Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.11.2020 um 17:25
@Niederbayern88
Ter Stegen ist in Barcelona der Messi mit Handschuhen

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 17:32
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Ter Stegen ist in Barcelona der Messi mit Handschuhen
Nicht verwunderlich..... der kommt ja auch vom besten Club der Welt :Y:


melden

König Fußball

10.11.2020 um 17:34
@Xsaibotx
Eigentlich ist der beste Verein der Welt der FC Liverpool. Aber Barcelona geht auch. Als Bundestrainer würde ich auch gerne ter Stegen zur neuen Nummer eins in der deutschen Nationalmannschaft machen, aber derzeit wäre das leider nicht vermittelbar.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 17:40
@CPH-HH-AMS
Nein mann...... ich meine Borussia Mönchengladbach :D


melden

König Fußball

10.11.2020 um 17:41
@Xsaibotx
AAAAAh die Elf vom Niederrhein. In den 1970er-Jahren hätte Borussia Mönchengladbach durchaus der beste Verein der Welt sein können.


melden

König Fußball

10.11.2020 um 17:42
@CPH-HH-AMS
Es ist der Beste Verein der Welt oO



:D


melden

König Fußball

10.11.2020 um 17:43
Die falsche Borussia ist schon mal cooler als Barca, Bayern und Liverpool :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 17:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die falsche Borussia
òÓ


:D


melden

König Fußball

10.11.2020 um 18:21
Jawollja. Falsche Borussia, kleine Borussia, Ponys, etc 😂 Obwohl, der alte Bökelberg war Kult 😎

Und was England angeht, Up the Unbearables. YNWA. JFT96 😊


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 18:47
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Jawollja. Falsche Borussia,
Lol Gladbach war zuerst da :D

Von daher :)


melden

König Fußball

10.11.2020 um 19:27
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:aber derzeit wäre das leider nicht vermittelbar.
Natürlich wäre das nicht vermittelbar. Wenn man den besten Keeper der Welt im Tor hat, wahrscheinlich den besten der jemals zwischen den Pfosten stand, wäre es mehr als dämlich den raus zu nehmen weil man auch den zweit oder drittbesten Keeper aktuell rein nehmen könnte.
Warum sollte man Gold versilbern?


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 19:42
@Xsaibotx: Zählt nicht. Ausserdem hat Dortmund den hässlichsten Bahnhof Europas :D

Von daher :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 19:45
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Zählt nicht
Ohh doch und du weißt es :)


melden

König Fußball

10.11.2020 um 19:59
@Xsaibotx : Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 20:01
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich weiss von nichts
Sieht wohl so aus :troll:


melden

König Fußball

10.11.2020 um 21:46
Zitat von leakimleakim schrieb:Natürlich wäre das nicht vermittelbar. Wenn man den besten Keeper der Welt im Tor hat, wahrscheinlich den besten der jemals zwischen den Pfosten stand, wäre es mehr als dämlich den raus zu nehmen weil man auch den zweit oder drittbesten Keeper aktuell rein nehmen könnte.
Warum sollte man Gold versilbern?
Wenn Manuel Neuer der beste Torwart der Welt wäre, dann würde er nicht in der Bundesliga, sondern beim FC Barcelona oder einem anderen großen Verein im Ausland spielen. Jetzt mal ehrlich: Manuel Neuer war Weltklasse, doch seine Zeit ist vorbei. Wir haben das Jahr 2020 und Stand 10. November 2020 steht Marc-André ter Stegen, der Stammtorwart des FC Barcelona, Neuer in nichts nach. Warum Neuer, der nur noch wenige Jahre vor sich hat, einsetzen, wenn man jemanden hat, der bei einem großen Verein im Ausland erste Wahl ist? Der FC Bayern München ist nicht der beste Verein der Welt, nur weil sie jetzt Champions-League-Sieger geworden sind. Die Bayern profitierten von einem Modus, der wegen der COVID-19-Pandemie notwendig geworden war (nur Hinspiele). Kein Bundesligaverein hat im Normalfall eine Chance, den Henkelpott zu holen. Das muss man als Deutscher zugeben. Davon mal ab: Ich bin ein großer Fan von Legionären.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 21:52
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:? Der FC Bayern München ist nicht der beste Verein der Welt, nur weil sie jetzt Champions-League-Sieger geworden sind. Die Bayern profitierten von einem Modus, der wegen der COVID-19-Pandemie notwendig geworden war (nur Hinspiele). Kein Bundesligaverein hat im Normalfall eine Chance, den Henkelpott zu holen
Da muss ich widersprechen, Bayern in der Form hätte auch im normalen Modus ne Chance gehabt. Und das sage ich, obwohl ich alles andere als ein Bayernfan bin.


melden

König Fußball

10.11.2020 um 21:59
@Schnapspraline
Und deswegen war der FCB 2017 und 2019 vor dem Halbfinale ausgeschieden? Stark war der FCB eigentlich nur 2013, aber da hatten sie überperformt. Damals, als ich das erlebte, dachte ich, dass Bayern München und allgemein die Bundesliga konkurrenzfähig sei. Aber heute, sieben Jahre später, muss ich einfach sagen, dass die Bundesliga international ungefähr so stark wie die Eredivisie ist. Wobei: Ajax schaffte es, als sie ins Halbfinale der CL einzogen, sogar Bayern zweimal ein Unentschieden abzutrotzen (1:1 und 3:3).


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 22:49
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Und deswegen war der FCB 2017 und 2019 vor dem Halbfinale ausgeschieden? Stark war der FCB eigentlich nur 2013, aber da hatten sie überperformt. Damals, als ich das erlebte, dachte ich, dass Bayern München und allgemein die Bundesliga konkurrenzfähig sei. Aber heute, sieben Jahre später, muss ich einfach sagen, dass die Bundesliga international ungefähr so stark wie die Eredivisie ist. Wobei: Ajax schaffte es, als sie ins Halbfinale der CL einzogen, sogar Bayern zweimal ein Unentschieden abzutrotzen
Hätten allerdings auch gewinnen können. Die Chancen sind also da, auch wenn du das nicht so siehst.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 22:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hätten allerdings auch gewinnen können. Die Chancen sind also da, auch wenn du das nicht so siehst.
Welche Saison meinst Du? 2013/14 (Aus im Halbfinale gegen Real Madrid)?


Anzeige

melden