Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.11.2019 um 19:50
Liverpool hat 3:1 gespielt, damit 9 Punkte Vorsprung auf City. Goil. :Y:

Anzeige
melden

König Fußball

10.11.2019 um 19:55
Gladbach hat auch 3:1 gespielt :) ziemlich cool :cool:


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2019 um 20:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Waaaas?

Hatte er da auch nicht den richtigen Weg gefunden
https://www.fussballfieber.de/p/78dns7/christoph-kramer-steigt-in-falschen-bus (Archiv-Version vom 30.06.2019)

War dann doch der Bus von Gibraltar, anstatt der Deutsche. Vielleicht wollte er auch mal in den Westen fliehen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

11.11.2019 um 01:03
Jawoll. Liverpool. 9 Punkte sind schon super, aber die Saison ist noch lang.


melden

König Fußball

11.11.2019 um 07:35
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wenn wir nicht antreten, verlieren wir nur 2:0, oder?
Nicht antreten wird mit 3:0 gewertet. Das haben wir vor vielen Jahren mal in der Jugend gemacht, weil wir von vorne rein schon wussten, dass wir sehr hoch verlieren werden :D

Das Spiel Liverpool gegen ManCity gestern Abend war richtig gut. Vor allem wie du Fans im Stadion mitgegangen sind - Wahnsinn!


melden

König Fußball

11.11.2019 um 09:39
@Obse89: Ein 0:3 wäre ja schon ein Achtungserfolg ;)


melden

König Fußball

11.11.2019 um 17:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gladbach hat auch 3:1 gespielt :) ziemlich cool :cool:
"Wie heißt Er?“ „Geierschnabel.“ Jetzt wurde der Schutzmann ernstlich zornig. „Will Er mich foppen? Woher kommt Er?“

:D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:War dann doch der Bus von Gibraltar, anstatt der Deutsche. Vielleicht wollte er auch mal in den Westen fliehen. ^^
Der ist doch aus Solingen. Aber kann man schon mal vergessen, bei ganzen Gehirnerschütterungen. ;)
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Gruss von Fabs, an alle, die gegrüsst werden wollen :bier:
@Danedream

Grüss mal zurück, so denn er denn gegrüsst erden will.


melden

König Fußball

12.11.2019 um 00:15
Kommt salomkat nach FC Köln?


2x zitiertmelden

König Fußball

12.11.2019 um 01:25
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Was salomka jetzt wohl denkt?
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:salomkat
Wer oder was ist eigentlich salomka oder salomkat?

Du meinst wohl Slomka. Wikipedia: Mirko Slomka


melden

König Fußball

12.11.2019 um 07:36
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Kommt salomkat nach FC Köln?
Nee - (Gott bewahre!) - scheinbar soll es Pal Dardai werden, der vorher die Hertha aus Berlin mehr oder weniger erfolgreich trainiert hat.


melden

König Fußball

12.11.2019 um 17:22
FB IMG 1573575661478


melden

König Fußball

12.11.2019 um 20:39
Geldregen aus Saudi-Arabien

Für den spanischen Fußball-Verband gibt es einen Geldregen. Der Supercup wird ab 2020 für drei Jahre in Saudi-Arabien ausgetragen. Bedingung war, dass Frauen die Spiele im Stadion gratis verfolgen dürfen.

Erstmals wird der spanische Supercup im Januar in der Küstenstadt Dschidda ausgetragen. Dort treten dann der FC Barcelona, Real Madrid, der FC Valencia und Atletico Madrid gegeneinander an.
https://www.deutschlandfunk.de/spanischer-supercup-geldregen-aus-saudi-arabien.890.de.html?dram:article_id=463209

Für Geld würden manche Menschen sogar ihre eigene Mutter verkaufen, obwohl sie diese lieben.


melden

König Fußball

13.11.2019 um 09:22
Letztes Jahr wurde das Finale des Supercups schon in Marokko ausgetragen.

Sollte das Classico zwischen Real Madrid und Barcelona nicht mal in den USA ausgetragen werden bzw. wurde das nicht dort ausgetragen?


melden

König Fußball

13.11.2019 um 12:53
Ich finde wir sollten da noch einen Schritt weiter gehen und den deutschen Supercup gleich auf dem Mond austragen


1x zitiertmelden

König Fußball

13.11.2019 um 14:23
@Schnapspraline: Einverstanden. Aber es muss dann an einem Montagabend sein.


melden

König Fußball

13.11.2019 um 14:34
FC Bayern...


melden

König Fußball

13.11.2019 um 18:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich finde wir sollten da noch einen Schritt weiter gehen und den deutschen Supercup gleich auf dem Mond austragen
Da hocken schon die Nazis. Ich wäre für Somali.


melden

König Fußball

14.11.2019 um 00:26
FC Bayern


melden

König Fußball

14.11.2019 um 10:36
Gibt es diesen Samstag denn etwas gutes zu sehen beim Fußball?
Außer dass wohl ja die deutsche Nationalmannschaft spielt am Abend?


melden

König Fußball

14.11.2019 um 11:33
@Niederbayern88

Ich kann dir diese Seite empfehlen. Der Link zeigt schon den Samstag. Anosnsten kannst du dort nachsehen, was, wann und wo läuft. Sporttotal.TV ist zum Beispiel mit einer Kamera die automatisch dem Spielgeschehen folgt, allerdings ohne Kommentator. Dafür aber eben auch viele Spiele bis in die 4. oder 5. Liga.
Ansonsten sind halt alle möglichen Sender und Internetseiten ausfgelistet, wo welches Spiel übertragen wird. Natürlich nur die legalen.

https://www.fussballgucken.info/fussball-heute?date=2019-11-16

Ab 13 Uhr geht es also los, mit Oberliga Hamburg, oder Pokal in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Weiter mit Hessenpokal, Bayernliga, DFB Pokal der Frauen, zum EM Spiel der Deutschen.
Sollte für jeden Geschmack was dabei sein und vieles aus Bayern, vielleicht ja auch dein Heimatverein, oder einer aus der Nähe.

Ps.: Danke ;)


Anzeige

melden