Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.12.2019 um 22:24
Herbstmeisterschaft geht diesmal also nicht an Bayern.

Anzeige
melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:26
Hätte schlimmer kommen können. Zwar blöd das man denen die Tore geschenkt hat, aber beim BVB ist man wohl schon in Weihnachtsstimmung. Anders sind die Geschenke nach Leipzig nicht zu erklären. :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:26
hat Leipzig eigentlich ein tor so richtig aus dem spiel heraus gemacht?


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:27
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:aber verdientes Unentschieden
"Verdient" ist irgendwie der falsche Ausdruck wenn man 2 Quasi-Eigentore schießt.

Ein so geiles Spiel vom BVB, so amateurhaft selbst kaputt gemacht. Das passt zZ auch komplett rein.

Jetzt hoffen das Sancho Ende Januar wieder angreifen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2019 um 22:30
@DerThorag

Naja das Unentschieden war verdient weil Dortmund einen Sieg nach der zweiten Hälfte nicht verdient hat. Die erste Halbzeit war richtig gelb. Die zweite dann eher schwarz


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:"Verdient" ist irgendwie der falsche Ausdruck wenn man 2 Quasi-Eigentore schießt.
Ein so geiles Spiel vom BVB, so amateurhaft selbst kaputt gemacht. Das passt zZ auch komplett rein.
Jetzt hoffen das Sancho Ende Januar wieder angreifen kann.
seh ich auch so.

wir sagten früher 'abgeschenkt' dazu :D

noch in Hoffenheim, gewinnen, dann können sich die spieler mal wieder erholen.

weiss man, was Jadon Sancho hat?


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:33
3 zu 3 geht in Ordnung.
Aber die 2 quasi Eigentore waren schon saudoof.
Ich bin aber der Überzeugung, dass Dortmund vor knapp 4 Wochen gnadenlos untergegangen wäre. Die Entwicklung gefällt mir trotz allem.
Und Brandts Tor war einfach nur Zucker.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Weder Fleisch, noch Fisch. Frohe Weihnachten
Kommt doch noch ein Spiel...


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:37
@HBZ: Das wahrscheinliche Unentschieden in Hoppenheim? Hmm, mein Kommentar bezog sich eher aufs letzte Heimspiel im Jahr. Was solls, sportliche Grüsse an die Weser :bier:


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:38
Dabei sind Aktienunternehmen doch sonst nie so spendabel, na beide Mannschaften zwei Punkte verloren, sehr gut.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:39
Ach so.Danke :bier:

Ich wohne aber an der Elbe. Werder stimmt dennoch.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 22:58
Hoffen wir mal, dass Wolfsburg diese komischen Blauen ärgern kann, damit Ruhe auf den billigen Plätzen ist :D

100% Anti GE 🤘


melden

König Fußball

18.12.2019 um 19:50
Heute in 3 Jahren ist übrigens das WM Finale. Tannenbäume mit Fußball-Christbaumkugeln, WM Pokal statt Jesus in der Krippe und vom Glühwein betrunkene Fans beim Public Viewing auf den Weihnachtsmärkten...das wird ja soooo toll...


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2019 um 19:51
Ja, ich freu mich auch mega darauf.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2019 um 19:54
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Heute in 3 Jahren ist übrigens das WM Finale. Tannenbäume mit Fußball-Christbaumkugeln, WM Pokal statt Jesus in der Krippe und vom Glühwein betrunkene Fans beim Public Viewing auf den Weihnachtsmärkten...das wird ja soooo toll...
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ja, ich freu mich auch mega darauf.
ich freu mich auch schon tierisch!

wenn die staien nicht komplett klimatisiert sind, dann sehen wir wohl spiele die geachtelt werden, wegen den trink- und erholungspausen :D


wie sehen die tipps für heute abend aus?


melden

König Fußball

18.12.2019 um 19:58
Gladbach 3:1 Paderborn
Frankfurt 2:0 Köln
Freiburg 1:1 Bayern
Wolfsburg 2:2 Schalke


melden

König Fußball

18.12.2019 um 19:59
@DEFacTo

Hatte eig. auf Leverkusen getippt, 2:1 aber das kann ich mir wohl schenken wenns so weiter geht. :D

Ansonsten

Gladbach gewinnt knapp! gegen Paderborn.
Wolfsburg besiegt Schalke. Ich glaub einfach nie an Schalke. 3:1 oder sowas.
Freiburg wird gegen Bayern leider verlieren. Tippe auf 1:3
Und Frankfurt besiegt Köln 2:0


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2019 um 20:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hatte eig. auf Leverkusen getippt, 2:1 aber das kann ich mir wohl schenken wenns so weiter geht. :D

Ansonsten

Gladbach gewinnt knapp! gegen Paderborn.
Wolfsburg besiegt Schalke. Ich glaub einfach nie an Schalke. 3:1 oder sowas.
Freiburg wird gegen Bayern leider verlieren. Tippe auf 1:3
Und Frankfurt besiegt Köln 2:0
bei leverkusen ist doch noch alles möglich, ist ja erst ne halbzeit gespielt :|
ich mag klinsmann nicht und auch nicht, dass die hertha in dem zusammenhang als reines spekulationsobjekt eines investors gesehen wird.
Leberhausen gewinnt klar mit 2:0


die wölfe gegen herne west, naja, not gegen elend, was das spielerische angeht.
maximal ein unetnschieden für den VW-klub.

die fohlen gegen paderborn, wenn sie ein tor vorlegen, kanns peinlich werden für die paderborner, ansonsten könnte es lange 0:0 stehen, oder sogar ausgehen.

die SGE sollte gewinnen gegen den karnevalsverein.
obwohl die frankfurter schon ziemlich ausgelaugt wirken und köln auch mal gewonnen hat mit dem neuen trainer.

die breisgauer könnten ein ziemlich harter gegener für die bayern werden,
oder sie bekommen die bude voll.

alles möglich, aber ich hoffe auf ein leistungsgerechtes 1:1, nach führung der freiburger, bis ziemlich zum schluss.


melden

König Fußball

18.12.2019 um 20:44
Bobby Firmino to the rescue :bier:


melden

König Fußball

18.12.2019 um 20:59
Leverkusen schon wieder verloren, erinnert mich irgendwie an Boschs zeit in Dortmund :D


Anzeige

melden