Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 23:01
Tja, die 21.00 für ein getipptes mindestens 3 Tore mehr hätte ich auch lieber getippt.

Eine 4:0 Wette war im Arsenal leider nicht verfügbar.

Anzeige
melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:04
Jetzt muss man das Ding auch gewinnen.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:04
WTF :D


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:05
Und ich hoffe, Messi kotzt so, bevor er noch Weltfussballer des Jahres wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:05
Das war ne geile Nummer.... mit der Ecke :D
Chapeau Liverpool


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:06
und ich dachte nach dem ManCity-Tottenham Rückspiel kann es nicht mehr besser werden.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:06
Nächste Chance für Klopp seinen persönlichen Final-Fluch zu beenden.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ich hoffe, Messi kotzt so, bevor er noch Weltfussballer des Jahres wird.
Wer soll es sonst werden? Origi? Vielleicht sollte man einen Spieler nach seiner Qualität bewerten und nicht nach persönlichen Abneigungen :D Er hat heute 4 Torpässe gegeben, was soll er noch machen?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:08
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nächste Chance für Klopp seinen persönlichen Final-Fluch zu beenden.
Ach...
Jedes mal, war sein Team der Außenseiter.
Da kann man von einem Fluch nicht sprechen.
Letzes Jahr, hatte er nur noch Salah von den guten vorne und der hat sich auch verletzt und dann die Patzer von Karius. Warum bewerten eigentlich so viele dinge, nach ergebnissen und nicht Rahmenbedingungen? :D


2x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:09
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wer soll es sonst werden? Origi? Vielleicht sollte man einen Spieler nach seiner Qualität bewerten und nicht nach persönlichen Abneigungen :D Er hat heute 4 Torpässe gegeben, was soll er noch machen?
Man kann halt sagen, dass das dann doch zu wenig war. Er ist ja die letzten Jahre in den wichtigen Spielen immer eher unglücklich gewesen und hat der Mannschaft nicht das letzte Extra, was nötig war, gegeben.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ach...
Jedes mal, war sein Team der Außenseiter.
Bleibt doch trotzdem ein Fluch, ob Favorit oder nicht


2x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:11
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Man kann halt sagen, dass das dann doch zu wenig war. Er ist ja die letzten Jahre in den wichtigen Spielen immer eher unglücklich gewesen und hat der Mannschaft nicht das letzte Extra, was nötig war, gegeben.
Was war zu wenig?`Das er in jedem Wettbewerb der Torschützenkönig ist?
Nicht das letze Extra gegeben? Das Hinspiel vergessen? Die vielen Torschussvorlagen heute vergessen?`Sagts einmal, bewertet ihr Fussball wie zu Zeiten von Maradonna, wo ein einziger Spieler im ALLEINGANG das spiel immer entscheiden kann?


2x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:12
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Bleibt doch trotzdem ein Fluch, ob Favorit oder nicht
Naja, 2 verlorene CL-Finals würde ich nicht Fluch nennen. Wenn jetzt Ajax oder gar Tottenham das Ding holt, dann, ja DANN isses wahrscheinlich ein Fluch.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 23:12
Morgen dann Ajax... dürften es schaffen.

Liverpool - Ajax war ja schon immer mein Traumfinale

...wenn auch das mit der geringsten Wahrscheinlichkeit.

Jetzt ist es plötzlich zum Greifen nah. (Dann drücke ich aber Ajax die Daumen).
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Maradonna
ein n --> Maradona


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:13
@IngwerteeImke

Real hat zwar das CL-Triple geholt, aber unschlagbar waren sie sicher nicht. Liverpool ist auch keine Laufkundschaft und wäre das mit Salah und den Patzern von Karius nicht gewesen, hätte es auch anders ausgehen können. 2013 war Klopp mit dem BVB auch nicht gerade krasser Außenseiter. Da fegt man nicht einfach ein Team wie Real ausm Stadion.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:14
@DerThorag

Waren doch nicht nur CL-Finals. DFB-Pokal, Englischer Liga-Cup und glaub einmal FA-Cup (?)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:15
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Was war zu wenig?`Das er in jedem Wettbewerb der Torschützenkönig ist?
Nicht das letze Extra gegeben? Das Hinspiel vergessen? Die vielen Torschussvorlagen heute vergessen?`Sagts einmal, bewertet ihr Fussball wie zu Zeiten von Maradonna, wo ein einziger Spieler im ALLEINGANG das spiel immer entscheiden kann?
Ich sag ja, wichtige Spiele, wie heute. Klar ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport, aber es ist offensichtlich, dass Messi in großen Spielen sehr oft nicht den Einfluss hat.

Und wenn man den Anspruch hat, als einer der größten zu gelten, dann reichen eben nicht 4 Pässe, sonder es müssen mehr sein. Also die letzten 20min vom Spiel hab ich von Messi nichts gesehen außer den einen Torschuss.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Naja, 2 verlorene CL-Finals würde ich nicht Fluch nennen. Wenn jetzt Ajax oder gar Tottenham das Ding holt, dann, ja DANN isses wahrscheinlich ein Fluch.
Geht doch um CL und Pokal. 7 oder sogar 9 Finals hintereinander verloren.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:17
Das ganze Stadion hat eben für die Barcafans geklatscht und sie haben sich gegenseitig Schals zugeworfen.

Mehr braucht es grad nicht.

@IngwerteeImke
Lass stecken.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 23:21
2013 CL-Finale
2014 DFB-Pokal-Finale
2015 DFB-Pokal-Finale
2016 Europa League-Finale
2016 League Cup-Finale
2018 CL-Finale


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 23:21
Oh wow!

Ein Halbfinale ohne deutsche Mannschaft ist im Spiegel plötzlich das Topthema ganz oben:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-liverpool-gelingt-sensationelle-aufholjagd-gegen-fc-barcelona-a-1266275.html


melden

König Fußball

07.05.2019 um 23:23
Ein CL Finale wo ich jedem den Sieg gönne. War schon lange nicht mehr der Fall.


Anzeige

melden