Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2020 um 16:03
Bundesliga Konferenz Übertragung läuft frei im Tv.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:15
Komische Konferenz gerade, aber Hauptsache mal wieder Fußball und einige Bier mit Kumpels kippen


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:15
Der REviernachbar führt im Derby und hier ist nix los... ich lach mich wech :D


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:17
Die Schalker und ihre Torwächter :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2020 um 16:28
@Vidar300
Ein Problem von vielen bei Schalke... leider.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:35
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Schalker und ihre Torwächter :D
Schon cool, dass Schalke den Nübel nicht mehr spielen lässt und gleich den Schubert ins Tor stellt.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2020 um 16:37
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Schon cool, dass Schalke den Nübel nicht mehr spielen lässt und gleich den Schubert ins Tor stellt
Da Nübel gehen will... macht es Sinn Schubert in den Kasten zu stellen. Die Saison ist eh gelaufen für Schalke und da kann es nicht so falsch sein einen Nachwuchstorhüter unter Matchbedingungen einzuarbeiten... ( auch wenn das jetzt surreal wirkt ).


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2020 um 16:37
Schalke ist irgendwie noch im Testspielmodus


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:38
Schalke war bis Spielbeginn 15er der Rückrundentabelle... das hätte zu Denken geben sollen. Auch bei den Verantwortlichen.
Zeit genug hatte sie ja jetzt um für die Zukunft zu reagieren. Aber woher das Geld nehmen? Schalke ist quasi pleite.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Da Nübel gehen will... macht es Sinn Schubert in den Kasten zu stellen. Die Saison ist eh gelaufen für Schalke und da kann es nicht so falsch sein einen Nachwuchstorhüter unter Matchbedingungen einzuarbeiten... ( auch wenn das jetzt surreal wirkt ).
Bin ich bei dir, weil das absolut Sinn macht, dann den jungen "Nachfolger" ins Tor zu stellen und direkt Erfahrung sammeln zu lassen


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:54
@Obse89

Obwohl es heute eine heftig negative Erfahrung wird ( wie gegen die Bauern ) für Schubert


melden

König Fußball

16.05.2020 um 16:59
@Gwyddion
Ja, auch so etwas gehört dazu und daraus muss man einfach lernen.
Etwas falsch gestanden beim 2:0 und das 3:0 hätte man auch halten können.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 17:01
@Obse89

Ehrlich gesagt schaue ich das Spiel überhaupt nicht... obwohl ich Schalke Mitglied bin.
Da ich die letzten Spiele absolut grottig fand, kann ich meine Freizeit besser nutzen :)
Die Konferenz läuft im Hintergrund... Fußball war schon fast aus meinem Leben verschwunden die letzten 2 Monate.. und hat mir auch nicht wirklich gefehlt.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 17:53
Negativ:
Die gesamte Athmosphäre
Positiv:
Vielleicht merken jetzt einige, wie wichtig die Fans sind.
Die Ergebnisse vom BVB und Leipzig.

Erkenntnis:
Das "Spitzenspiel" zwischen Bayern und Dortmund werde ich mir ansehen.
Der Rest ist mir sowas von egal.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 18:31
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Da Nübel gehen will... macht es Sinn Schubert in den Kasten zu stellen. Die Saison ist eh gelaufen für Schalke und da kann es nicht so falsch sein einen Nachwuchstorhüter unter Matchbedingungen einzuarbeiten... ( auch wenn das jetzt surreal wirkt ).
Nee, Sinn macht das gar keinen. Die Saison ist bei weitem nicht gelaufen. Schalke kämpft ums internationale Geschäft und um das Geld, auf das der e.V. langsam nicht mehr verzichten kann.

Das was da stattfindet ist reines Machtgehabe und persönliche Eitelkeit. Den Kampf hat man aber schon bei Leroy Sané verloren.

Schalke wird zum HSV! Die Derbys werden mir fehlen. ;)


Das einzigst gute für die Blauen, der Sicherheitsabstand wurde vorbildlich eingehalten. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2020 um 18:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Schalke kämpft ums internationale Geschäft und um das Geld, auf das der e.V. langsam nicht mehr verzichten kann.
Den Kampf um das internationale Geschäft hat man schon mit den 8 Sieglos Spielen verloren.
Was soll denn jetzt noch großartig kommen? Schalke endet irgendwo im Niemandsland der Liga. Von Aufbäumen oder Spielwitz ist man meilenweit entfernt.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:der Sicherheitsabstand wurde vorbildlich eingehalten.
:D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2020 um 19:27
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Den Kampf um das internationale Geschäft hat man schon mit den 8 Sieglos Spielen verloren.
Schalke ist 2 Punkte von der EL entfernt. Da geht noch einiges. Da gibt es zwar nicht den großen Geldpott, aber bissel was kommt bei rum und Prestige ist auch nicht unwichtig (was man auch immer mehr verliert).

Man hat kein Tafelsilber mehr. Das was man hatte, wurde aus Eitelkeiten verschenkt (zuletzt Nübel). Irgendwann heißt es Ausgliederung oder Abstieg. ;)


melden

König Fußball

16.05.2020 um 19:30
Ich glaube es ist jetzt nicht so sonderlich verkehrt Schubert reinzustellen. Soweit sind die nicht auseinander. Da macht es aus meiner Amateursicht auch mehr Sinn, dass Schubert seine Spielpraxis bekommt wenn Nübel eh bald weg ist.


melden

König Fußball

16.05.2020 um 22:51
Derbysieger, Derbysieger!


melden

König Fußball

17.05.2020 um 02:05
Das Ergebnis aus Sicht von Herne West ist lustig 😂


melden