Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.12.2019 um 19:08
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:desto mehr wird er geärgert
es hat doch mit ärgern nichts tun, wenn da transparente mit Hopp und einer aufforderung zum abschuss drauf hochgehalten werden.

Hopp hat doch zu den anderen sachen nie etwas gesagt, der mann verhält sich super, egal in welcher situation.
es ist eher ein armutszeugnis vom Aki, wenn der immer weiter gegen Hopp stichelt.

Anzeige
melden

König Fußball

20.12.2019 um 19:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die in Lautern haben leider nur einen bekommen der nicht so recht zahlen will, aber gesagt hat er führt das Team in ein paar Jahren in die CL... :D
mit seinen 50 millionen?

das ist ein tröpfchen auf einem heißen stein.


melden

König Fußball

20.12.2019 um 19:12
@DEFacTo: Ich bin ansolut kein Freund von Aki Watzke, aber er ist leider so ein Knorrkopp, Sauerland eben ;)

Und es geht ja nicht nur um das Fadenkreuz, sondern um "beleidigendes" Liedgut. Da muss man ja nur Piep sagen, und Dietmar H. regt sich auf. Zu meiner aktiven Zeit hat man sich Pest und Tod an den Hals gewünscht, und ausser bei rassistischen Inhalten hat sich niemand so wirklich aufgeregt.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 19:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@DEFacTo: Ich bin ansolut kein Freund von Aki Watzke, aber er ist leider so ein Knorrkopp, Sauerland eben ;)

Und es geht ja nicht nur um das Fadenkreuz, sondern um "beleidigendes" Liedgut. Da muss man ja nur Piep sagen, und Dietmar H. regt sich auf. Zu meiner aktiven Zeit hat man sich Pest und Tod an den Hals gewünscht, und ausser bei rassistischen Inhalten hat sich niemand so wirklich aufgeregt.
das seh ich etwas anders und würde auch nie den überregionalen breitensport/ fußball mit der bundesliga und ihren fans vergleichen.

die bundesliga füllt zeitungen, internet und fernsehen, die volle mediale breitseite also.
da wird meinung gemacht, und zwar nicht nur von herrn kaschunke, der dir mal sagt, dass du ein hurensohn bist und dir aufs trikot rotzt, sondern von gewaltbereiten hooligans, die sich fans nennen und ein sehr radikales klima in den stadien schaffen.
der öffentliche berichterstattung dürfen sich diese hirnlosen pseudofans gewiss sein.


melden

König Fußball

20.12.2019 um 19:29
@DEFacTo: Derartige Gesänge kommen garantiert nicht von Hools. Die haben andere Dinge im Kopf ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 19:54
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Derartige Gesänge kommen garantiert nicht von Hools. Die haben andere Dinge im Kopf ;)
die könne alle wunderbar singen!
danach lassen sie eher taten sprechen.

von der gesinnung her sind viele gleich!
und das ist das eigentlich dramatische daran.


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:05
@DEFacTo: Was zählt, ist ein Aufeinandertreffen mit Gleichgesinnten, aka Dritte Halbzeit. Und kein Singsang gegen Fussballprojekte und reiche Geldgeber. Mag sein, dass Du da Hools und Ultras in einen Topf wirfst.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 20:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mag sein, dass Du da Hools und Ultras in einen Topf wirfst.
kannst du die immer trennen?

dann wärst du der einzige :D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:25
@DEFacTo: Es mag eine Schnittmenge geben. Aber Kurwenintros und Pyros sind Ultra-Angelegenheiten. Die Dritte Halbzeit, also verabredete Boxereien, sind Hools Angelegenheiten ;)


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:32
Wozu hat Dortmund eigentlich n auswärtstrikot wenn sie nie damit spielen


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:43
der Bela zu Schulz: kaum einer flankt so viel wie er, bei kaum einem kommt so wenig rum wie bei ihm :D

kann ich nur zustimmen!


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:47
@Schnapspraline: Präventivmassnahme, man könnte ja auswärts im Pokal gegen Dynamo Dresden spielen :D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:47
schöner spielzug, gefallen mir gut die dortmunder :)


melden

König Fußball

20.12.2019 um 20:48
JAAAAAAAAAAA ...

Einszunull Mario Götze :bier:


melden

König Fußball

20.12.2019 um 21:56
Hoffenheim hat sein mittelfeld aufgelöst und der BVB hat keinen echten zug mehr dirn.

laaangweilig!


melden

König Fußball

20.12.2019 um 22:08
ja, das ist der BVB den wir kennen :palm:


melden

König Fußball

20.12.2019 um 22:09
Dortmund beging Dortmund.....


melden

König Fußball

20.12.2019 um 22:09
Same procedure, same shite. Fuck that


melden

König Fußball

20.12.2019 um 22:16
:D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 22:16
face palm grey-min


Anzeige

melden