Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.08.2019 um 17:38
Was soll eigentlich die Geheimniskrämerei um Sane's Verletzung ?

Anzeige
melden

König Fußball

06.08.2019 um 19:08
Ich fand es schon sehr merkwürdig, dass er gespielt hat.
Noch merkwürdiger, dass ausgerechnet er es ist der sich dann in Minute 9 verletzt und ausgewechselt werden muss.
Das Ganze ist kurios.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2019 um 19:36
https://www.bbc.com/sport/football/49243606

Und dann im Sommer 2020 zu den roten Mancs? :D


melden

König Fußball

07.08.2019 um 09:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ch fand es schon sehr merkwürdig, dass er gespielt hat.Noch merkwürdiger, dass ausgerechnet er es ist der sich dann in Minute 9 verletzt und ausgewechselt werden muss.Das Ganze ist kurios.
Das ganze Thema ist mehr als merkwürdig und entweder kaufen die Bayern ihn unter 50Mio oder machen sich lächerlich. Was da für Kapazitäten Meldungen abgeben und wie das ganze abläuft ist mehr als peinlich. Das ist j kein normaler Poker mehr - das ist Sommerloch stopfen. Ich dachte eigentlich der Höneß kolportiert mit seinem Rückzug und äussert sich erst mitte August dazu - damit die Presse nur noch über ihn berichtet und der oder die Transfers im Hintergrund abgewickelt werden - aber nö: Er kommt, er kommt nicht, andere warten das er kommt um ihren Vertrag gehaltlich anzupassen usw. Pep will ihn behalten, er sagt nix dazu...

Jede Wette, er verlängert seinen Vertrag bei Manchester und fertig. Ich meine was will er bei Bayern? Hand aufs Herz, spielt unter einem der erfolgreichsten Trainer in der spannendsten Liga der Welt und wird mehr als fürstlich entlohnt... Spielzeit hat er auch mehr als genug...


ich versteh die Welt und die Bayern überhaupt nicht mehr.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 15:45
diego-forlan-uruguay-1529320825-16164Original anzeigen (0,3 MB)

Diego Forlán beendet seine Karriere. :cry:

Er wäre fast mal bei Werder gelandet, aber da haben sie geschlafen.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 15:47
@sherlocksfemme: Stimmt es, dass ihr an Ömer Toprak interessiert seid?


2x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 15:52
Laut Medien ist das Interesse vom Bremen an Toprak gegeben.
Allerdings würde ich es mir von Seiten des BVB nochmals überlegen, Toprak ziehen zu lassen. Dann hätte der BVB für die IV nur noch Zagadou und Balerdi


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 15:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@sherlocksfemme: Stimmt es, dass ihr an Ömer Toprak interessiert seid?
@Danedream

Jaja, das sagen se alle.. und gleich kommt @Fabs wieder und so ... total fundierte Aussage von @sherlocksfemme .


melden

König Fußball

07.08.2019 um 16:03
@sherlocksfemme

https://www.radio912.de/artikel/wechselt-oemer-toprak-zu-werder-bremen-286419.html


Und was @Fabs angeht, ob er hier seinen Senf abgibt, oder der Mond von einem Hund angeheult wird, wo ist der Unterschied :D


melden

König Fußball

07.08.2019 um 16:31
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das ganze Thema ist mehr als merkwürdig und entweder kaufen die Bayern ihn unter 50Mio oder machen sich lächerlich.
50 Mio. wird es nie geben. City verlangt 100 mehr.

Heute sollte er doch vorgestellt werden, aber es ist so ruhig und morgen ist Deadline Day. Glaub kaum das ein Spieler von dem Format am letzten Tag wechselt, bzw. City sich bewusst selbst schwächt.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 16:44
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Allerdings würde ich es mir von Seiten des BVB nochmals überlegen, Toprak ziehen zu lassen. Dann hätte der BVB für die IV nur noch Zagadou und Balerdi
Akanji, Hummels, Hakimi und Weigl sehen das anders^^.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 17:03
Heißt HSV-Spieler Bakery Jatta eigentlich Bakary Daffeh, und ist er 2 Jahre älter als er eigentlich sein sollte ?

https://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/hsv-fall-bakery-jatta-noch-nie-im-profi-fussball-63784870.sport.html

Der HSV sorgt mal wieder für kuriose Schlagzeilen. Naja, der HSV eigentlich nicht direkt, sondern vielmehr geht es um ihren Profi-Spieler Bakery Jatta. Die SPORT-BILD will herausgefunden haben das Bakery Jatta in Wahrheit Bakary Daffeh heißt, und er auch 2 Jahre älter sein soll als er behauptet. Aus diesem Grund ermittelt nun der DFB. Im schlimmsten Fall könnte es dazu führen das Jatta nie wieder als Profifußballer ein Spiel in Deutschland bestreiten darf falls die Vorwürfe zutreffend sein sollten.

Meine Meinung :

Mir ist nicht ganz klar warum sich alle Medien auf diesen Fall stürzen. Hier geht es um einen afrikanischen Spieler der versucht hat sich seinen Traum zu erfüllen, und den lebt er jetzt auch beim HSV. Sollte er gelogen haben, dann doch wohl nur um sich seinen Traum zu erfüllen. Geschadet hat er niemanden dabei, und ich denke darum geht es am Ende doch auch, oder etwa nicht ?


