Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.12.2019 um 21:58
Die Freiburger machen den Bayern schwer zu schaffen

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2019 um 22:35
https://www.reviersport.de/artikel/fans-schweigen-schalke-anhaenger-stirbt-auf-dem-weg-zum-stadion/

RIP


melden

König Fußball

18.12.2019 um 22:36
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Freiburger machen den Bayern schwer zu schaffen
souveräner sieg der bayern :palm:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.12.2019 um 08:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:souveräner sieg der bayern :palm:
Dein Ernst oder trollst du?


melden

König Fußball

19.12.2019 um 08:54
@DEFacTo
Sorry, hab das Emoji übersehen ^^


melden

König Fußball

19.12.2019 um 19:05
@Wichtgestalt

kein problem :D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 00:21
Was sagt ihr zu Ronaldos Kopfballtor?

Also ich hätte es nicht viel besser machen können. :bier:


melden

König Fußball

20.12.2019 um 18:30
heute abend die TSG gegen Lüdenscheid-nord

zitterspiel, oder klarer sieg für die dortmunder?

meine these... Hoffenheim hat 10 minuten glück, dass sie kein tor bekommen, und dann klingelts 5 mal :D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 18:31
Dortmund macht das heute richtig. Die werden Hoffenheim so richtig aufmischen. Und wenn Bürki brav ist gibts diesmal auch nen Sieg :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 18:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dortmund macht das heute richtig. Die werden Hoffenheim so richtig aufmischen. Und wenn Bürki brav ist gibts diesmal auch nen Sieg :D
irgendwie hab ich auch das gefühl.
das kann aber auch damit zusammenhängen, dass es läuft bei mir :D
deckt sich leider nicht immer mit dem lauf der dortmunder.


melden

König Fußball

20.12.2019 um 18:35
@DEFacTo

Ich weiss im Moment echt gar nicht wie ich Dortmund einschätzen soll.. Zwischen brutal stark und echt armselig ist momentan alles drin.. Ist wie'n Glücksspiel. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 18:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Zwischen brutal stark und echt armselig ist momentan alles drin.. Ist wie'n Glücksspiel. :D
... und das sogar noch während eines spieles wechselnd :D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 18:36
@DEFacTo

Joa, eine Halbzeit so, die andre das komplette Gegenteil.. Und man nicht mal welche Halbzeit gut und welche schlecht sein wird :D


melden

König Fußball

20.12.2019 um 18:48
heute · Fri, 20. Dec · 20:15-22:50 · ZDF
ZDF SPORTextra Bundesliga live

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund


melden
melden

König Fußball

20.12.2019 um 18:59
@Danedream

besser diese fans lassen das, zum wohle von dortmund!

mal davon abgesehen, dass Hopp ganz sicher nicht der sargnagel für die bundesliga ist!

chapeau, was der mann für hoffenheim und vor allem auch den breitensport in der gesamten region getan hat!


melden

König Fußball

20.12.2019 um 19:01
Ich hätte jetzt persönlich nix gegen nen Investor der meinen Dorfverein unterstützt und in Liga 1 führt.. :D VfR Wormatia Worms klingt einfach nach einem Verein der in Liga 1 gehört!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 19:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hätte jetzt persönlich nix gegen nen Investor der meinen Dorfverein unterstützt und in Liga 1 führt.. :D VfR Wormatia Worms klingt einfach nach einem Verein der in Liga 1 gehört!
da hätte keiner was dagegen.
was meinst du wie lange der Hopp nach einem geeigneten verein geschaut hat, bis er dann letztdendlich in Sinsheim landete.

schau dir doch den traditionsclub (ich kann das wort schon nicht mehr hören!) 1-FC Kaiserslautern an!
was meinst du wie glücklich die wären einen echt seriösen investor mit leidenschaft für den sport zu finden, wie Hopp einer ist?


melden

König Fußball

20.12.2019 um 19:04
@DEFacTo: Er ist nicht der einzige Sargnagel, aber je mehr er sich aufregt, desto mehr wird er geärgert. Und er kriegt ja nicht nur von Schwatzgelb verbales Backenfutter. Da versucht er nur ein Exempel zu statuieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2019 um 19:05
@DEFacTo

Die in Lautern haben leider nur einen bekommen der nicht so recht zahlen will, aber gesagt hat er führt das Team in ein paar Jahren in die CL... :D


Anzeige

1x zitiertmelden