Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.12.2020 um 19:33
https://www.kicker.de/dfl-terminiert-spieltage-16-bis-18-borussen-duell-unter-flutlicht-und-im-free-tv-792606/artikel

Das Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund wird Live im ZDF übertragen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2020 um 21:00
Zitat von leakimleakim schrieb:Als Erfolgsfan ist man doch nicht Schalker. Wieso bist Du denn Mitglied?
Das hat mit Erfolg nichts zu tun. Eher mit der Darstellung des kompletten Vereins in den letzten Jahren.
Seit knapp 50 Jahre bin ich mit Schalke verbunden.... das was der Verein einst verkörperte ist nicht mehr auffindbar.
Kurz und bündig: Mir fehlen Möglichkeiten der Identifikation.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 21:33
@Gwyddion: Was ist mit den Amas? Oder mit der U18? Da sind damals viele Schwatzgelbe hingegangen, als der BVB Ende der 90er, Anfang der Nullerjahre auch so seine Antiphasen hatte.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 21:38
@Danedream

Naja.. so pralle ist der Nachwuchs nun auch nicht unterwegs und Corona verhindert auch dort die Besuche.
Ich fürchte.... Schalke ist nicht nur sportlich am Ende. Die Schuldenlast ist riesig und wird im Falle eines Abstiegs wohl auch
die Lizenz für die 2te Liga verhindern. Dann geht Schalke vlt. den selben Weg wie einst ein 1860, Lautern, Saarbrücken ect.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 21:44
@Gwyddion: Hmm klar, damals gabs kein Covid. Aber wir hatten den Karren durch Börsengang und so tolle Spieler wie Oliseh, Evanilson, Amoroso, etc mächtig gegen die Wand gefahren.

Hoffe aber mal, ihr kriegt da irgendwie die Kurve, schmeisst sämtliche Söldner raus, und besinnt euch aufs Wesentliche. Ohne euch wäre es ja dann doch irgendwie fade.


melden

König Fußball

17.12.2020 um 22:13
@Gwyddion
@Danedream

Würde auch Schalke nicht den Abstieg wünschen. Das wäre ziemlich unsportlich. Zumal Schalke ein Traditionsverein ist.


melden

König Fußball

18.12.2020 um 10:52
Schalke entlässt Baum und Stevens übernimmt erstmal.


3x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 10:57
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Borussia Mönchengladbach
:Y:


melden

König Fußball

18.12.2020 um 11:09
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Schalke entlässt Baum und Stevens übernimmt erstmal.
Ich musste eben echt googeln, ob das nicht verarsche ist.
Laut kicker.de übernimmt Stevens auch nur für die nächsten 2 Spiele.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 11:19
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Schalke entlässt Baum und Stevens übernimmt erstmal.
Anscheinend haben die Knappen sich den HSV zum Vorbild genommen. Baum ist doch erst seit September da. Was sollen Stevens und Büskens denn in 2 Spielen reißen können. Mit etwas Glück holen die da 3 Punkte raus. Dass man schon wieder bei Stevens auf der Fußmatte stand ist schon mehr als ein Armutszeugnis. Kollege von mir ist Schalker und er ist jetzt mal wieder voll euphorisch weil Stevens übernimmt. Vielleicht sollten die Schalker sich mal vor Augen führen, dass die Welt seit 1997 schon 23 Umdrehungen um die Sonne vollzogen hat. Find's echt peinlich!


melden

König Fußball

18.12.2020 um 11:43
Klopp Welttrainer des Jahres, Lewandowski Weltfussballer des Jahres? Denke mal, das haben beide verdient.

Und Huuuuuub wieder bei den Blauen? Every little helps, um die irisch-britische Supermarktkette Tesco zu zitieren 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 11:50
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:aut kicker.de übernimmt Stevens
ich dachte, 2020 kann kaum noch kurioser werden :D


melden

König Fußball

18.12.2020 um 12:06
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Schalke entlässt Baum und Stevens übernimmt erstmal.
Schalke setzt seinen Baum also schon vor Weihnachten vor die Tür. :note:


melden

König Fußball

18.12.2020 um 12:18
Vorallem f*cking Stevens.
Nichts gegen seine Verdienste für die Blauen, aber der hat auf seinen letzten Stationen schon keine Bäume mehr ausgerießen.
Und wenn man in das Schalke-Forum schaut, hält sich die Begeisterung auch sehr in Grenzen.
Das ist eine Aktion, die nach Verzweiflung stinkt.


melden

König Fußball

18.12.2020 um 12:19
Ich frag mich was Stevens da in 2 Spielen machen soll.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 12:40
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klopp Welttrainer des Jahres
Klopp ist ohne frage ein weltklasse Trainer aber dieses Jahr hätte es doch ein Flick ein bisschen mehr verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 12:45
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:aber dieses Jahr hätte es doch ein Flick ein bisschen mehr verdient.
Flick war bis Dato nur ein halbes Jahr Trainer & hat "nur" den "Coronatitel" geholt ( Bundesliga zähl nicht mehr ), hingegen Klopps Team eine Wahnsinns-Saison gespielt hat ( die 25 Jahre mal beiseite gelegt ) & beinah niederlagenfrei durchgeboxt hat ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 12:51
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Flick war bis Dato nur ein halbes Jahr Trainer & hat "nur" den "Coronatitel" geholt ( Bundesliga zähl nicht mehr ), hingegen Klopps Team eine Wahnsinns-Saison gespielt hat ( die 25 Jahre mal beiseite gelegt ) & beinah niederlagenfrei durchgeboxt hat ^^
Wenn Bundesliga nicht zählt warum sollte dann die Premier League zählen? Man könnte sogar sagen das Hansi es schwerer hatte da er mit 7 Punkten Rückstand und nur knapp 20 Spielen dad ding noch souverän gedreht hat.

Er hat ne Ligasaison gespielt wie Guardiola die Saison davor (Spoiler er wurde auch nicht Welttrainer)

Und warum sollte der Cl Titel in Coronazeiten nicht zählen?
Nur weil es kein Rückspiel gab? Ich bin mir sicher Barcelona hätte das nach dem 2:8 wieder hingebogen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 12:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich frag mich was Stevens da in 2 Spielen machen soll.
@xsaibotx
Die Manschaft braucht halt jemanden, der während dem Spiel mit den Armen in die Richtung zeigt, in der das gegnerische Tor steht.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.12.2020 um 12:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die Manschaft braucht halt jemanden, der während dem Spiel mit den Armen in die Richtung zeigt, in der das gegnerische Tor steht.
Als ob die das in 2 Spielen lernen :D


melden