Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2020 um 00:33
inter Mailand zieht sich, laut Kicker komplett aus dem Fussball Geschäft raus... Was bedeutet das für morgen in der EL?

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2020 um 00:46
@Dini1909

Wenn man vernünftig wäre würde man auch den Fußball ruhen lassen. Ohne Fans macht das ganze eh keinen Spaß. Und es wird auch nicht lange dauern, bis noch mehr Spieler iwo infiziert sind und Teams, zumindest teilweise, in Quarantäne müssen.
So ein Titel durch weiterkommen mit Freilos, oder ein Finale ohne Fans, dass ist doch sinnlos.

Soll man einfach alles so belassen wie es ist. Zur nächsten Saison(wenn man da schon wieder spielen kann) geht das ganze mit den Plätzen wieder los, wie man diese Saison begonnen hat, auch International.
Kein Aufstieg, kein Abstieg, als hätte es diese Saison nie gegeben.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 01:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:als hätte es diese Saison nie gegeben.
Bist du jetzt zu Werder übergelaufen? :troll:


melden

König Fußball

12.03.2020 um 02:01
@DerThorag

Nein und so schlecht fand ich die für den BVB auch nicht. :D

Aber im Eishockey mache ich gerade das selbe durch. Eigentlich hätten morgen die Playdowns mit meinem Team begonnen. Aber da alles abgebrochen wurde gibt es nun doch den vorzeitigen Klassenerhalt. Auf- und Abstieg gibt es nicht, es wird kein Meister ausgespielt und nächste Saison beginnt man dann wie diese. Hoffentlich pünktlich und noch mit allen vereinen, nicht das hier und da einer die Segel deswegen streichen muss.


melden

König Fußball

12.03.2020 um 07:06
Atlético, schau an. Hätt ich denen nicht zugetraut, dass sie das noch mal rum reißen.


melden

König Fußball

12.03.2020 um 07:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kein Aufstieg, kein Abstieg, als hätte es diese Saison nie gegeben.
Da wird sich der HSV freuen :troll:





Warum hat Can rot bekommen?
War das glatt rot?
Wegen dem Foul!?
Oder war bei der Rangelei danach was?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 07:46
Klopp: "in so nem Moment.. ich merk einfach, was für ein beschissener Verlierer ich bin" :D

Boah, hat der nen dicken Hals. Nimmt es zwar sportlich, aber kocht innerlich.


melden

König Fußball

12.03.2020 um 11:29
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-sky-zeigt-konferenz-der-1-und-2-liga-im-free-tv-69348122.bild.html
Die Konferenz der Bundesliga (Samstag) und 2. Liga (Sonntag) läuft dieses und nächstes Wochenende statt im verschlüsselten Programm auf dem Free-Sender „Sky Sport News HD“, digital auf skysport.de sowie in der Sky Sport App.



melden

König Fußball

12.03.2020 um 12:52
Das hat jetzt weniger mit Fußball zu tun, aber der GP von Australien steht doch kurz vor der Absage


melden

König Fußball

12.03.2020 um 12:54
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum hat Can rot bekommen?
War das glatt rot?
Wegen dem Foul!?
Oder war bei der Rangelei danach was?
Ich denke mal wegen der Rangelei. Was ich absolut lächerlich find.

Und ob dieses Wochenende überhaupt noch gespielt wird halte ich für fraglich.
Real Madrid hat nun auch zurückgezogen, die spanische Liga wurde abgebrochen. EL und CL werden dann wohl auch folgen.
Da kann man die Bulli auch gleich beenden.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 13:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da kann man die Bulli auch gleich beenden.
Ein Jahr ohne Bayern als Meister kennen viele doch gar nicht Oo
Aber es ist zu befürchten. Wobei ich das ehrlich gesagt derzeit etwas übertrieben finde die Spiele abzusagen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke mal wegen der Rangelei. Was ich absolut lächerlich find.
Hab da auch nix gesehen. Aber es blieb trotzdem recht ruhig auf den Tribünen :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 13:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein Jahr ohne Bayern als Meister kennen viele doch gar nicht Oo
Aber es ist zu befürchten. Wobei ich das ehrlich gesagt derzeit etwas übertrieben finde die Spiele abzusagen
Es ist kein richtiges Fußball spielen , da kann es direkt absagen. Zumal so Spinner eh vor den Stadien stehen, ich denke es ist eine Frage der Zeit bis die Bundesliga abgesagt wird und EL und CL verschoben wird. Die MonsterEM braucht eh keiner.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 13:45
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Es ist kein richtiges Fußball spielen , da kann es direkt absagen
Was ist es dann?
Es sind 2 Mannschaften da, ein Schiedsrichter, Linienrichter usw...

