Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.12.2019 um 22:32
@hessenBoa: Solidarische Grüsse an den Biberer Berg. 100% Anti Red Bull :)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 22:36
Der VAR mag wohl Inter nicht wirklich :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:38
Bürki bester Verteidiger. Was ein Grauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 22:41
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was zur Hölle ist ein OFC?
Kickers Offenbach
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Solidarische Grüsse an den Biberer Berg. 100% Anti Red Bull
Danke


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 22:47
2:1 Barca :bier:


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bürki bester Verteidiger. Was ein Grauen.
das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern, so saisonmäßig :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:53
und die leiden des jungen BVB gehen auch international weiter -.-


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:02
Mit einem Sieg von Barca war ja nicht wirklich zu rechen :D

Aber mal ein Fair Play an Slavia, für die ging es um nichts mehr und man hat trotzdem munter mitgespielt. Hat man nicht oft. Darauf ein Pražský :bier:


2x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:04
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Kickers Offenbach
Ok, euch nehme ich noch einigermaßen die "Tradition" ab.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und die leiden des jungen BVB gehen auch international weiter
Mhh, ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll. Die Gegner heißen Juve, PSG, Liverpool, Valencia.

Valencia zieht 100% Zuckerwasser und wir Liverpool.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber mal ein Fair Play an Slavia, für die ging es um nichts mehr und man hat trotzdem munter mitgespielt. Hat man nicht oft.
denen hats wohl ab dem moment spaß gemacht, ab dem die gemerkt haben, wie einfach es ist gegen den BVB zu stürmen :D
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mit einem Sieg von Barca war ja nicht wirklich zu rechen
naja, Barcelona mit B-elf gegen ein inter das gewinnen möchte/ muss um weiterzukommen, sooo selbstverständlich ist da ein verlieren nicht.


melden

König Fußball

10.12.2019 um 23:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mhh, ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll. Die Gegner heißen Juve, PSG, Liverpool, Valencia.
da ist, egal gegen wen, alles drin.
lächerlich machen aber am ehesten.


melden

König Fußball

10.12.2019 um 23:10
Jetzt bitte nicht Liverpool 😓


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:16
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Jetzt bitte nicht Liverpool 😓
ach warum denn nicht?
dann haben die dortmunder mal wieder ihren lieblingstrainer zuhause :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 23:19
@DEFacTo: Für Liverpool wäre es ein Freilos :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Für Liverpool wäre es ein Freilos :D
die sind wohl zur zeit die beste europäische mannschaft, ja.
eher ein aufwendiges trainingsmatch :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 23:31
@DEFacTo: Ob jetzt die beste Mannschaft in Europa, weiss ich nicht. Eher effizient, die erste Halbzeit bei den Salzburger Dosen war jetzt nicht so prickelnd ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:36
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ob jetzt die beste Mannschaft in Europa, weiss ich nicht. Eher effizient, die erste Halbzeit bei den Salzburger Dosen war jetzt nicht so prickelnd ;)
gute turnierpferde springen nur so hoch, wie sie müssen :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 23:48
@DEFacTo: Das meine ich mit Effizienz, das ist die Handschrift von Klopp :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 23:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das meine ich mit Effizienz, das ist die Handschrift von Klopp :bier:
für uns couchkicker und teilzeitfans sieht es ja oft nach einem super plan aus, was da auf dem platz abgeht, wenns läuft :D



ich lass mich da überraschen, wobei ich auch sagen muss, dass mir andere ligen ziemlich egal sind.
aber hier kommt man ja an Liverpool und Klopp nicht vorbei.


melden

König Fußball

11.12.2019 um 00:10
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ok, euch nehme ich noch einigermaßen die "Tradition" ab.
Einigermaßen? OFC ist Tradition. Genauso wie der BVB, 1860,SGE,Alemannia Aachen,S04,KSC,Waldhof,1.FCN,RW Oberhausen, RW Essen,Dynamo Dresden, Chemie und Lok.Leipzig,Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig usw. u. FC Porto (wohn gerade in Porto).


Anzeige

melden