Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.12.2019 um 11:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mit einem Sieg von Barca war ja nicht wirklich zu rechen
Ich hab da total mit gerechnet. Ich finde Inter wird immer überschätzt.

Anzeige
melden

König Fußball

11.12.2019 um 21:25
Coman nach 24 min Knie kaputt


1x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2019 um 21:26
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Coman nach 24 min Knie kaputt
autsch!
der hat wohl auch ein wackelknie.

wie sagte vor kurzem Prof. Dr. Froböse von der uni köln...

viele fußballprofis kommen meist zu früh zurück auf den platz.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2019 um 21:48
seit wann haben die Bayern als Tor-Hymne wieder diese Hymne, welche früher im alten Olympiastadion lief?

Die Verletzung habe ich vorhin im Nachgang gesehen, weil ich zu spät eingeschalten hatte. Das sah bei diesem Tempo recht schmerzhaft aus.
Bei der Vorgeschichte an Verletzungen, kann da recht einfach mal etwas reißen.

Wenn du mal einen Kreuzbandriss hattest, wird das nie mehr so halten wie vor der Verletzung


melden

König Fußball

11.12.2019 um 21:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der hat wohl auch ein wackelknie
Mit Coman, Hernández, Tolisso, Süle und Martinez braucht man unbedingt noch Sane und man könnte vielleicht bei den nächsten Paralympics starten.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2019 um 22:05
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mit Coman, Hernández, Tolisso, Süle und Martinez braucht man unbedingt noch Sane und man könnte vielleicht bei den nächsten Paralympics starten.
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der war gut, aber auch rabenschwarz


ich wünsche allen verletzten sportlern, an dieser stelle, alles gute und eine schnelle genesung :|


melden

König Fußball

11.12.2019 um 22:40
mal eine kurze Zusammenfassung der Vorrunde:

Bayern, Dortmund und der Brause Verein sind im Achtelfinale und erwarten zum Teil schwere Gegner.
Die Betriebsmannschaft von Bayer wird im Uefa Cup weiter dabei sein und haben mit Gladbach ganz gute Chancen ins Viertelfinale zu kommen. Da fehlts aber dann an Qualität


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2019 um 12:32
Yey noch ein Abo mehr. \o/


melden

König Fußball

12.12.2019 um 14:44
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Sky verliert die Rechte an der Champions League

https://www.spiegel.de/sport/fussball/sky-verliert-die-champions-league-tv-und-streamingrechte-gehen-an-amazon-und-dazn-...
Amazon Prime überträgt ein Spiel am Dienstag und kann dabei selbst wählen, welches das ist.
Sämtliche anderen Livespiele laufen bei Dazn.

Neben Dazn überträgt auch das ZDF das Finale der Champions League. Dass sich das ZDF diese Endspiel-Lizenz gesichert hat, meldete inzwischen auch die Deutsche Presse-Agentur, sie habe diese Information "aus Verhandlungskreisen" erfahren. Zudem soll der Sender mittwochabends ein "Champions-League-Sportstudio" mit den Zusammenfassungen aller Spiele zeigen.
oh, interessant, Amazon Prime hab ich, also kann ich ein dienstagsspiel sehen :D
mal sehen, ob da auch mal ein deutsches dabei ist :|

und das finalendspiel auf ZDF ist nun auch nicht sooo schlecht, auch wenn keine deutsche mannschaft dabei sein wird, auch ein vielen jahren nicht :troll:

@xsaibotx Prime is voll knorke :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2019 um 14:52
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Prime is voll knorke
Sag ich ja die ganze zeit schon :Y: :D


melden

König Fußball

12.12.2019 um 17:21
https://www.tz.de/sport/fussball/sky-tv-rechte-amazon-prime-dazn-zdf-champions-league-fans-internet-fussball-zr-13284563.html
Aber was passiert mit den Partien am Mittwoch? Am wahrscheinlichsten ist es jetzt, dass die UEFA die Spiele für den Mittwoch an Sky, DAZN oder Telekom (hat die Rechte für die Heim-EM 2024) verkauft
Dienstags Amazon und Mittwochs Telekom, Die Halbzeitanalyse teilen sich Sky und DAZN :D :cry:


melden

König Fußball

12.12.2019 um 20:56
die SGE ist sicher weiter und nun schau ich mir die Fohlen an (brauchen ja nur ein remis)


melden

König Fußball

12.12.2019 um 21:27
Ich lehne mich mal ganz weit vom Balkon des 14. Stocks und behaupte einfach mal das Pool die PL & die CL gewinnt :|


melden

König Fußball

12.12.2019 um 21:44
so ein sch* Tor :(


melden

König Fußball

12.12.2019 um 21:45
passiert, aber kein beinbruch, es spielt ja nicht der BVB :troll: :D


melden

König Fußball

12.12.2019 um 22:54
Borussia spielte wie die Borussia -.-


melden

König Fußball

12.12.2019 um 22:55
@DEFacTo
:(


melden

König Fußball

12.12.2019 um 22:56
@delta.m

jetzt können sie sich auf den meistertitel konzentrieren :|


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2019 um 22:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jetzt können sie sich auf den meistertitel konzentrieren :|
sehr unwahrscheinlich, aber Hauptsache Bayern nicht ;)


Anzeige

melden