Das Spiel besteht genau daraus, sieht man jedes WE bei den zig hundert Amateurspielen in Deutschland.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 13:48
@Dini1909

Eben, zumal es auch immer die Gefahr gibt, dass ganze Teams in Quarantäne müssen. Das hat doch dann mit sportlicher Fairnis auch nicht mehr viel zu tun.
Also ich bin auch dafür das die Ligen abgebrochen werden. Alles bleibt wie es ist, es gibt weder Auf- noch Absteiger, keinen deutschen Meister, die internationalen Startplätze für CL und EL bleiben bestehen, so wie sie zum Anfang dieser Saison gewesen sind.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das Spiel besteht genau daraus, sieht man jedes WE bei den zig hundert Amateurspielen in Deutschland.
Die spielen aber nicht in riesigen Stadien für über 50.000 Zuschauer vor komplett leeren Rängen. Das ist schon ein Unterschied und da ist selbst hier in Weißwasser gegen Trebendorf bei 250 Zuschauern mehr los, als gestern in Paris.
Und man hat ja jetzt schon das Teams nicht mehr mitspielen können. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auch einen Verein der Buli trifft.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 13:49
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was ist es dann?
Es sind 2 Mannschaften da, ein Schiedsrichter, Linienrichter usw...
naja die Stimmung fehlt hat. Und die Spieler können sich auch anstecken


melden

König Fußball

12.03.2020 um 13:54
eben kam die Meldung... CL und EL abgesetzt, lief in der Liveschrift bei ntv


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

12.03.2020 um 14:42
Jetzt wo Dortmund raus ist.
Fifa-Mafia :N:

:troll:




Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eben, zumal es auch immer die Gefahr gibt, dass ganze Teams in Quarantäne müssen.
Die Situation haben wir aber derzeit nicht.
Das ansteckungspotenzial bei den Fußballspielen in leeren Stadien der Profis ist sicher nicht erhöht, das kann als Grund eigentlich nicht herhalten.

Das bei Spielen Zuschauer zusammenkommen (außerhalb der Stadien in Kneipen usw) die ohne diese Spiele nicht zusammenkommen würden könnte ich mir als Begründung vorstellen, aber ganz ehrlich, wer sich dafür in die Gefahr begibt sich anzustecken und das Virus weiterzuverbreiten in der Familie und co der macht es auch anderswo, ob BuLi oder CL oder nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die spielen aber nicht in riesigen Stadien für über 50.000 Zuschauer vor komplett leeren Rängen
Sie können ja auch wo anders spielen :Y:


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2020 um 15:21
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:eben kam die Meldung... CL und EL abgesetzt, lief in der Liveschrift bei ntv
Wurde schon dementiert. Spiele heute finden statt. Gibt wohl nächsten Dienstag eine Konferenz.

Quelle


melden

König Fußball

12.03.2020 um 16:59
Eigentlich müsste ein professioneller Fussballspieler in einem leeren Stadion genau so gut oder schlecht spielen können wie in einem gefüllten.
Im Trainingslager geht sowas ja auch. Evtl könnten die Bundesliga Vereine auch auf kleinere Stadien ausweichen und dann wenigstens vor einer Minikulisse von max 1000 Zuschauern spielen. Also der 1.FC Köln zB im Süd- oder Franz-Kremer Stadion, wo sonst Fortuna Köln oder die FC Amatuere vor wenigen Hundert Zuschauern spielen.


Anzeige

melden