Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2019 um 22:12
:hombre:

Anzeige
melden

König Fußball

07.12.2019 um 22:29
tenor


melden

König Fußball

08.12.2019 um 09:32
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wär doch geil in der dritten Liga. FCK gegen Bayern
Haben wir ja nächste Woche :D


melden

König Fußball

08.12.2019 um 11:14
gruss nach MG!


:D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2019 um 10:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wen würde es nicht freuen, wenn mal jemand anderes den Teller holt, am Ende der Saison?
dann würde man auch wieder mal eine richtige Meisterfeier sehen, mit Emotionen usw :D


melden

König Fußball

09.12.2019 um 11:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:gruss nach MG!
Danke :)


:D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2019 um 12:50
Mich würde es freuen wenn Gladbach Meister wird, aber ich befürchte dass es eher Red Bull wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2019 um 18:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mich würde es freuen wenn Gladbach Meister wird, aber ich befürchte dass es eher Red Bull wird.
ich hätte gegen beide nichts, beide mannschaften spielen mit den besten fußball zur zeit.

allerdings konnten das beide mannschaften bis jetzt noch nicht bis saisonende durchziehen.

der FCB kommt gewohnheitsmäßig nach der winterpause erst so richtig in fahrt, dann wenn die anderen meistens abbauen.


melden

König Fußball

09.12.2019 um 21:57
@Schnapspraline
Gladbach würd ich es gönnen. Einen Verein mit Dosennamen kenne ich nicht 😉


melden

König Fußball

09.12.2019 um 22:51
@xsaibotx
Grüße nach Gladbach
Gladbach als Meister wäre für mich vollkommen okay.

DF7E8CE5-E60F-4812-B8DC-41D1BF1A9686


2x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2019 um 22:52
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Gladbach als Meister wäre für mich vollkommen okay
Aber nächste Saison dann
eisern
:D


melden

König Fußball

09.12.2019 um 22:53
@Mailaika
UNVEU

(das werden die meisten hier nicht verstehen 😀)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2019 um 22:58
Wer bei Klopp/Liverpool nicht mitfiebert, hat den Fußball nie wirklich geliebt!


melden

König Fußball

09.12.2019 um 22:59
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Gladbach als Meister wäre für mich vollkommen okay.
Für mich auch vollkommen Okay :Y:


melden

König Fußball

09.12.2019 um 23:01
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:das werden die meisten hier nicht verstehen
Müssen sie auch nicht.
Reicht, wenn die Kenner bescheid wissen. ^^


melden

König Fußball

10.12.2019 um 16:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Danke :)


:D
grüsse zu dir und alle "Fohlen"!


melden

König Fußball

10.12.2019 um 20:16
Zwei Tore in zwei Minuten, alles easy bei Liverpool :bier:


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:13
JAAAAAAAAAA

Einszunull Jadon Sancho :bier:


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:16
wird das wo übertragen, frei zugänglich?


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:17
@DEFacTo: Keine Ahnung, ich höre Netradio und wohne im Ausland


Anzeige

1x zitiertmelden