Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.01.2020 um 22:34
@DerThorag

Für den BvB meiner Meinung nach kein schwerer Verlust. Und für Götze ist ein Verein, in dem er auch Spielzeit bekommt eh besser

Anzeige
melden

König Fußball

07.01.2020 um 07:02
@DerThorag

Der Wechsel zum FC Bayern München hat seine Karriere gekillt


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2020 um 07:09
Zitat von 2403199524031995 schrieb:Der Wechsel zum FC Bayern München hat seine Karriere gekillt
Auf den Satz habe ich gewartet :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2020 um 08:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:24031995 schrieb:
Der Wechsel zum FC Bayern München hat seine Karriere gekillt
Auf den Satz habe ich gewartet :Y:
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Für mich total unverständlich, wie jemand wie Mario Götze solch ein Gehalt von ca. 10 Mio einstreichen kann.
Selbst die angebotenen 7 Mio bei einer Vertragsverlängerung wären wir die gezeigte, bzw für die zu erwartbare Leistung zu viel gewesen.

Für Dortmund kein großer sportlicher Verlust und eine Entlastung beim Gehalt ebenso.


melden

König Fußball

07.01.2020 um 08:22
@Obse89
Der böse FCB :Y:


melden

König Fußball

07.01.2020 um 10:05
@Geisonik

Heißt ja schon FC Böse München


1x zitiertmelden

König Fußball

07.01.2020 um 12:25
Jetzt mal Gehalt hin oder her. Götze, der ja schliesslich eine WM Medaille hat, will in der Startelf sein. Und unter Favre hatte er nie eine richtige Chance. Kann schon verstehen, dass er weg will.


melden

König Fußball

07.01.2020 um 12:40
Götze ist so einer der nur von dem richtigen Trainer gut gemacht wird. Der muss die richtigen Ansagen bekommen. Das hat er nur unter Kloppo gehabt. Vom Finaltor mal abgesehen hat er bei der Nationalmannschaft auch nicht wirkliche Glanzleistungen abgeliefert. Der braucht den richtigen Couch und das richtige System sonst ist er nur Mittelmaß. Talentiert ist oder war er ja.


melden

König Fußball

07.01.2020 um 13:33
@leakim: Dann wird er, sollte er echt zu Hertha wechseln, Spass mit Klinsi haben ...


melden

König Fußball

07.01.2020 um 13:37
@Danedream
Das könnte sogar gut passen. Ist ja auch'n Jürgen und Motivator. Vielleicht lässt er da ja sein Können mal wieder aufblitzen.


melden

König Fußball

07.01.2020 um 21:30
@leakim
Im Grunde richtig, aber Götze braucht sicherlich keinen Motivator. Ansonsten hätte er sich nicht bei Bayern kaputt trainiert. Er braucht einen Trainer der ihm auch mal das Köpfchen streichelt. So war Klopp und so ist Klinsmann.


melden

König Fußball

07.01.2020 um 21:54
United liegt im Stadtderby Zuhause gegen City 0:3 zur Halbzeit hinten ... könnte auch locker 0:6 stehen ^^


melden

König Fußball

07.01.2020 um 22:30
70 Min, 1:3 von Rashford


melden

König Fußball

08.01.2020 um 14:55
United kann nix. Gnadenlos überbewerter Haufen


melden
melden

König Fußball

08.01.2020 um 17:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Heißt ja schon FC Böse München
Was ist schon wieder? Ich sehe keinerlei Anzeichen für so was, die haben in diesem Jahrzehnt keinen Titel geholt.
Grüße aus München!


melden

König Fußball

08.01.2020 um 18:39
@Abahatschi

Ich auch nicht. War auf den Kommentar darüber bezogen


melden
melden

König Fußball

12.01.2020 um 11:51
Liverpool wird mir irgendwie unheimlich :D

Up the Unbearables :bier:


melden

König Fußball

14.01.2020 um 07:15
Guten Morgen @all

Frage in die Runde.

Gibt es den sogenannten NFL Salary Cap.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/bildergalerien/von-1994-bis-2019-wie-sich-der-nfl-salary-cap-entwickelt-hat

Würde so ein Salary Cap nicht auch in der Bundesliga Sinn machen ?


Anzeige

melden