Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

88.214 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport + 2 weitere

König Fußball

20.11.2020 um 00:00
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wir reden immer nur über die Innenverteidigung. Man muss auch die Außenverteidiger betrachten, welche wir vor allem auf links in den lerzten 10 Jahren verheizt haben! Jedes der Top Teams hat außen gute Verteidiger. Bei unserer Mannschaft hat man einen Hector, Schulz oder Max...
Klar haben wir da auch Bedarf, aber da sehe ich im Moment auch keine besseren Spieler, die diese Positionen bekleiden könnten.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:sehe ich nicht so. Ich würde gerne mal einen Müller in einem anderen Team sehen. Dann könnte ich mir eine Meinung bilden. Weltklasse hat er meiner Meinung nach noch lange nicht.
Über Weltklasse kann man sich streiten. Aber wenn man sich die Bayernspiele anguckt, kann man sehr gut sehen, wie Müller seine Mitspieler dirigiert. Sowas hat uns vor allem gegen Spanien komplett gefehlt. Da fand absolut Null Kommunikation zwischen den Spielern statt. Da ist keiner vorausgegangen und hat seine Kollegen mitgezogen, geschweige denn ihnen in den Allerwertesten getreten, als es am Nötigsten war. Als Einheit ist das Team schon gar nicht aufgetreten, da hat es an allen Ecken und Kanten an solchen Dingen gefehlt, obwohl die Spieler alle durchaus Potenzial zu guten Fußballern haben. Nur wurde das nicht auf den Platz gebracht und wie wir gesehen haben, ist fußballerisches Können längst nicht alles. Selbst in den Spielen davor, in denen man nicht verloren hat, war es schon nicht wirklich überzeugend.

Im Moment habe ich da echt nicht viel Hoffnung, daß die Mannschaft im kommenden Sommer ein relativ gutes Turnier hinlegen wird.


melden

König Fußball

20.11.2020 um 14:33
Gerd Müllers Erbe Moukoko feiert heute übrigens seinen 16. Geburtstag und darf morgen gegen Hertha Berlin spielen


melden

König Fußball

20.11.2020 um 15:38
Es macht mich fassungslos, dass Jogi trotz des Gruppen-Ausscheidens bei der WM 2018 in Russland, trotz des sportlichen Abstieges aus der Liga A in der UEFA Nations League und trotz dieses 0:6-Debakels am Dienstagabend noch Bundestrainer bleiben darf.


melden

König Fußball

20.11.2020 um 15:49
@St89: Hoffen wir mal, der Jung bleibt auf dem Teppich und wird nicht verheizt.

https://www.bbc.com/sport/football/55002923

Man kennt ihn jedenfalls schon in England ...


melden

König Fußball

21.11.2020 um 15:17
So fängt der Tag gut an. Die Amas verprügeln die Blauen mit 5:1 :bier:


melden

König Fußball

21.11.2020 um 15:45
Konferenz fängt auvh gut an - Schalke liegt schon mal hinten :D


melden

König Fußball

21.11.2020 um 18:04
Werder spielt 1:1 in München nach 22 Pflichtspielniederlagen gegen die Bayern in Folge. Das ist ja schon glatt ne Sensation. Und dazu auch mMn gar nicht mal so krass unverdient der Punkt. Super erkämpft heute.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2020 um 20:03
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Das ist ja schon glatt ne Sensation
Eigentlich ging es ja nur darum, wie lange der Pole für seinen Hattrick braucht und wer die anderen 3 bis 5 Buden macht. Da spielen die nur 1:1. Nicht, dass Lemke und Hoeneß sich bald wieder verbal prügeln. Das ist ja wie früher.

Aber schön, dass Schalke wieder punktlos vom Platz gegangen ist. Leipzig hat auch 2 Punkte gelassen, da kann Moukoko Dortmund ja heute mind. auf Platz 2 ballern. Wenn er gut drauf ist auch auf den ersten.


2x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2020 um 20:08
Zitat von leakimleakim schrieb:Aber schön, dass Schalke wieder punktlos vom Platz gegangen ist.
Was ist denn daran schön, dass Schalke ohne Punkt von Platz gegangen ist?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2020 um 20:09
Zitat von leakimleakim schrieb:Leipzig hat auch 2 Punkte gelassen...,
@leakim
Ich hab auf einen Sieg von RB gewettet und hoffe mal, das deine Prognose nicht eintreffen wird. Noch läuft das Spiel und es sind noch mehr als 10 Minuten zu spielen.


