Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.11.2019 um 22:31
@DEFacTo: Ich sehe Watzke auch nicht als stellvertretend für ganz Schwarzgelb :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 22:36
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@DEFacTo: Ich sehe Watzke auch nicht als stellvertretend für ganz Schwarzgelb :D
der Uli und der Aki, die unterscheiden sich nicht sooo sehr :D

hat dich die verplichtung Favres nicht gewundert?


melden

König Fußball

19.11.2019 um 22:38
@DEFacTo: Beim BVB wundert mich überhaupt nichts mehr :D


melden

König Fußball

20.11.2019 um 02:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Jemand beim Football Manager 2020 am Start?
Na freilich!


melden

König Fußball

20.11.2019 um 06:37
@DerThorag

Online Liga? :D

Ich warte nun ein wenig noch, bis ich über das Meistertrainerforum alles auf den optimalsten Stand habe


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 07:16
Kein Wort zur N11 aber zu Frisuren und PC Spielen :note:


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 07:37
Nordirland. Genug gesagt. Wer sich solche Spiele anschaut, hat echt zu viel Zeit


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 07:47
Sagte der Football Manager Spieler :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 07:48
Also das bei Tottenham finde ich einen sehr ungünstigen Zeitpunkt einen Trainer zu entlassen.
Bis jetzt der neue Trainer verpflichtet wird und dieser seine Arbeit richtig aufnimmt, ist schon wieder Wochenende und der nächste Spieltag steht an.
Für mich kommt das ziemlich genau eine Woche zu spät.

Köln hat das vom Zeitpunkt her genau richtig gemacht. Leider zog sich die Suche nach einem neuen Trainer zu lange. Und dann wurde auch noch Gisdol verpflichtet....


melden

König Fußball

20.11.2019 um 08:47
@Geisonik

Gönn dir Nordirland und das gefühlt 10 Nationalmannschaftsspiel im Monat. Wenn es dich erfüllt, schön.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sagte der Football Manager Spieler :D
Schreibst du mir dies im Internet... In einem Forum? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 08:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Schreibst du mir dies im Internet... In einem Forum?
Was will er mit dieser Frage erreichen?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 11:48
https://www.reviersport.de/artikel/tottenham-statt-bvb-mourinho-neuer-hotspurs-trainer/

Welch Überraschung ...


melden

König Fußball

20.11.2019 um 17:45
Mal ein Überblick zur EM 2020

Qualifiziert:

Deutschland
Belgien
Frankreich
England
Spanien
Italien
Niederlande
Portugal
Kroatien
Schweiz
Österreich
Finnland
Dänemark
Türkei
Wales
Schweden
Tschechien
Ukraine
Polen
Russland
-------------
Dazu noch 4 Teams aus den Play Offs

Island
Bosnien und Herzegowina
Slowakei
Irland
Nordirland
Schottland
Norwegen
Serbien
Georgien
Nordmazedonien
Kosovo
Weißrussland
Bulgarien
Israel
Ungarn
Rumänien

Gruppe A
1. Italien
2. ???
3. ???
4. ???

Gruppe B ist schon fast komplett
1. Belgien
2. Russland
3. Dänemark
4. ???

Gruppe C
1. Ukraine
2. Niederlande
3. ???
4. ???

Gruppe D
1. England
2. ???
3. ???
4. ???

Gruppe E
1. Spanien
2. ???
3. ???
4. ???

Gruppe F
1. Deutschland(wird alle Gruppenspiele in München spielen)
2. ???
3. ???
4. ???

Sollte Deutschland zweiter werden, würde mal im Achtelfinale wahrscheinlich auf England treffen.

Auslosungs-Töpfe

Topf 2
Frankreich
Polen
Schweiz
Kroatien

Topf 3
Portugal
Türkei
Österreich
Schweden
Tschechien

Topf 4
Wales
Finnland
+ 4 aus Playoffs
Island
Bosnien und Herzegowina
Slowakei
Irland
Nordirland
Schottland
Norwegen
Serbien
Georgien
Nordmazedonien
Kosovo
Weißrussland
Bulgarien
Israel
Ungarn
Rumänien

Hammergruppe für uns wäre wohl

1. Deutschland
2. Frankreich
3. Portugal
4. Serbien

Meine Wunschgruppe wäre ja

1. Deutschland
2. Schweiz
3. Österreich
4. Finnland, Island oder Schottland

Ich glaube ja, dass Belgien Europameister wird. Haben alle ihre Qualispiele gewonnen und von den letzten 30 Spielen 25 Gewonnen. Die sind jetzt erfahren genug, hungrig und wollen endlich ihre goldene Generation krönen.
Deshalb mein Tipp: Belgien


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 17:49
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was will er mit dieser Frage erreichen?
In all den Stunden, nichts zur N11 beigetragen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 17:50
@Mr.Christian

Belgien ist gefühlt seit Jahren der Titelanwärter. Es wird auch diesesmal nicht reichen


melden

König Fußball

20.11.2019 um 18:13
Ich traue den Niederländern einiges zu. Die Innenverteidigung mit De Ligt und vor allem Van Dijk ist schon was geniales.


melden

König Fußball

20.11.2019 um 18:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kein Wort zur N11 aber zu Frisuren und PC Spielen :note:
Sieht man mal welch ein Interesse "Die Mannschaft" noch hat. Die ganze Quali ist doch eh langweilig, selbst wenn man alle Spiele verloren hätte, wäre man wohl fast sicher in der EM dabei. Ich kenne so viele die nur noch EM/WM gucken und selbst da werden es dann bald wohl immer weniger.(Katar)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 20:07
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Online Liga? :D
Ist immer so ne Zeitfrage. Ein Kumpel hat auch schon angefragt. ^^
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich warte nun ein wenig noch, bis ich über das Meistertrainerforum alles auf den optimalsten Stand habe
Ich hab die fake.lnc von 19 drauf. Namen stimmen, nur die Wappen irgendwie nicht.


melden

König Fußball

20.11.2019 um 20:13
@DerThorag

Zeit wird auch mein Problem sein. Jedoch macht es gegen die KI weniger Spaß :D

Wäre meine erste Onlinesaison, so wie ich es verstanden habe muss der Host aber nicht immer dabei online sein oder? Sprich, du lädst ein und bist morgen off, dann könnte ich aber zb einen Tag lang was machen, jedoch nicht weiter gehen oder?

Na darum warte ich noch bis Spielerbilder etc abgestimmt sind auf den 2020.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2019 um 20:48
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Jedoch macht es gegen die KI weniger Spaß
Ehrlich? Gerade die KI ist doch top. Realistische Transfers, Taktiken die mich manchmal an den Rand der Verzweiflung bringen... Und die 2 Spieltage gegen deinen Kumpel fallen da ja nicht ins Gewicht.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wäre meine erste Onlinesaison, so wie ich es verstanden habe muss der Host aber nicht immer dabei online sein oder?
Das kommt darauf an wer den Save hat. Wenn ich speichere kommst du nicht in den Spielstand rein. Du kannst ihn dir zwar auch separat abspeichern, den einen Tag allein verwalten und wieder abspeichern, aber das kann nun kein anderer machen, weil du dann den aktuellen Save hättest. Hoffe das ist einigermaßen verständlich. 😁


Anzeige

melden