Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.02.2020 um 14:51
@Danedream
Na also. Damit ist der Job sicher. Sun fuck off.

Anzeige
melden

König Fußball

11.02.2020 um 17:33
Jürgen Klinsmann, besser unter seinem Künstlernamen Flipper bekannt, ist wohl der größte Blender, den man in der Trainerwelt finden kann. Er hat sich beim DFB schon damals durchgemogelt, obwohl Jogi die ganze Arbeit gemacht hat und dann diese Wohlfühllounge unter Bayern und jetzt hat er 80 Millionen verpulvert und tritt zurück, weil er keine vorzeitige Verlängerung bekommen hat. Ich mein, bei den Fußball den er spielen lässt, ist das auch kein Wunder.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 17:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Jürgen Klinsmann, besser unter seinem Künstlernamen Flipper bekannt, ist wohl der größte Blender, den man in der Trainerwelt finden kann. Er hat sich beim DFB schon damals durchgemogelt, obwohl Jogi die ganze Arbeit gemacht hat und dann diese Wohlfühllounge unter Bayern und jetzt hat er 80 Millionen verpulvert und tritt zurück, weil er keine vorzeitige Verlängerung bekommen hat. Ich mein, bei den Fußball den er spielen lässt, ist das auch kein Wunder.
Besser kann man die Trainerkarriere von Klinsmann nicht beschreiben.

Lächerlich der Typ. Aber immer wieder lustig.


melden

König Fußball

11.02.2020 um 18:44
Nicht jeder guter Kicker hat das Zeug zum guten Trainer da kommt man beim Namen Klinsmann wahrlich nicht drumrum


melden

König Fußball

11.02.2020 um 20:55
Der Klinsi hat gedacht, mit vermitteltem Sponsor im Gepäck, bekommt er irgendwann das englische Managermodell geschenkt.

Da hat der Preetz logischerweise was dagegen.

Jetzt steht der ganz verwundert da und versinkt im Selbstmitleid. Redet man in Berlin nicht miteinander? Liest Klinsmann, vor der Unterschrift, die Verträge nicht durch?

Unglaublich, aber das passt wieder zur Hertha. Aufschwung durch vermeintliche Stars, viel Geblubber von Champions League. Doch die Realität sagt: drohender Abstiegskampf und eine trainerlose Mannschaft.

Im Radio sagte man was von Nouri als Interim. Na Prost Mahlzeit!

Meine Prognose für Herthas Zukunft: mit etwas Glück springt der Sponsor mit Minus ab. Mit Pech verliert man Transferrechte der Spieler an den Sponsor und der Weg gen Liga 3 wird geebnet.

Da passiert nichts nachhaltiges. Auch wenn ich es zum x-ten Mal erwähne, ohne viel Geld in die Jugendzentren zu stecken, wird es sehr schwierig. Nimmt man wirklich die ganze Kohle für Toptransfers, müssen schnellstmöglich Erfolge her und das wird schwierig bis unmöglich.

Keine Fans, kein Geld. Keine Erfolge, keine Topspieler.


melden

König Fußball

11.02.2020 um 20:59
Beim Trainer geht es ja weiter. Nouri wäre ein NoName, der jetzt erstmal nur Vorgaben erfüllt, wie man es sich wünscht. Dafür braucht man in jeder Hinsicht ein Fundament. Durch sportlich gute Ergebnisse haben sich Preetz und co. ja auch nicht gerade ausgezeichnet.


melden

König Fußball

12.02.2020 um 12:15
@IngwerteeImke

Ich stell mir seit gestern die Frage, ob der gute Mann nicht eines Tages als größter Trickbetrüger im Fußballgeschäfts entlarvt wird :trollking:


1x zitiertmelden

König Fußball

12.02.2020 um 12:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich stell mir seit gestern die Frage, ob der gute Mann nicht eines Tages als größter Trickbetrüger im Fußballgeschäfts entlarvt wird :trollking:
Flipper seine Aussagen sind sensationell.
Er sagt er hat ein Himmelfahrtskommando übernommen, dabei hat er ein leicht besseren Punktdurchschnitt erreicht, mit wesentlich besseren Spielern und hat dabei beschissenen Fußball spielen lassen. Die haben Piatek geholt, für eine schnäppchensumme von 27 millionen, der Typ ist mindestens das doppelte Wert. Der hat bevor zur Milan gekommen ist, die Liga zerbombt und auch in der Anfangszeit bei Milan war er gut aber Milan hat ist derzeit ein Chaosverein und er musste von Anfang an, unmöglich aufgaben erledigen, was irgendwann nicht mehr ging. So einen Stürmer zu bekommen und dann herumuzuweinen, ist echt krass :D


melden

König Fußball

12.02.2020 um 17:02
@IngwerteeImke
Dir bringen die besten Stürmer der Welt nichts, wenn die Mannschaft nicht offensiv spielen KANN oder DARF.


melden

König Fußball

12.02.2020 um 17:17
Tja ..der Klinsi

da wollte er eine XXXL Torte backen , aber als gelernter Bäcker kommen halt am Schluss nur kleine versalzene Brötchen raus. :-))


melden

König Fußball

12.02.2020 um 21:29
Der soll man zurück in die Staaten. Da kann er Berater vom Trump werden. Dicke Fresse was man nicht alles reißen will und wenn man's verkackt hat sind die anderen Schuld.


melden

König Fußball

13.02.2020 um 15:44
Hakim Ziyech von Ajax wechselt zum FC Chelsea.


melden

König Fußball

13.02.2020 um 20:16
@Vidar300
Ob der da auch so funktioniert wie bei Ajax?!
Hab gerade bemerkt das der Hype um Pulisic ja auch schon wieder vorbei ist.


melden

König Fußball

13.02.2020 um 20:23
@DerThorag

Für gerade mal 40 Mio wäre der auch für Bayern einen Versuch wert gewesen.

Pulisic ist doch schon ne ganze Zeit verletzt soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.02.2020 um 09:02
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Für gerade mal 40 Mio wäre der auch für Bayern einen Versuch wert gewesen.
Finde ich auch. Vor allem wenn man gesehen hat, was er letztes Jahr in der Champions League gespielt hat, hat es mich gewundert, dass es nicht mehr Angebote für ihn gab.
Aber mal schauen, vielleicht funktioniert er wirklich nur bei Ajax


melden

König Fußball

14.02.2020 um 19:42
https://news.sky.com/story/manchester-city-banned-from-champions-league-for-two-seasons-11934156

Man Shitty für zwei CL Saisons gesperrt LOL :D


melden

König Fußball

14.02.2020 um 19:51
:D
dann wird es wieder nix mit Titel.
Mal gespannt ob es auch dabei bleibt


melden
melden

König Fußball

14.02.2020 um 19:56
tenor


melden

König Fußball

14.02.2020 um 20:04
@Danedream

Das ist echt krass!

Ich spinne den Faden schon wieder weiter: Wenn Pep dieses Jahr die CL nicht gewinnt, ist er weg. Superstars im Sommer zu City? Ohne 2 aufeinanderfolgende CL-Beteiligungen unwahrscheinlich. Hat der Investor noch Motivationen? Wird man sehen. Genauso ob die jetzigen Stars das wollen. Es droht ein 2tes Chelsea. Zumindest davon Träumen darf man. 😁

Netter Nebeneffekt: Vielleicht rutscht der Erzrivale dafür in die CL. :troll:


Anzeige

melden