melden

König Fußball

21.11.2020 um 20:20
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Was ist denn daran schön, dass Schalke ohne Punkt von Platz gegangen ist?
Alles was gegen Schalke läuft ist zu befürworten! Selten einen Verein erlebt, der so durch misswirtschaft aufgefallen ist.
Das schafft nicht mal der Effzeh :D


melden

König Fußball

21.11.2020 um 20:23
@Obse89
Ich würde niemals einem Verein, der Misswirtschaft betreibt, den Abstieg wünschen. Tat ich bei 1860 nicht, tat ich beim HSV nicht und auch nicht jetzt bei Schalke. Es ist zwar durchaus wichtig, dass Vereine schwarze Zahlen schreiben, doch ich finde, dass solche Vereine, also Vereine wie Schalke, für die Bundesliga viel wichtiger sind, als Klubs, die zwar besser wirtschaften, aber keine Geschichte haben, die mit Schalke oder sogar dem FCK vergleichbar sind.


2x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2020 um 21:26
Wenn Bayern Punkte liegen lässt kann man davon ausgehen das Dortmund das fairerweise auch tut

Mir ists egal wer welche Geschichte hat. Wer schlecht ist steigt halt ab. Da hab ich lieber ne Mannschaft in ner Bundesliga die sich wirklich Mühe gibt


melden

König Fußball

21.11.2020 um 21:32
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:doch ich finde, dass solche Vereine, also Vereine wie Schalke, für die Bundesliga viel wichtiger sind, als Klubs, die zwar besser wirtschaften, aber keine Geschichte haben, die mit Schalke oder sogar dem FCK vergleichbar sind
Da hast Du durchaus Recht. Für die Bundesliga wäre es ein Verlust aber Schalke hat sich die letzten paar Jahre immer selbst völlig überschätzt. Die waren der Meinung, dass sie bei den großen Klubs mit spielen weil sie ein paar mal hintereinander CL gespielt haben. Als die CL dann nicht mehr erreicht wurde hat man aber trotzdem noch große Brötchen backen wollen. Dann sind sie mal mit viel Glück, grottenschlechtem Fußball und dank der unfähigkeit anderer Mannschaften zweiter geworden und schon hat man wieder das Maul weit aufgerissen. Sowas kann ich nicht ab. Hat der HSV auch Jahrelang so gemacht. Wie man es richtig macht, hat Werder gezeigt. Jahrelang bei den großen mit gespielt und als es dann nicht mehr lief, hat man das so angenommen und kleinere Ziele ausgegeben.
Ausserdem find ich den BVB geil. Deswegen mag ich Schalke auch so nicht. 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2020 um 21:40
Eeeeeeerling Haaaaaaaland 😁

Game on


melden

König Fußball

21.11.2020 um 21:43
Kabumm. Der doppelte Eeeeeeeeeerling Haaaaaaaaaaaland 🤘😎


melden

König Fußball

21.11.2020 um 21:56
Und dann macht er noch einen lupenreinen Hattrick 😎

Eeeeeeeeeeerling Haaaaaaaaaland :bier:


melden

König Fußball

21.11.2020 um 22:05
Deckel drauf, denke ich mal 😎

Rafa Guerreiro dieses Mal 😁


melden

König Fußball

21.11.2020 um 22:13
Was geht denn da ab? 😮 Noch ein Eeeeeeeerling Haaaaaaaaaland Treffer. Korrekte Antwort auf das Elfmetergeschenk 😁


melden

König Fußball

21.11.2020 um 22:22
Zitat von leakimleakim schrieb:Da hast Du durchaus Recht. Für die Bundesliga wäre es ein Verlust aber Schalke hat sich die letzten paar Jahre immer selbst völlig überschätzt. Die waren der Meinung, dass sie bei den großen Klubs mit spielen weil sie ein paar mal hintereinander CL gespielt haben. Als die CL dann nicht mehr erreicht wurde hat man aber trotzdem noch große Brötchen backen wollen. Dann sind sie mal mit viel Glück, grottenschlechtem Fußball und dank der unfähigkeit anderer Mannschaften zweiter geworden und schon hat man wieder das Maul weit aufgerissen. Sowas kann ich nicht ab. Hat der HSV auch Jahrelang so gemacht. Wie man es richtig macht, hat Werder gezeigt. Jahrelang bei den großen mit gespielt und als es dann nicht mehr lief, hat man das so angenommen und kleinere Ziele ausgegeben.
Ausserdem find ich den BVB geil. Deswegen mag ich Schalke auch so nicht. 😂
Naja, habe Verständnis dafür, aber trotzdem würde ich jetzt niemandem deswegen den Abstieg wünschen. Zumal Spiele wie das Nordderby und das Revierderby Teil der Bundesliga sind. Wünsche mir auch den FCK in der Bundesliga zurück.


melden