Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2019 um 17:49
Wenn Leverkusen noch gewinnt ist Bayern erstmal raus aus dem internationalen Geschäft^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:50
@xsaibotx

ich mag gladbach! ehrlich!

die liefern immer gute spieler nach dortmund.


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:55
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wenn Leverkusen noch gewinnt ist Bayern erstmal raus aus dem internationalen Geschäft^^
Nu ja, bis dahin fehlen noch 20 Spieltage.
Aber zumindest können sie die Herbstmeisterschaft knicken.

Wen würde es nicht freuen, wenn mal jemand anderes den Teller holt, am Ende der Saison?


3x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 17:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wen würde es nicht freuen, wenn mal jemand anderes den Teller holt, am Ende der Saison?
die ganzen erfolgs-fans?


melden

König Fußball

07.12.2019 um 17:58
Sieg Nr 101 für Klopp. Passt :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 18:02
Wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?
Noch mehr Geschenke können die Bayern ja kaum verteilen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 18:03
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Noch mehr Geschenke können die Bayern ja kaum verteilen.
doch doch, da geht noch mehr, zumindest bis zur winterpause :D


melden

König Fußball

07.12.2019 um 18:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber zumindest können sie die Herbstmeisterschaft knicken.
Wird sie herzlich wenig jucken, sollten sie am Ende wieder oben stehen.
Momentan sehr nett anzuschauen die BL, da endlich mal nicht so monoton.

Allerdings müssen mich die Vereine die vor den Bayern stehen nach dem Jahreswechsel
mindestens an den Spieltagen 18-23 mit Konstanz überzeugen das es bis zum
Schluss spannend bleibt bzw. sie ein Meisterschaftskandidat sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 18:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Sieg Nr 101 für Klopp.
Sehr Geil :bier:


melden

König Fußball

07.12.2019 um 18:21
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wird sie herzlich wenig jucken
Stimmt, der arme Hansi Flick wird wohl bald den Zorn des Vorstands zu spüren bekommen.
Bei selbigen leuchten wahrscheinlich die Alarmglocken. Gut das Hoeneß weg ist, der würde platzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 18:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:, der arme Hansi Flick wird wohl bald den Zorn des Vorstands zu spüren bekommen.
Glaub ich jetzt eigentlich nicht,
er ist ja "nur" der Interims Trainer, heißt er kann nichts dafür das seine Bosse auf die Schnelle
keinen "Welttrainer" finden.
Von daher können sie dem Hansi keinen Vorwurf machen, das wäre schäbig.
Das es momentan nicht rund läuft liegt wohl eher an den Spielern weniger am Trainer.
Ein ewiges Thema und auf jeden Verein übertragbar,
aber der Coach ist meißtens der erste der gehen muss...


melden

König Fußball

07.12.2019 um 18:39
@Laucott
Na warten wir mal ab. Sollten die Bayern die kommenden 3 Spiele verlieren, kannste dich von Hansi sicher verabschieden.
Mindestens bis Weihnachten sollte er ja bleiben, insofern passt das ja.

Mal sehen wer sich bereit erklärt diesem Verein zu trainieren. Jupp wird es richten.
Der hat wahrscheinlich sein Telefon auf stumm :D
Ach ne, der wollte ja nicht mehr


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 19:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jupp wird es richten.
Jupps Telefon


Uli ------> Blocked


melden

König Fußball

07.12.2019 um 20:49
Dortmund gewinnt hoch, United schlägt Shitty und gleich kommt ein hoffentlich guter fight.

Schönes Programm heute. :)


melden

König Fußball

07.12.2019 um 20:51
@DerThorag: Habs nicht gesehen, aber Onkel Pep war wohl etwas stinkig :D VARdiola und so :D


melden

König Fußball

07.12.2019 um 21:11
@Danedream
Hab auch erst beim Stand von 0-2 eingeschalten und eine irre defensiv eingestellte Mannschaft von United gesehen. Mindestens 60 Minuten hat City das Spiel dominiert.

Aber gut! United ist tatsächlich wieder an den CL-Plätzen dran. Sehr geil!


melden

König Fußball

07.12.2019 um 21:53
Leberhausen hat tatsächlich gegen Herne-west gewonnen :D


melden

König Fußball

07.12.2019 um 22:07
@DEFacTo
Und Bayern auf Platz 7 verfrachtet :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2019 um 22:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und Bayern auf Platz 7 verfrachtet :D
ich schau mir jetzt die tabelle nochmal an und dann scheiß ich mich vor freude ein :D


melden

König Fußball

07.12.2019 um 22:12
@DEFacTo


:bier: :D


Anzeige

melden