Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.08.2019 um 14:25
Zitat von FabsFabs schrieb:Der ewige Sane: Laut Express Wechsel am Mittwoch für 100 Millionen Euro, 15 Millionen jährliches Gehalt. Haben angeblich enge Verwandte ausgeplaudert.
Also ich würde sagen das reicht weder beim Gehalt noch bei der Ablöse. Bayern ist so dermaßen unter Zugzwang und City weiß, dass Sane das einzige derartige Kaliber ist wo Bayern eine Chance hat. Die können auch 120+ Mio verlangen und ihnen sagen, dass sie sich sonst bei Vigo und Co die Spieler holen sollen.
Und Sane wird auch das Maximum rausholen können. w

Wenn der unter 120 Mio wechselt, gehören die City Verhandler gekündigt.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Unglaublich was die Bayern da teilweise haben liegen lassen.
Also so viele Chancen habe ich nicht gesehen, nicht mehr als Dortmund.

Anzeige
melden

König Fußball

04.08.2019 um 15:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Beim ZDF sagt man das Dortmund verdient gewonnen hat. Bei aller Vereinsliebe, haben wir dasselbe Spiel geschaut?
frag ich mich auch! die labern aber oft nach den ergebnissen.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dortmund hatte die besseren Chancen und hätte bei vernünftiger Chancenverwertung sogar mehr Tore schießen müssen ...
seh aich auch so.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bayern hatte nicht nur viel Ballbesitz, sondern haben (gerade in HZ1) Dortmund kaputt gepresst.
zeitweise ja, da hatten sie dann auch ihre größte chance (n).


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2019 um 16:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zeitweise ja, da hatten sie dann auch ihre größte chance (n).
In HZ 2 gab es noch 2-3 gute Dinger für Bayern.

Die Frage, ob verdient oder nicht, ist ja sowieso Blödsinn. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Toren.

Übrigens, Sane musste im Community Shield gegen Liverpool wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden.

Mal schauen ob das bis Donnerstag ausschlaggebend ist.


melden

König Fußball

04.08.2019 um 17:40
@DerThorag

du bist recht objektiv, macht spaß dich zu lesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2019 um 18:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du bist recht objektiv, macht spaß dich zu lesen.
Vielen Dank! :)

Ich bemühe mich nicht durch die Vereinsbrille zu schauen, auch wenn es nicht immer klappt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2019 um 19:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich bemühe mich nicht durch die Vereinsbrille zu schauen, auch wenn es nicht immer klappt. :D
wem gelingt das schon wirklich :D

bei mir dauert das auch schon mal etwas länger bis ich wieder klar sehe :D


melden

König Fußball

04.08.2019 um 23:17
https://www.spiegel.de/sport/sonst/mohammed-moauba-harkous-gewinnt-fifa-eworld-cup-a-1280429.html

Werder ist Weltmeister! 🤗


melden

König Fußball

05.08.2019 um 18:43
@HBZ
Bei aller Liebe zur Zockerei, ich kann dem E-Sport rein gar nichts abgewinnen.


melden

König Fußball

06.08.2019 um 14:57
Nachdem man den Dickel aus dem Verkehr gezogen hat müssen sich die Dortmund Fans ja jetzt nach eine seriösen Quelle umschauen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2019 um 15:22
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Nachdem man den Dickel aus dem Verkehr gezogen hat müssen sich die Dortmund Fans ja jetzt nach eine seriösen Quelle umschauen :D
hat der intelligente Norbert zu viel satire verbreitet? :D

(ich hab einmal den Norbert und noch einen auf dem fanradio versucht zu hören... mir bluteten nach minuten schon die ohren... brutal schlecht kommentiert)

https://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s (Video: Badesalz - Anthony Sabini)


melden

König Fußball

06.08.2019 um 15:28
Nun weiss ich auch, warum es am Samstag kein Netradio gab :(

Peinlich so eine Aktion, nur deswegen das Netradio killen? Es hat auch noch andere Moderatoren


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2019 um 15:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Nun weiss ich auch, warum es am Samstag kein Netradio gab :(

Peinlich so eine Aktion, nur deswegen das Netradio killen? Es hat auch noch andere Moderatoren
musst du aber erst mal finden.


melden

König Fußball

06.08.2019 um 15:38
@DEFacTo: Man befördere einfach Boris Rupert zum Chef. Unterstützt von ehemaligen Spielern, verletzten Spielern, gesperrten Spielern, etc. Hört sich einfach an, aber was im Leben ist schon einfach ...


melden
melden

König Fußball

06.08.2019 um 15:44
@Danedream

der Nobby ist halt ein ganz ehrlicher und gaaaanz nah am fan :D

alles richtig gemacht, weg mit den ewig gestrigen!


melden

König Fußball

06.08.2019 um 15:47
@DEFacTo: Er könnte ja mit Tönnies eine Trinkhalle eröffnen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2019 um 15:48
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Er könnte ja mit Tönnies eine Trinkhalle eröffnen :D
mit würstchen-bude und schnitzel für den toaster.

die weisswürschte könnte der Uli verkaufen, ist das gleiche kaliber. :D


melden

König Fußball

06.08.2019 um 15:50
@DEFacTo: Die Trinkhallen im Ruhrgebiet sind doch immer multifunktionell :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2019 um 15:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die Trinkhallen im Ruhrgebiet sind doch immer multifunktionell :D
ah ja, stimmt.. da gibts fast alles!


melden

König Fußball

06.08.2019 um 17:07
https://www.11freunde.de/artikel/denkpause-fuer-dickel

Einen haben wir noch ...


Anzeige

melden