Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.09.2019 um 22:24
@Danedream
Sah so aus.

@Schnapspraline
Von den paarmal in der NM?

Anzeige
melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:26
@Wichtgestalt

Natürlich. Und dann von den Analysen der Elfmeter bei Barca vor dem Spiel.


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:31
@Schnapspraline

Paco hat letzte Saison 2 versemmelt. Ansonsten hat nur Witsel letzte Saison einen Elfmeter verwandelt. Weigel spielt nicht.
Ich denke aber, die Dortmunder haben auch ter Stegen analysiert^^
Egal, einfach weiter. Bisher super Spiel.


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:33
@Wichtgestalt

Kann eben nicht jeder Elfer reingehen. ^^


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:36
Beschissene Chancenauswertung, verdammt :(


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:39
Ja...Nein...arrr


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:41
Bei so ner Chancenverwertung... wow. In der 90. dann das 0:1


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:46
@Schnapspraline

Schnauze! Wenn das wirklich passiert, kotze ich sowas von.


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:48
Genau so ist es


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:51
Der Schiri ist sowas von ....


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:54
Liverpool verliert gegen Neapel? Hätte ich auch nicht erwartet.


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:54
@Wichtgestalt

Joa, da hatte ich 2:0 für Liverpool gewettet. :D


melden

König Fußball

17.09.2019 um 22:55
Eigentlich super Spiel vom BVB, aber irgendwie fühlt es sich doch wie 2 verlorene Punkte an.
Nächstes Spiel Prag weghauen, dann ist man im Soll.
Inter kann ich echt nicht einschätzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.09.2019 um 22:59
Joa, hätte 2 den Sieg auch verdient gefunden. Manchmal gibts halt Tage da schießt einfach keiner n Tor..


melden

König Fußball

17.09.2019 um 23:01
Dieser verdammte Elfmeter, das fühlt sich wie eine Niederlage an :(

Und Liverpool? Fuck :(


melden

König Fußball

17.09.2019 um 23:04
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Eigentlich super Spiel vom BVB, aber irgendwie füllt es sich doch wie 2 verlorene Punkte an.
Bei mir gar nicht. Ich bin sowas von zufrieden. Gerade in HZ 2 hat man das große Barca regelrecht an die Wand gespielt und Barca fast wegverteidigt.

Das mag ich an dem System von Favre. Nur krankt es gegen Teams die 70 Minuten hinten drin stehen und das ist leider das Tagesgeschäft. Einen Plan B gibt es nicht.


melden

König Fußball

17.09.2019 um 23:12
BTW Ter Stegen mal wieder Weltklasse, Hummels 100% Zweikämpfe gewonnen. Der Eine ist in der Nationalmannschaft nur Nr. 2, der Andere erst gar nicht mehr dabei. Ach, Jogi!

Und noch was: Heute haben nun 2 englische Mannschaften verloren. Der Trend kann gern so bleiben. ;)


melden

König Fußball

18.09.2019 um 07:22
Barca war schon irgendwie enttäuschend. Alles was sie mal so stark gemacht hat scheint weg zu sein :Y:


melden

König Fußball

18.09.2019 um 22:03
Real geht unter... Leverkusen baut nur scheisse.. lustiger Spieltag.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2019 um 22:52
Jo real sah heute alt aus... torchancen kannst an einer hand abzählen .. der von Bale war echt schade dass da ne Hand im Spiel war.. das wäre so ne geile Kiste gewesen.


Anzeige

melden