der Profifußball setzt ein Zeichen für den Klimaschutz! Bereits einen Tag vor dem heutigen globalen Klimastreiktag hat die Elf des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach während des Europa-League-Spiels gegen den Wolfsberger AC (0:4) die Arbeit niedergelegt.
"Für uns war klar: Auch wir wollen im Kampf gegen die rasante Erwärmung des Planeten ein Zeichen setzen", so ein Sprecher des Vereins, dessen Spieler bei der gestrigen Partie demonstrativ in grünen Trikots aufliefen. "Nur schade, dass die österreichischen Kollegen aus Wolfsberg nicht mitmachen wollten und anders als wir darauf aus waren, Tore zu schießen."
Doch die Gladbacher blieben ihrer Sache treu und weigerten sich, jede Form von fußballerischer Arbeit zu übernehmen, um so auf den weltweit viel zu hohen CO2-Ausstoß hinzuweisen.
Ein starkes Signal!
Quelle: https://www.der-postillon.com/2019/09/gladbach-wolfsberg.html?fbclid=IwAR0iolN8vY8s3CeXP_wpYqWBVnLR0j9an0rP8MI49FV6KjS5PGTpAcoPaWA


melden
melden

König Fußball

20.09.2019 um 14:29
Miese Entwicklung.

Ich mein ich hab Sky und Dazn und solange es überschaubar blieb, war das ok.

Aber was zur Hölle ist Magenta TV? Kann ja nicht sein, dass man 50 Streamingdienste anschaffen muss....


melden

König Fußball

20.09.2019 um 14:39
@insideman

Ist eben die momentane Entwicklung. Bei Serien und Filmen ists ja genauso, da kommen zu Netflix und Prime jetzt auch noch Disney und Apple dazu. Jeder will sein Stück vom Kuchen haben.


Anzeige

melden