Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2019 um 13:24
Zitat von FabsFabs schrieb:Dann steht das Finale ja schon fest.
Ja wenn du so sicher bist kannst du ja bei bwin schon mal wetten.

Gesamtsieger:

Brasil 2.00
Argentina 7:00

Uruguay 6.00
Kolumbien 7.00

Ecuador 67.00

Anzeige
melden

König Fußball

17.06.2019 um 13:29
Bwin und Wetten :D

Und vom Gewinn geh ich mit Calli schön vegan essen.

Wenn Ecuador schon ne Quote von 67 hat, dann ist der 3. platz in deinem Ranking wohl doch eher zu sehr persönliche Bewunderung o.ä.

D.h. so eine Art Polen oder Dänemark unter Frankreich, Spanien, England oder Deutschland.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2019 um 13:31
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:dann ist der 3. platz in deinem Ranking wohl doch eher zu sehr persönliche Bewunderung o.ä.
Ja, deshalb hab ich auch auf Brasilien gewettet.

Wenn dann Ecuador den Cup holt, beiß ich mir den Allerwertesten ab, weil ich dann aus 20 € nicht 1340 € gemacht hab.


melden

König Fußball

17.06.2019 um 16:22
Es ist ganz schön ruhig geworden um Timo Werner. Angeblich gibt es kein Angebot. Sein Marktwert beträgt 65 Mio.. Wie zur Hölle kommt man darauf? 16 Tore und 9 Vorlagen in 30 Spielen sind jetzt nicht die Welle für so ein Kaliber. Der große Kombinationsspieler ist er auch nicht und mit 23 Jahren ist er auch aus dem Jungtalent-Status raus.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2019 um 16:33
Warte es doch mal ab, das Transferfenster hat ja noch nicht mal geöffnet.

Ich denke, er hat sich etwas verzockt und wird doch bei RB bleiben.


melden

König Fußball

17.06.2019 um 17:56
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Es ist ganz schön ruhig geworden um Timo Werner. Angeblich gibt es kein Angebot. Sein Marktwert beträgt 65 Mio.. Wie zur Hölle kommt man darauf? 16 Tore und 9 Vorlagen in 30 Spielen sind jetzt nicht die Welle für so ein Kaliber. Der große Kombinationsspieler ist er auch nicht und mit 23 Jahren ist er auch aus dem Jungtalent-Status raus.
Marktwerte werden ja nicht nur rein nach Torstatistik berechnet. 25% aller RB Tore kommen von Werner. Die Quote hat ein Lewandowski auch.

Guck dir mal Ibrahimovic an, weil wir den gerade beim Wickel hatten. 11 Tore in 12 Spielen. 3,5Mio. Marktwert.

Werner hat eben in Leipzig auch nicht die Monsterspieler, die ihn da zur Tormaschine machen. Analog zu Jovic.

Das fließt natürlich mit ein. Gerade bei solchen Schwellenspielern spielt Potenzial ne sehr große Rolle (siehe Werner, Havertz, oder ähnlich bei Sane wo man mal locker das doppelte zahlte). Und bisher konnte er es eben nicht komplett zeigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2019 um 19:58
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Marktwerte werden ja nicht nur rein nach Torstatistik berechnet. 25% aller RB Tore kommen von Werner. Die Quote hat ein Lewandowski auch.
Berechnet wird da ja nicht wirklich was. Bei einem Offensivspieler wird schon nach Toren, Beteiligungen und Alter\Talent geschaut.
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Guck dir mal Ibrahimovic an, weil wir den gerade beim Wickel hatten. 11 Tore in 12 Spielen. 3,5Mio. Marktwert.
Ibra hat auch schon ein gewisses Alter und keinen Wiederverkaufswert mehr.
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Das fließt natürlich mit ein. Gerade bei solchen Schwellenspielern spielt Potenzial ne sehr große Rolle (siehe Werner, Havertz, oder ähnlich bei Sane wo man mal locker das doppelte zahlte). Und bisher konnte er es eben nicht komplett zeigen.
Havertz ist auch nochmal 3 Jahre jünger und Sane ist gleichaltrig, aber nochmal ein ganz anderes Kaliber. Der ist dribbelstark und Passgenau.