3x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 17:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das ganze Thema ist mehr als merkwürdig und entweder kaufen die Bayern ihn unter 50Mio oder machen sich lächerlich.
Dann macht sich eher wer anders lächerlich.. ist halt die Frage, wie schwer Sane verletzt ist.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Spielzeit hat er auch mehr als genug...
Aber in Topspielen war er nie Stammspieler. Ohne Frage eines der grössten Talente.. aber wer von sich selbst nen Tattoo auf dem Rücken trägt, kommt mir mehr als divenhaft rüber.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 17:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Meine Meinung :

Mir ist nicht ganz klar warum sich alle Medien auf diesen Fall stürzen. Hier geht es um einen afrikanischen Spieler der versucht hat sich seinen Traum zu erfüllen, und den lebt er jetzt auch beim HSV. Sollte er gelogen haben, dann doch wohl nur um sich seinen Traum zu erfüllen. Geschadet hat er niemanden dabei, und ich denke darum geht es am Ende doch auch, oder etwa nicht ?
Mal angenommen das ganze entspricht der Wahrheit.
So muss man auch betrachten, dass so ein Verhalten nicht durchgewunken werden kann. Hatte er iwo gespielt, wo er wegen seines Alters nicht hätte spielen dürfen? Gerade im Fußball gibt es ja immer wieder mal Diskussionen über das Alter von Spielern.
Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht, wie man vom DFB und co. mit einem solchen Fall am besten umgeht.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 17:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber wer von sich selbst nen Tattoo auf dem Rücken trägt, kommt mir mehr als divenhaft rüber.
endlich ein pass in die tiefe :palm:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 18:04
@Bone02943

Grundsätzlich sehe ich hier 2 Dinge wenn die Vorwürfe zutreffend sein sollten.

1.) Hat Bakery Jatta jemanden Schaden zugefügt ?
2.) Die Person Bakery Jatta und den Fußballspieler Bakery Jatta

Zu 1.) Wenn Bakery Jatta jemanden Schaden zugefügt haben sollte durch seine Lügen, was noch bewiesen werden muss, dann muss sich halt die Justiz mit diesem Fall befassen, und sportlich gesehen auch der DFB, die UEFA und ggf. die FIFA.

Zu 2.) Bakery Jatta wurde als Flüchtling in Deutschland aufgenommen mit unbefristeten Aufenthaltsrecht. Er wollte Karriere machen als Profi-Fußballer und das hat er geschafft. Sollte er gelogen haben um sich diesen Traum zu verwirklichen und ihn zu leben, dann glaube ich war es möglicherweise nötig zu lügen, denn wenn er die Wahrheit gesagt hätte dann hätte er nie die Chance bekommen sich seinen Traum zu verwirklichen. Sein Traum wäre dann nämlich wahrscheinlich in irgendeinem verstaubten deutschen Bürokratiezimmer geplatzt wie eine Seifenblase anstatt ihn zu leben auf dem Hamburger Rasen im Volkspark vor 57.000 Zuschauern, dort wo er in Wirklichkeit hingehört.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hatte er iwo gespielt, wo er wegen seines Alters nicht hätte spielen dürfen?
Möglicherweise hat er das. Und wenn schon. Hat es irgendjemanden geschadet ? Die Antwort kann nur lauten : Nein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gerade im Fußball gibt es ja immer wieder mal Diskussionen über das Alter von Spielern.
Auch das hat im Fall Bakery Jatta keine Bedeutung, denn hier soll er aktuell älter sein als er in Wirklichkeit ist. Für einen Profi-Fußballer ist das schlecht, denn es müsste genau umgekehrt sein. Schaden tut er sich somit selbst damit wenn es so sein sollte.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht, wie man vom DFB und co. mit einem solchen Fall am besten umgeht.
Ich glaube das weiß niemand so recht. So einen Fall gab es noch nie.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2019 um 18:29
@sherlocksfemme

Vorsicht, Fräulein. Deine Schreibsperre ist erst wenige Wochen aufgehoben und dem Vernehmen nach wackelst du. Da willst du doch nicht weiter mit deinem threadübergreifenden, userbezogenen Gegeifer bzgl meiner Person deinen endgültigen Rauswurf provozieren? Nicht, das es mich stören würde. Pack mich also lieber auf die Liste derer, die du hier meiden sollst. Hast du das verstanden?


2x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 18:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:endlich ein pass in die tiefe :palm:
„Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.“
-Olaf Thon-

Ja @Fabs ist in Ordnung, aber wenige Sperren hast du wohl auch nicht. Deiner Intelligenz nach zu urteilen, hätte ich gedacht, es wäre spasshaftes Gekappsel und ich entschulduge mich hiermit in aller Form, du hast das wohl nicht so verstanden.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 18:56
@Fabs: Drohungen aussprechen ist aber auch nicht hilfreich. @sherlocksfemme hat sich entschuldigt, also zeig bitte ein wenig Grösse, und nimm die Entschuldigung an. Neue Saison, da sollte man auch hier von neuem anfangen können.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mir ist nicht ganz klar warum sich alle Medien auf diesen Fall stürzen. Hier geht es um einen afrikanischen Spieler der versucht hat sich seinen Traum zu erfüllen, und den lebt er jetzt auch beim HSV. Sollte er gelogen haben, dann doch wohl nur um sich seinen Traum zu erfüllen. Geschadet hat er niemanden dabei, und ich denke darum geht es am Ende doch auch, oder etwa nicht ?
Er kam doch als Flüchtling hierher?! Unwahrscheinlich aber dennoch möglich, dass falsche Angaben Konsequenzen haben.


Anzeige

melden