Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2020 um 03:17
Mein Nachbar, der erst normalerweise zum Viertelfinale der CL die Bayern anschaltet, meinte es wäre witzig mir ein extrem verschobenes Bayernlogo aufs Haus zu projektieren, während wir draußen Rock hören.

Der Meute hab ich ausgeredet mal "Hallo" zu sagen und war so frei, seinen Briefkasten zu verschönern. :troll:


DSC 0339Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2020 um 05:40
:D. :D


melden
melden

König Fußball

06.06.2020 um 19:17
t90a7b5b54265 giphy


Halbzeitfazit ...


melden

König Fußball

06.06.2020 um 19:51
JAAAAAAAAAA

Einszunull Emre Can 🍻


melden

König Fußball

06.06.2020 um 21:06
War jetzt mal eine schwere Geburt, aber was solls. Drei Punkte für die Bierhauptstadt 🖤💛🍻


melden

König Fußball

07.06.2020 um 08:58
Bierhauptstadt? Dortmund ist ja vieles... aber das?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2020 um 09:07
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bierhauptstadt? Dortmund ist ja vieles... aber das?
Da gibt es doch nur DAB :D


2x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2020 um 10:14
Die Bierhauptstadt Dortmund? Wir hatten mal mehr Brauereien als andere deutsche Städte. Nun ja ...


melden

König Fußball

07.06.2020 um 10:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da gibt es doch nur DAB :D
@xsaibotx
Das hab’s bei uns in Köln früher tatsächlich auch an einigen Tankstellen. Also damals, als es noch kein Red Bull gab, welches jetzt den Platz m Kühlschrank für sich beansprucht.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2020 um 11:07
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Also damals, als es noch kein Red Bull gab, welches jetzt den Platz m Kühlschrank für sich beansprucht.
Schmeckt ja auch ähnlich beschissen. Gibt's das eigentlich auch in Flaschen? Kenne das nur aus der Dose. Bier ausser Dose geht nur von Heineken oder wie früher von Hansa oder Karlsquell. mmmmhhhh!


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2020 um 11:11
Zitat von leakimleakim schrieb:Gibt's das eigentlich auch in Flaschen?
@leakim
DAB kenn ich tatsächlich nur als Dose. RB gibts auch in Flaschen. Hab’s gegoogelt.


melden

König Fußball

07.06.2020 um 11:54
Bier aus der Dose.. geht nur auf Festivals. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2020 um 11:56
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bier aus der Dose.. geht nur auf Festivals.
Ne schöne kalte, perlende Dose Heineken.
Könnt ich mir sogar zum Frühstück geben.
Ok hab ich mir im "Angelurlaub" in Schweden schon ein paar mal zum Frühstück gegönnt!


melden

König Fußball

07.06.2020 um 13:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das hab’s bei uns in Köln früher tatsächlich auch an einigen Tankstellen. Also damals, als es noch kein Red Bull gab, welches jetzt den Platz m Kühlschrank für sich beansprucht.
Schmeckt genauso scheisse :D


melden

König Fußball

08.06.2020 um 01:03
Brinkhoffs Nr1 ftw. Jawollja :bier:


melden

König Fußball

08.06.2020 um 07:41
Die Bundesliga sollte wieder eingestellt werden.
Wenn sie nur unter strengen Auflagen spielen dürfen, sich an diese nicht halten es dann aber keinerlei Konsequenzen gibt ist es ein Freifahrtschein. Und warum sollte der nur für die Bundesligaspieler gelten?
Dann brauchen wir alle uns auch nicht mehr daran halten.

Das ist mein Spieltagsfazit :Y:


2x zitiertmelden

König Fußball

08.06.2020 um 07:45
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Dann brauchen wir alle uns auch nicht mehr daran halten.
Macht doch eh kaum noch jemand wie man am Wochenende bei den ganzen Demos gesehen hat.


melden

König Fußball

08.06.2020 um 08:27
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn sie nur unter strengen Auflagen spielen dürfen, sich an diese nicht halten es dann aber keinerlei Konsequenzen gibt ist es ein Freifahrtschein.
und am Wochenende gingen Tausende in vielen Städten auf die Straße. Da hielt sich auch niemand an die aktuell geltenden Regeln.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.06.2020 um 08:35
@Obse89
@Vidar300
Das kann aber nicht der Maßstab für die BL sein die ja nun mal ganz offiziell darf.

Und zudem:
Wenn die BL wieder darf, vor allen anderen als Sonderbrot und sie sich nicht daran halten und es keine Konsequenzen gibt, ja wie will man denn dann andere dazu bringen noch Verständnis zu zeigen wenn ihnen was verboten wird?


Anzeige

melden