Wenn RB nicht in Konter kommt, ist Werner so gut wie nutzlos. Bei der NM hat er eine Quote von 25 Spielen und 10 Toren. Nicht die schlechteste Quote, aber auch nichts Besonderes für den Marktwert.

Ich weiß das es keine klassischen Stürmer mehr in Deutschland gibt. Da hat man die Jugend aus der Generation auch zu statisch ausgebildet, jedoch sehe ich jetzt seine Rolle in irgendeinem anderen (großen) Verein für schwierig an. Ich will den Jungen auch nicht tot quatschen. Der wird sich auch in einer anderen Rolle irgendwann mal wohlfühlen können, bzw. sie annehmen können.

Stand jetzt denke ich aber dass das Preis/Leistungsverhältnis abschreckt.


melden

König Fußball

17.06.2019 um 20:23
Stimmt schon was du schreibst. Ich sehe die 65 Mio. auch als eher zu hoch, die teilweise 30% Aufschläge wie in der PL sind es wohl nicht, aber 10-15 vielleicht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er woanders einfach nen guter werden kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2019 um 21:47
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Könnte mir durchaus vorstellen, dass er woanders einfach nen guter werden kann.
Das denk ich auch, aber bei Bayern? An Lewandowski wird es in den nächsten Jahren kein Vorbeikommen geben. Für die Außen, in einem dominanten System, fehlt so ziemlich Alles.

Beim BVB würde ich ihn gern als Stürmer sehen. Ich denke, das könnte was werden. Aber sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2019 um 22:34
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Beim BVB würde ich ihn gern als Stürmer sehen. Ich denke, das könnte was werden.
Man kann ja nicht alles Reus überlassen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber sehr unwahrscheinlich.
Dann muss er mit seinen Geldforderungen eben etwas bescheidener werden.
Dafür gibts diese unnachahmliche Stubenwärme, die kein Geld der Welt kaufen kann.^^


melden

König Fußball

18.06.2019 um 16:32
https://www.bild.de/sport/2019/sport/ex-uefa-chef-michel-platini-in-polizei-gewahrsam-wegen-vergabe-der-wm-2022-62702300.bild.html
Der frühere Uefa-Präsident Michel Platini (63) sitzt im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar in Polizeigewahrsam.



1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2019 um 17:00
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der frühere Uefa-Präsident Michel Platini (63) sitzt im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar in Polizeigewahrsam.
The harder they come
the harder they fall
one and all

https://www.google.com/search?q=the+harder+they+come+(songetxt)&oq=the+harder+they+come+(songetxt)&aqs=chrome..69i57.20439j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8


melden

König Fußball

18.06.2019 um 17:20
Als ob da was kommt. Wer´s glaubt ....


melden

König Fußball

18.06.2019 um 18:09
Man sollte vielleicht mal bei FIFA/UEFA diese berühmten Kollektivstrafen einführen. Aber nein, da hakt die eine Krähe der anderen Krähe kein Auge aus 😬


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2019 um 18:28
Mit Platini trifft es jedenfalls den Richtigen. Aus meiner Sicht der Korruptionskönig schlechthin.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2019 um 18:30
Zitat von RealoRealo schrieb:Mit Platini trifft es jedenfalls den Richtigen. Aus meiner Sicht der Korruptionskönig schlechthin.
Blatter: Hold my pocket knife


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 13:40
Brasilien nur 0:0 gegen Venezuela. Ist zwar immer noch Gruppenerster, aber wenn Peru und Venezuela das nächste Spiel gewinnen und Brasilien gegen Peru verliert, ist Brasilien raus. Im 3. Spiel kriegt es Venezuela mit dem schwachen Bolivien zu tun, also kein großes Problem.

Heute Abend dürfte Kolumbien gegen Katar das Viertelfinale klar machen.


melden

König Fußball

19.06.2019 um 13:45
Katar ?

Leicht verwirrt? Zu warm ?

:D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 13:46
@xsaibotx

Meldet sich da wieder einer aus der Parallelwelt?

https://www.kicker.de/copa-america/spieltag/2019/2


melden

König Fußball

19.06.2019 um 13:50
@Realo
Gerade gesehen was hat Katar da zu suchen ?

Erzähl du mir besser mal nix Parallewelt, Gündi :troll:


Anzeige

melden